Das aktuelle Wetter Essen 2°C
Konzert

„Superstar“ Benny auf Zeche Carl

20.05.2010 | 15:36 Uhr
Funktionen
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl

Essen. Paradiesvogel und DSDS-Teilnehmer 2009, Benny Kieckhäben, tritt am 6. Juni in der Zeche Carl auf. Dort präsentiert er sein neues Programm „The crazy Benny K. Show“.

Im vergangenen Jahr erreichte Benny Kieckhäben bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) Platz fünf und fiel vor allem als charismatischen Paradiesvogel auf. Auch 2010 hat der Wormser kein bisschen seiner polarisierenden Wirkung eingebüßt. Ob RTL, Vox oder Pro7, ob Konzerte, Interviews oder seine Single „Travelling“ - Benny ist präsent und beweist einmal mehr warum er das Zeug zum Entertainer hat.

Diesen Sommer performt Benny mit Band sein neues Programm „The crazy Benny K. Show“ und lässt seine Fans und Zuhörer zum Teil seines polarisierenden Lifestyles werden. Auch diesmal wird die künstlerische Devise wieder lauten: „Schrill, bunt und extrem!“

Am Sonntag, 6. Juni, um 19 Uhr macht „The Crazy Benny K. Show“ in der Zeche Carl in Altenessen Station. Tickets (16 €) im Internet-Ticketshop.

DerWesten

Kommentare
21.05.2010
01:00
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl
von R.G. | #3

16,€uro versauf ich lieber.....

20.05.2010
19:21
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl
von manners | #2

oh gott...erbarmen....

20.05.2010
19:09
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl
von RuhrGAYbiet | #1

der kartenlink geht nicht hier der richtige

www.karten-nrw.de

Aus dem Ressort
Essener Gitarren-Tempel hat sich etabliert
Kultur
Jenseit aller Kulturmeilen haben Ela und Benny Nordvall mit ihrer „Freak Show“ im kleinen Essen-Steele eine Rock’n’Roll-Bar aufgezogen, die...
„Je t’aime“ – GOP gestattet Heiratsanträge von der Bühne aus
Premiere
Die neue GOP-Show „Je t’aime“ in Essen ist eine Liebeserklärung und ermöglicht erstmals Heiratsanträge von der Bühne aus.
Wie ein Schulorchester 5000 Manowar-Fans in Essen rockt
Konzert
105 junge Musiker des Essener Goethegymnasiums traten als Vorband für Manowar auf. Ganz besonders hatte es den Metal-Fans dabei die Triangel angetan.
Galerie AUF in Essen zeigt den Toast als Kunstobjekt
Kunst
In der Galerie AUF in Essen beweisen Bühnenmaler und -plastiker, dass ein Sandwich mehr sein kann als nur ein schnöder Pausensnack.
Die Mau-Mau-Nacht läuft sich in der Ampütte warm
Karneval
Zum Start des Vorverkaufs für Essens schrägste Kostümparty kamen rund 60 Gäste in die Ampütte und erlebten Kiffer-Könige und Cocker-Kopien.
Fotos und Videos
article
3522216
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/essen/szene/superstar-benny-auf-zeche-carl-id3522216.html
2010-05-20 15:36
Szene