Das aktuelle Wetter Essen 16°C
Konzert

„Superstar“ Benny auf Zeche Carl

20.05.2010 | 15:36 Uhr
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl

Essen. Paradiesvogel und DSDS-Teilnehmer 2009, Benny Kieckhäben, tritt am 6. Juni in der Zeche Carl auf. Dort präsentiert er sein neues Programm „The crazy Benny K. Show“.

Im vergangenen Jahr erreichte Benny Kieckhäben bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) Platz fünf und fiel vor allem als charismatischen Paradiesvogel auf. Auch 2010 hat der Wormser kein bisschen seiner polarisierenden Wirkung eingebüßt. Ob RTL, Vox oder Pro7, ob Konzerte, Interviews oder seine Single „Travelling“ - Benny ist präsent und beweist einmal mehr warum er das Zeug zum Entertainer hat.

Diesen Sommer performt Benny mit Band sein neues Programm „The crazy Benny K. Show“ und lässt seine Fans und Zuhörer zum Teil seines polarisierenden Lifestyles werden. Auch diesmal wird die künstlerische Devise wieder lauten: „Schrill, bunt und extrem!“

Am Sonntag, 6. Juni, um 19 Uhr macht „The Crazy Benny K. Show“ in der Zeche Carl in Altenessen Station. Tickets (16 €) im Internet-Ticketshop.

DerWesten

Kommentare
21.05.2010
01:00
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl
von R.G. | #3

16,€uro versauf ich lieber.....

Funktionen
Aus dem Ressort
3. NRW-Meisterschaft im Luftgitarre-Spielen in Essen
Luftgitarre
Bei der NRW-Meisterschaft im Luftgitarre-Spielen in der "Freak Show" in Essen-Steele sahen die Gäste Bodenwischer, Ausdruckstänzer und vieles mehr.
Essen begrüßt den Mai – mit Major Lazer und vielen Partys
Freizeit
Am 30. April feiern zahlreiche Clubs, Kneipen und Biergärten den Start in die Freiluft-Saison. Wir stellen eine kleine Auswahl vor.
Neuer Trend – Warum "Street Food" in aller Munde ist
Street Food
Street Food-Märkte schießen wie Pilze aus dem Boden. Die Essener Organisatoren erklären den Trend und an welchen Stellen sie nachbessern wollen.
Wirbel hinter den Kulissen der Rüttenscheider Ego-Bar
Nachtleben
Bereits zur Musiknacht war der Kultladen dicht. Eine am Donnerstag in Umlauf gebrachte Pressemitteilung könnte rechtliche Schritte nach sich ziehen.
Andreas Kümmert sagt Konzert in Essen kurzfristig ab
Konzert-Absage
Drei Stunden vor dem geplanten Konzert im Soul Hellcafé hat Andreas Kümmert den Auftritt aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.
Fotos und Videos
article
3522216
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/essen/szene/superstar-benny-auf-zeche-carl-id3522216.html
2010-05-20 15:36
Szene