Das aktuelle Wetter Essen 4°C
Konzert

„Superstar“ Benny auf Zeche Carl

20.05.2010 | 15:36 Uhr
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl

Essen. Paradiesvogel und DSDS-Teilnehmer 2009, Benny Kieckhäben, tritt am 6. Juni in der Zeche Carl auf. Dort präsentiert er sein neues Programm „The crazy Benny K. Show“.

Im vergangenen Jahr erreichte Benny Kieckhäben bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) Platz fünf und fiel vor allem als charismatischen Paradiesvogel auf. Auch 2010 hat der Wormser kein bisschen seiner polarisierenden Wirkung eingebüßt. Ob RTL, Vox oder Pro7, ob Konzerte, Interviews oder seine Single „Travelling“ - Benny ist präsent und beweist einmal mehr warum er das Zeug zum Entertainer hat.

Diesen Sommer performt Benny mit Band sein neues Programm „The crazy Benny K. Show“ und lässt seine Fans und Zuhörer zum Teil seines polarisierenden Lifestyles werden. Auch diesmal wird die künstlerische Devise wieder lauten: „Schrill, bunt und extrem!“

Am Sonntag, 6. Juni, um 19 Uhr macht „The Crazy Benny K. Show“ in der Zeche Carl in Altenessen Station. Tickets (16 €) im Internet-Ticketshop.

DerWesten

Kommentare
21.05.2010
01:00
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl
von R.G. | #3

16,€uro versauf ich lieber.....

20.05.2010
19:21
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl
von manners | #2

oh gott...erbarmen....

20.05.2010
19:09
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl
von RuhrGAYbiet | #1

der kartenlink geht nicht hier der richtige

www.karten-nrw.de

Funktionen
Aus dem Ressort
Tattoo-Forschung: Das ist der Nachfolger des "Arschgeweihs"
Tattoo
Acht Millionen Deutsche sind tätowiert - Tendenz nach oben. Aber warum setzt man sich dem Schmerz aus? Ein Forscher der Uni DUE hat Erklärungen.
Rüttenscheider Oktoberfest könnte in Messehalle umziehen
Oktoberfest
Veranstalter des Rü-Oktoberfestes hatten angekündigt, sich in Nachbarstädten nach einem Standort umzusehen. Nun hat die Messe Unterstützung zugesagt.
Kunst der Entschleunigung – mit Shellackplatten und Melone
Musik
Nostalgiker Daniel Zellmer liebt und lebt den Sound der Zwanziger Jahre. Er tanzt Swing, sammelt Schellackplatten und Grammophone.
Ein Besuch auf Essens schlimmsten Bahnhöfen
Mobilität
Der VRR hält die Stationen Frohnhausen, Bergeborbeck und Stadtwald für „nicht akzeptabel“. Dabei gibt es mindestens noch eine weitere, die diesen...
GOP bestätigt, „After Job Party" zieht vom Adiamo nach Essen
Party
Die „After Job Party“ der Oberhausener Diskothek Adiamo zieht nach Essen in die Baliha Event Lounge. Dies bestätigte nun die GOP Entertainment Group.
Fotos und Videos
article
3522216
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/essen/szene/superstar-benny-auf-zeche-carl-id3522216.html
2010-05-20 15:36
Szene