Das aktuelle Wetter Essen 14°C
Konzert

„Superstar“ Benny auf Zeche Carl

20.05.2010 | 15:36 Uhr
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl

Essen. Paradiesvogel und DSDS-Teilnehmer 2009, Benny Kieckhäben, tritt am 6. Juni in der Zeche Carl auf. Dort präsentiert er sein neues Programm „The crazy Benny K. Show“.

Im vergangenen Jahr erreichte Benny Kieckhäben bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) Platz fünf und fiel vor allem als charismatischen Paradiesvogel auf. Auch 2010 hat der Wormser kein bisschen seiner polarisierenden Wirkung eingebüßt. Ob RTL, Vox oder Pro7, ob Konzerte, Interviews oder seine Single „Travelling“ - Benny ist präsent und beweist einmal mehr warum er das Zeug zum Entertainer hat.

Diesen Sommer performt Benny mit Band sein neues Programm „The crazy Benny K. Show“ und lässt seine Fans und Zuhörer zum Teil seines polarisierenden Lifestyles werden. Auch diesmal wird die künstlerische Devise wieder lauten: „Schrill, bunt und extrem!“

Am Sonntag, 6. Juni, um 19 Uhr macht „The Crazy Benny K. Show“ in der Zeche Carl in Altenessen Station. Tickets (16 €) im Internet-Ticketshop.

DerWesten



Kommentare
21.05.2010
01:00
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl
von R.G. | #3

16,€uro versauf ich lieber.....

20.05.2010
19:21
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl
von manners | #2

oh gott...erbarmen....

20.05.2010
19:09
„Superstar“ Benny auf Zeche Carl
von RuhrGAYbiet | #1

der kartenlink geht nicht hier der richtige

www.karten-nrw.de

Aus dem Ressort
Boy George legt Samstag im Hotel Shanghai auf
Partys
Mit einem Knall meldet sich das Hotel Shanghai am Samstag, 6. September, aus der Sommerpause zurück: Dann ist Pop-Ikone Boy Geogre mit einem House-Set zu Gast – ehe er am 17. September bei einem Konzert in Manchester die lang angekündigte Reunion mit Culture Club feiert.
Das Fußball-Wohnzimmer in der 11Freunde-Bar ist zurück
Sport1-Talk
Endlich wieder Bundesliga. Endlich wieder sticheln im Büro, auf die arroganten Bayern schimpfen, die glücklosen Schalker bemitleiden. Schon nach dem ersten Spieltag leidenschaftliche Trainerdiskussionen führen. Es hat was gefehlt, trotz WM. Genau diese Gefühle bedient der Sport1-Fantalk.
Festival Temple Bar Open-Air kehrt auf den Salzmarkt zurück
Festival
Nach einjähriger Auszeit präsentieren sich am Wochenende wieder heimische Bands beim Temple Bar Open-Air in Essen. Die Veranstalter nehmen das Publikum mit auf eine akustische Achterbahnfahrt: Latinklänge mit Senderos, Dreckspop mit der Familie Staub und Indie mit The Great Faults.
Schnippeldisko – Slow Food Youth bringt Essen an die Messer
Schnippeldisko
Die „Schnippeldisko“ der Slow Food Youth in Essen machte auf Lebensmittelverschwendung aufmerksam. Besucher schnitten dabei gemeinschaftlich zu Musik Gemüse, dass sonst weggeworfen worden wäre.
Partyreihe 1Live Club am Samstag im Jeezus in Essen
Szene
Tito & Tarantula machen am Freitag Station im Turock. Im Anyway gibt es am Freitag Authority Zero. Die Partyreihe „1Live Club“ kommt am Samstag ins Jeezus. Einige Tipps fürs kommende Wochenende.
Umfrage
In Essen ist nach einer Bestandsaufnahme der Stadt jede zweite Straße beschädigt. Der Sanierungsstau ist gewaltig. Wie wichtig finden Sie die Sanierung?

In Essen ist nach einer Bestandsaufnahme der Stadt jede zweite Straße beschädigt. Der Sanierungsstau ist gewaltig. Wie wichtig finden Sie die Sanierung?

 
Fotos und Videos