Das aktuelle Wetter Essen 7°C
RWE

Ehrenrunde im RWE-Stadion

21.05.2012 | 12:42 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Das allerletzte Spiel im Georg-Melches-Stadion.
Das allerletzte Spiel im Georg-Melches-Stadion.Foto: WAZ FotoPool

Zum allerletzten Mal wurde am Sonntag im Georg-Melches-Stradion Fußball gespielt.

Rund 3000 Fans feierten zum Teil mit gemischten Gefühlen das Abschiedsspiel mit Legenden wie Willi Lippens im traditionsreichen Stadion an der Hafenstraße. Nach Abpfiff der Partie stürmten huntere Fans das Spielfeld und sammelten Trophäen: Stücke von Rasen und Tornetz waren genausowenig sicher wie Bandenwerbung und Tribünensitze. Sebastian Konopka war mit der Kamera dabei.

Sebastian Konopka

Kommentare
21.05.2012
08:33
Ehrenrunde
von xdiexgedankenxsinnfreix | #1

Eine schöne Fotoserie.
Der Fotograf hat es wohl nie erlebt, aber die "Ente in action vor der Westkurve" Fotos rufen bei vielen sicherlich Bilder und...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Bewohner vom Dach gerettet
Bildgalerie
Wohnungsbrand
Rockets gewinnen Europapokal
Bildgalerie
Skaterhockey
Vivawest-Marathon 2016
Bildgalerie
Laufen
RWE besiegt BVB II mit 2:1
Bildgalerie
Regionalliga
Ausflugstipps für Oldtimer-Fans
Bildgalerie
Oldtimer
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Straße im Zentrum von Florenz abgesackt
Bildgalerie
Wasserrohr-Leck
Mit Kirmesauto bei „Bares für Rares“
Bildgalerie
Sammlerstück
Neueste Fotostrecken


Funktionen
gallery
6676615
Ehrenrunde im RWE-Stadion
Ehrenrunde im RWE-Stadion
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/essen/ehrenrunde-im-rwe-stadion-id6676615.html
2012-05-21 12:42
Essen