Das aktuelle Wetter Essen 5°C
EM 2012

Deutschland - Portugal 2012

10.06.2012 | 00:34 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Samstag der 09.06.2012 Essen, Fussball EM 2012 Public Viewing in der Grugahalle in Essen beim Spiel Deutschland gegen Portugal. Deutschland gewinnt das Spiel mit 1:0Foto: Olaf Fuhrmann / WAZ FotoPool
Samstag der 09.06.2012 Essen, Fussball EM 2012 Public Viewing in der Grugahalle in Essen beim Spiel Deutschland gegen Portugal. Deutschland gewinnt das Spiel mit 1:0Foto: Olaf Fuhrmann / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Public Viewing in der Grugahalle beim Spiel Deutschland gegen Portugal.

 

Olaf Fuhrmann

Fotostrecken aus dem Ressort
Streit zwischen Familien-Clans
Bildgalerie
Großeinsatz
In der Betonruine von Bredeney
Bildgalerie
Verlassener Ort
FC Kray besiegt RWE 1:0
Bildgalerie
Regionalliga
Feuer legt Marienstatue frei
Bildgalerie
Hausbrand
Neues Schwimmbad am Thurmfeld
Bildgalerie
Schwimmsport
Populärste Fotostrecken
BVB gewinnt in Dresden
Bildgalerie
DFB-Pokal
Villarrica in Chile spuckt Lava
Bildgalerie
Vulkan
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Hallenbad wieder eröffnet
Bildgalerie
Freizeit
Charme der Normandie
Bildgalerie
Frankreich
Neueste Fotostrecken
Meerjungfrauen schwimmen besser
Bildgalerie
Nixen-Kurse
Ein Satz fehlt
Bildgalerie
Frauen-Volleyball
300 Lehrer demonstrieren
Bildgalerie
Warnstreik
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
SEK schnappt Serien-Bankräuber - Familienvater gesteht
Bankraub-Serie
Nach einer Serie von Banküberfällen hat die Polizei nun einen Gelsenkirchener Familenvater festgenommen. Er gestand vier Taten in Essen und Bottrop.
Der Tenor als Computer-Kauz
Musiktheater
Aalto-Sänger Rainer Maria Röhr über seine Rolle in der prallen Weltuntergangs-Groteske „Le Grand Macabre“ und die Lust am zeitgenössischen...
Warum eine Essener Schulleiterin beim Streik mitmacht
Bildung
Julia Gajewski ist Chefin der Gesamtschule Bockmühle in Altendorf. Weil sie zwei Leidenschaften hatte, war es für ein Leben als Beamtin irgendwann zu...
Geplanter Stellenabbau bei der Messe Essen sorgt für Unruhe
Messe
Im anonymen Schreiben wird behauptet, Mitarbeiter seien „aufgrund von Kungeleien“ eingestellt worden. Betriebsrat spricht von haltlosen Vorwürfen.
Fehde zwischen Essener Familien-Clans drohte zu eskalieren
Familien-Fehde
Eine Fehde zwischen zwei libanesischen Familien-Clans drohte in der Nacht in Essen zu eskalieren. Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz.
gallery
6748064
Deutschland - Portugal 2012
Deutschland - Portugal 2012
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/essen/deutschland-portugal-2012-id6748064.html
2012-06-10 00:34
Essen