Das aktuelle Wetter Ennepetal 7°C
Spax Cup 2012 Montag

Tolle Spiele bei den Finalspielen im Bremenstadion

Zur Zoomansicht 28.05.2012 | 21:18 Uhr
Foto: Volker Speckenwirth (WR)

Beim Spiel um Platz drei gewann Benfica Lissabon gegen den BVB. Das Halbfinale Schalke gegen BVB wurde im Elfmeterschießen entschieden.

Volker Speckenwirth

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
WP-Schützenköniginnen
Bildgalerie
Preisverleihung
Großbrand in Schwelm
Bildgalerie
Feuerwehr
Ennepetal "mittendrin"
Bildgalerie
Stadtfete
Hannelore Kraft zu Gast
Bildgalerie
Ausbildungsmesse
Meilerwoche
Bildgalerie
Natur
Populärste Fotostrecken
Von Kettwig bis Kupferdreh
Bildgalerie
Luftbilder
Bierpreise in Bundesliga und Region
Bildgalerie
Bierpreise
Oscar de la Renta ist tot
Bildgalerie
Designer
Mitgliederversammlung beim VfL
Bildgalerie
VfL Bochum
Neueste Fotostrecken
Schalke feiert Zittersieg
Bildgalerie
Schalke
Viadukt Wengern wird 100
Bildgalerie
Radwegausbau
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Wolf Codera in Hattingen
Bildgalerie
Session Possible
Ein Jahr nach Spatenstich
Bildgalerie
Lennetalbrücke
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Südwestfalen im WM-Fieber
Bildgalerie
WM-Fieber
Fußball-Turnier der Grundschulen
Bildgalerie
Bremenstadion
Freundschaftsfest in Ennepetal
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Funkelnde Augenblicke im Haus Ennepetal
Edelsteinbörse
Als Claus Hagemann 1983 die erste Edelstein- und Mineralienbörse im Haus Ennepetal auf die Beine stellte, hatte er nicht geglaubt, dass er das auch drei Jahrzehnte später noch tun würde. Am 8. und 9. November, (Samstag und Sonntag) findet nun mittlerweile die 31. Auflage der Ausstellung statt, die...
Rasante Komödie mit Herz
Premiere
Thorsten Hamer hat in dem nächsten Stück des Leo Theaters alle Hände voll zu tun. Gleich mit fünf Frauen bändelt der künstlerische Leiter an und verstrickt sich dabei in ein komödiantisch-erotisches Tohuwabohu. Die Premiere von „Meine fünf Frauen“ wird am Freitag, 24. Oktober, ab 20 Uhr gefeiert....
Einbrecher mit einfachen Mitteln aussperren
Kriminalität
Gebäudesicherung und Wachsamkeit sind die beiden entscheidenden Säulen im Kampf gegen Einbrüche, sagt die Kreispolizeibehörde EN. Bereits zum zweiten Mal seit 2013 wirbt deshalb die landesweite Aktion „Riegel vor“ noch bis Ende der Woche darum, geeignete Maßnahmen zum Schutz vor Einbrüchen zu...
Rasante Komödie mit Herz
Premiere
Thorsten Hamer hat in dem nächsten Stück des Leo Theaters alle Hände voll zu tun. Gleich mit fünf Frauen bändelt der künstlerische Leiter an und verstrickt sich dabei in ein komödiantisch-erotisches Tohuwabohu. Die Premiere von „Meine fünf Frauen“ wird am Freitag, 24. Oktober, ab 20 Uhr gefeiert....
Motorradfahrer kracht in Treckerdeichsel
Unfall
Heftiger Unfall am Nachmittag, ein Brand am Morgen und dazwischen ein Fehlalarm. Die Kameraden der Feuerwehr Ennepetal konnten sich nicht über Langeweile beklagen. Vor allem bei dem Unfall am Sonntagnachmittag auf der B 483 atmeten sie erleichtert auf, dass ein Motorradfahrer aus Wuppertal mit dem...