Veröffentlicht inPanorama

Kaley Cuoco gesteht Gang zum Beauty-Doc: Sie hat Brüste und Nase korrigieren lassen

Kaley Cuoco gesteht Gang zum Beauty-Doc: Sie hat Brüste und Nase korrigieren lassen

rtx21st9~a39370a6-b392-4a81-9b66-18b596965ffa.jpg
Actress Kaley Cuoco attends the 17th Annual Instyle and Warner Bros. Pictures Golden Globes After Party in Beverly Hills, California January 10, 2016. REUTERS/David McNew - RTX21ST9 Foto: REUTERS
  • Kaley Cuoco gesteht Schönheitsoperationen
  • Sie hat Brust und Nase verschönern lassen
  • Die OPs hat sie nie bereut

Los Angeles. 

In der Erfolgs-Sitcom „The Big Bang Theory“ spielt Kaley Cuoco die hübsche Kellnerin Penny, die reihenweise den Jungs die Köpfe verdreht. Nun gesteht die Schauspielerin, dass nicht alles an ihrem Körper mehr so ist, wie Gott es einst schuf.

In der Dezemberausgabe der „Woman’s Health“ beichtet sie den Gang zum Schönheits-Doc – und es blieb längst nicht bei einer Beauty-OP.

Kaley Cuoco hat sich zwei Mal unters Messer gelegt

Im Interview mit dem Magazin sagt die blonde Schauspielerin: „Schon vor Jahren habe ich meine Nase machen lassen. Und meine Brüste – das Beste, was ich jemals gemacht habe. Auch wenn man seine innere Schönheit lieben möchte, es tut mir leid, aber man möchte auch gut aussehen.“

In Hollywood befindet sich Kaley damit in bester Gesellschaft, auch viele ihrer Schauspielkolleginnen haben bereits operativ nachgeholfen.

Sie ist erfolgreicher denn je

Wann genau Kaley Cuoco sich Brust und Nase hat operieren lassen, verriet sie nicht. Vergleicht man jedoch ältere Bilder mit aktuellen, erkennt man direkt das schmalere Näschen der Schauspielerin.

Beruflich hat es auf jeden Fall nicht geschadet: Seit sie die Rolle in „The Big Bang Theory“ ergattert hatte, kam ihre Karriere erst richtig ins Rollen. Seit einigen Jahren gehört Kaley zu den bestverdienenden Seriendarstellern der Branche. (tat)