Das aktuelle Wetter Emmerich 20°C

Kriminalität

Wilde Verfolgungsjagd nach Holland und zurück

28.09.2010 | 14:20 Uhr

Ein mutmaßlicher Einbrecher hat sich Dienstagnacht in einem gestohlenen Golf eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Er rammte sogar einen Streifenwagen. Später verhaftete die Polizei einen Fußgänger ohne Führerschein.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Frage der Woche

Die künftige Radfahrer- und Fußgänger- Unterführung am Löwentor in Emmerich soll beleuchtete Glaswände im Disco-Look bekommen. Das Licht wandert abends mit dem Passanten. So kann man auch frühzeitig erkennen, ob jemand entgegen kommt. Das soll das Sicherheitsgefühl stärken. Außerdem kann per App die Lichtgestaltung beeinflusst werden.

Gefällt Ihnen diese Tunnel-Variante?

So haben unsere Leser abgestimmt

Ja, da fühle ich mich sicherer.
3%
Ja, eine schöne, moderne Gestaltung.
25%
Ja, aber im Vergleich zum jetzigen Schmuddeltunnel kann es auch nur besser werden.
23%
Na ja, wie schützt man das Glas vor Vandalismus?
17%
Nein, das ist mir zu bunt fürs Stadtbild.
6%
Es sieht zwar hübsch aus, ich fahre abends aber trotzdem nicht durch.
25%
95 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Baumspinat und Mikrowellenkürbis
Bildgalerie
Blumenmarkt
10 Bands in 10 Kneipen
Bildgalerie
Kneipennacht
Schwertransport
Bildgalerie
Schwertransport
Verkaufsoffener Sonntag
Bildgalerie
Stadtfest
Aus dem Ressort
Im Notfall anrufen und Punkt!
Soziales
Guido Janssen, Geschäftsführer der Malteser und Leiter der Rettungswache, erklärt, was im Fall des Notfalles gilt. Kosten sollten keine Sorgen...
Camperfreuden am Münsterdeich
Freizeit
Attraktivität der Wohnmobil-Stellplätze in Isselburg konnte durch EU-Förderprogramm Leader ausgebaut werden.
100 Euro Strafe – unter Vorbehalt
Gericht
37-jähriger Emmericher musste sich wegen Hausfriedensbruchs verantworten –er wollte im August die Polizeiwache am Geistmarkt partout nicht verlassen
Reeser Stadtgarten: Oase der Ruhe mit Krähengekrächze
Grüne Lunge
Die Reeser nutzen ihregrüne Lunge gern. Die Umgestaltung gefällt. Allerdings wurden fehlende Sitzplätze und glatter Asphalt bei einsetzendem Frost...
Herzschmerz im Stadttheater Emmerich
Konzert
Die „Supertalent Allstars 2014“ machten mit Kingpin und den Filieri Brüdern in Emmerich halt. Kurzfristig kamen doch noch recht viele Besucher.
article
3769597
Wilde Verfolgungsjagd nach Holland und zurück
Wilde Verfolgungsjagd nach Holland und zurück
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/emmerich/wilde-verfolgungsjagd-nach-holland-und-zurueck-id3769597.html
2010-09-28 14:20
Emmerich