Das aktuelle Wetter Emmerich 11°C
Vortrag

Wenn die Seele ausgebrannt ist

18.01.2012 | 17:06 Uhr
Funktionen

Emmerich.   „Ausgebrannt oder: Arbeiten, bis der Arzt kommt – Psychische Belastungsrisiken am Arbeitsplatz“ lautete der Titel des Referats von Dr. Hans-Jürgen Bosma.

Am Ende des Entflammens angekommen

Kommentare
Lesen Sie auch
Weihnachtsmarkt Elten
Bildgalerie
Fotostrecke
Zahn OP
Bildgalerie
Der Bär beim Zahnarzt
Aus dem Ressort
Klavierbauer Tetsch sucht einen neuen Markt – in China
Wirtschaft
Hans-Ulrich Tetsch betreibt in Emmerich am Parking noch sein Geschäft, muss sich aber neue Märkte suchen. In China sind Pianos „Made in Germany“ noch...
Isselburger spenden für Schule von Kaplan Obodo
Soziales
Seit zwei Jahren predigt Kaplan Josephat Obodo in Isselburg. Doch sein Herz hängt an einem Schulprojekt in der Heimat Nigeria. Hierfür haben die...
Krippe in Mehr strahlt auch Frische aus dem Wald aus
Weihnachten
Beim Bau der neuen Krippe in der St.-Vincentius-Kirche zu Rees-Mehr führte nach 23 Jahren letztmalig Fine Siebers Regie. Sie gab den Stab an Monika...
Gustimusic überzeugte im Emmericher Terrasana
Musik
Im Terrasana ging es am Samstagabend stimmungsvoll zu. Die Band Gustimusic spielte bis 23.30 Uhr – zur Freude von über hundert Zuhörern.
Dritter! Enrico Filieri hat das Herz in der Kehle
RTL-Supertalent
Die Brüder Enrico und Pasquale Filieri überzeugten beim RTL-Supertalent-Finale in Köln und wurden Dritter. Stay KingPin landete auf dem elften Platz....
Fotos und Videos
Weihnachtsmarkt in Hüthum
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Habemus Bernd de Baey
Bildgalerie
Kath. Kirche Emmerich
44. Prinzenproklamation
Bildgalerie
Karneval
GECK lüftet das Geheimnis...
Bildgalerie
Karneval