Das aktuelle Wetter Duisburg 10°C
Bienen

35.000 Bienen suchen ein Zuhause

Zur Zoomansicht 20.05.2012 | 17:48 Uhr
Am Samstag, den 19.05.2012 muß Imker Harald Krüger mit Hilfe der Feuerwehr etwa 30.000 Honigbienen einfangen, die auf der Cecilienstraße in Duisburg - Mitte ausgeschwärmt waren, um ein neues Zuhause zu suchen.Foto: Stephan Eickershoff/WAZFotoPool
Am Samstag, den 19.05.2012 muß Imker Harald Krüger mit Hilfe der Feuerwehr etwa 30.000 Honigbienen einfangen, die auf der Cecilienstraße in Duisburg - Mitte ausgeschwärmt waren, um ein neues Zuhause zu suchen.Foto: Stephan Eickershoff/WAZFotoPoolFoto: WAZFotoPool

Ein Schwarm Honigbienen suchen in der Innenstadt von Duisburg ein Zuhause

Am Samstag muß Imker Harald Krüger aus Duisburg mit Hilfe der Feuerwehr etwa 35.000 Honigbienen einfangen, die auf der Cecilienstraße in Duisburg - Mitte ausgeschwärmt waren, um ein neues Zuhause zu suchen. So einen Einsatz hat selbst die Feuerwehr nicht oft.

Stephan Eickershoff

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
"Luft und Liebe" in Duisburg
Bildgalerie
Elektro-Festival
Messerattacke in Duisburg
Bildgalerie
Gewalt
Luft & Liebe Festival
Bildgalerie
Fotostrecke
Probe im Circus Flic Flac
Bildgalerie
Circus FlicFlac
Pokalsieger ASC Duisburg
Bildgalerie
Wasserball
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Pfingstturnier SSV Buer
Bildgalerie
Jugendfußball
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Tornado verwüstet Vorort
Bildgalerie
Dutzende Tote
Der Bauer und die Frauen
Bildgalerie
Neue Liebe
Star-Wars-Convention
Bildgalerie
Celebration Day
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Razzia gegen Rocker in Mülheim
Bildgalerie
Rocker
Parade und     Zapfenstreich
Bildgalerie
Werdener Schützenzug
Konferenzsaal auf sechs Rädern
Bildgalerie
EVAG Alphaliner
42. Schwimmfest in Neheim
Bildgalerie
SV Neptun
Star-Auflauf in Cannes
Bildgalerie
66. Filmfestspiele
Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6675155/create

Aus dem Ressort
Lehmbruck Museum: Stecker geht, Dinkla kommt
Personalwechsel
Die „Bewährungsfrist“ für Lehmbruck-Direktor Raimund Stecker bis zum Jahresende ist vom Tisch. Das Kuratorium der Stiftung Wilhelm Lehmbruck Museum hat sich mit Stecker gestern auf eine einvernehmliche Aufhebung des Vertrags geeinigt.
Loveparade-Opferanwalt fordert Untersuchungsausschuss
Ermittlungen
Fast drei Jahre nach dem Loveparade-Unglück befürchtet Opferanwalt und Kriminoligie-Professor Thomas Feltes, dass es nie zu einer Anklage kommen wird, da eine komplexe Ereigniskette die Beweisführung besonders schwierig machen.