Das aktuelle Wetter Dortmund 13°C
Dortmund-Süd

Aplerbecks Schützen und Hör.de

04.06.2012 | 10:15 Uhr Zur Zoomansicht  
Schützenumzug  1. Bezirksschützenfest
Schützenumzug 1. Bezirksschützenfest

Fotos vom 1. Bezirksschützenfest in Aplerbeck und von H-Ö-R.de

Fotos: Anja Cord

Anja Cord

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Verwahrloste Ponys in Schüren
Bildgalerie
Rettungsaktion
Oldtimer-Treff auf Phoenix-West
Bildgalerie
Fotostrecke
2. Brückenfest in Hörde
Bildgalerie
Fotostrecke
Infotag bei der Feuerwehr Syburg
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Ein Schild sagt mehr als 1000 Worte
Bildgalerie
Schilderwitze
Galerie der Regenten
Bildgalerie
Schützenfestsaison 2015
Toller Festzug zieht durch Beckum
Bildgalerie
Schützenfest
Beckum feiert Hochfest
Bildgalerie
Schützenfest
Diese Kandidaten kämpfen um Alisa
Bildgalerie
Bachelorette
Neueste Fotostrecken
WAZ öffnet Pforten
Bildgalerie
Hallenbad Kirchhellen
Waz öffnet Pforten
Bildgalerie
Flugzeugbau Extra
Ferienspaß 2015 in Hattingen
Bildgalerie
Hüttenzauber
Anschwitzen auf Schalke
Bildgalerie
Trainingsauftakt
Das Finale 2015 in Beckum
Bildgalerie
Schützenfest


Funktionen
Aus dem Ressort
Abriss des Bunkers an der Faßstraße hat begonnen
Media-Markt entsteht
Jetzt aber richtig: Der Bunker an der Faßstraße steht kurz vor dem Abriss. Die ersten Arbeiten haben begonnen, in sechs Wochen wird das...
18. Klage: Land muss schwerbehinderten Lehrer entschädigen
Arbeitsgericht
Ein schwerbehinderter Lehrer erhält 6000 Euro vom Land NRW, weil er nicht zum Vorstellungsgespräch am Berufskolleg in Hacheney eingeladen wurde. Das...
Aufnahmestopp ist wieder aufgehoben
Erstaufnahmestelle für...
Der am Montagnachmittag verhängte Aufnahmestopp in der Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge in Hacheney ist um Mitternacht wieder aufgehoben worden. Das...
Lehrer erstreitet mit 18 Klagen 50.000 Euro
Arbeitsgericht
Ein schwerbehinderter Lehrer erhält wegen Diskrimminierung eine Entschädigung von 6000 Euro vom Land NRW. Es war nicht seine erste Klage.
Aufnahmestopp für Flüchtlinge beendet, aber keine Entwarnung
Flüchtlinge
Die Dortmunder Anlaufstelle für Flüchtlinge ist zum Bersten gefüllt. Die Behörde macht die Türen dicht. Bis Mittwoch wurde niemand mehr aufgenommen.
Aus dem Ressort
Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt
An der B54
Am Sonntagnachmittag hat sich eine 46-jährige Radfahrerin bei einem Unfall schwer verletzt. Sie fuhr mit dem Fahrrad auf dem Radweg parallel zur B54....
Dortmund verhängt Aufnahmestopp für Flüchtlings-Erstaufnahme
Überbelegung
Die Lage in Dortmunds Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge spitzt sich zu. Nun hat die Stadt einen Aufnahmestopp für die Einrichtung verhängt.
Stadt verhängt Aufnahmestopp für Flüchtlings-Erstaufnahme
Wegen Überbelegung
Die Stadt Dortmund hat einen Aufnahmestopp für die Erstaufnahmeeinrichtung in Hacheney verhängt. Das teilte die Verwaltung am Nachmittag in einer...
Stadt schließt Flüchtlings-Erstaufnahme ab sofort früher
Aufnahmestopp-Regelungen
Es war knapp am Mittwoch in Hacheney, die Erstaufnahmeeinrichtung war um das Dreifache überbelegt, stand kurz vor dem Aufnahmestopp. Was dann passiert...
Unterwegs mit dem Polizeipräsidenten - Ist Hombruch ein Problemgebiet?
Gregor Lange
Wohnungseinbrüche und Taschendiebe, Falschparker und Verkehrsprobleme in der Fußgängerzone - darüber ärgern und sorgen sich die Hombrucher Einwohner....
Fotos und Videos
Raser-Unfall auf Phoenix-West
Bildgalerie
Fotostrecke
Das war die Notfallübung am Hüttenhospital
Bildgalerie
Fotostrecke
Der Biergarten am Haus Rodenberg
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
6729968
Aplerbecks Schützen und Hör.de
Aplerbecks Schützen und Hör.de
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/dortmund/sued/aplerbecks-schuetzen-und-hoer-de-id6729968.html
2012-06-04 10:15
Süd