Das aktuelle Wetter Dortmund 10°C
Sommerferien

Die besten Ferientipps für Dortmunder Kinder

01.08.2012 | 19:27 Uhr
Die besten Ferientipps für Dortmunder Kinder

Dortmund.   Die Sommerferien sind zwar schon fast um, aber zu tun gibt’s trotzdem noch so einiges. Bei so einem Ferien-Programm wie in Dortmund kann es doch gar nicht langweilig werden!

Die Sommerferien sind zwar schon fast um, aber zu tun gibt’s trotzdem noch so einiges. Bei so einem Ferien-Programm wie in Dortmund kann es doch gar nicht langweilig werden! Vom Kindertheater ab 4 Jahren im Westfalenpark über eine Wissens-Rallye in der DASA für die ganze Familie bis hin zum fünftägigen Zoo-Erlebnis ganz ohne Eltern ist alles dabei.

Würden die Sommerferien 2012 in Dortmund doch bloß nie enden...

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Die besten Ferientipps für Dortmunder Kinder
    Seite 2: 1. Theater im Kinderkulturcafé
    Seite 3: 2. Familien-Rallye in der DASA
    Seite 4: 3. Freibad Froschloch
    Seite 5: 4. Zirkus-Workshops im Mondo Mio
    Seite 6: 5. Zoo

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Blut - ein Organ als Mangelware
Bildgalerie
Fotostrecke
Schmetterlings-Projektwoche an der Uhland-Grundschule in Körne
Bildgalerie
Fotostrecke
Public Viewing im Ruhrgebiet
Bildgalerie
EM 2016
Salzlager auf Hansa
Bildgalerie
Fotostrecke
article
6940199
Die besten Ferientipps für Dortmunder Kinder
Die besten Ferientipps für Dortmunder Kinder
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/dortmund/die-besten-ferientipps-fuer-dortmunder-kinder-id6940199.html
2012-08-01 19:27
Dortmund, Sommerferien, Kinder, Freizeit, Veranstaltungen, Ferienprogramm, Zoo, DASA, Westfalenpark
Dortmund