Das aktuelle Wetter Bochum 7°C
Public Viewing

Public Viewing im Westpark

09.06.2012 | 23:54 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Anlässlich der Fernseh-Übertragung des Fußball-Europameisterschaftsspiels zwischen Deutschland und Portugal fand am Samstag, den 09.06.2012 im Westpark in Bochum-Stahlhausen eine 'Public Viewing' genannte Veranstaltung statt. Mehrere Tausend Menschen kamen zusammen, um gemeinsam auf einer großen Leinwand das Spiel zu sehen. Das Mitführen von Getränken war untersagt und wurde an den Zugängen kontrolliert. Foto: Olaf Ziegler / WAZ FotoPool
Anlässlich der Fernseh-Übertragung des Fußball-Europameisterschaftsspiels zwischen Deutschland und Portugal fand am Samstag, den 09.06.2012 im Westpark in Bochum-Stahlhausen eine 'Public Viewing' genannte Veranstaltung statt. Mehrere Tausend Menschen kamen zusammen, um gemeinsam auf einer großen Leinwand das Spiel zu sehen. Das Mitführen von Getränken war untersagt und wurde an den Zugängen kontrolliert. Foto: Olaf Ziegler / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool / Olaf Ziegler

Hinter der Jahrhunderthalle versammelten sich am Samstag Abend Tausende Fußball-Interessierte, um den Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal zu sehen.

Olaf Ziegler

Fotostrecken aus dem Ressort
Am Schöttelse
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Freigrafendamm
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Neulingschule siegt bei DLRG-Schwimmen
Bildgalerie
Schwimmpokal
Werner Wahnsinn
Bildgalerie
Benefiz-Konzert
Der Hammer Park verfällt
Bildgalerie
Grünanlage
Populärste Fotostrecken
Diese Stars kommen nach Schalke
Bildgalerie
Rock im Revier
79 Pferde haben neues Zuhause
Bildgalerie
Auktion
Niklas hält Wehr auf Trab
Bildgalerie
Fotostrecke
Der gefährlichste Wanderweg
Bildgalerie
Abenteuer
Neueste Fotostrecken
Baustellen in Arnsberg
Bildgalerie
Großbaustelle
Technik des Heljensbades
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Warum die Atheisten von Bochum „Das Leben des Brian“ zeigen
Karfreitag
„Das Leben des Brian“ am Stillen Feiertag zu zeigen, ist eine gezielte Provokation. Wer sind die Menschen, die sich so für ihr Nicht-Glauben...
Auch in den Tierpark Bochum kommt der Osterhase
Tierpark
Der Tierpark Bochum bietet ein österliches Programm für die Familie an. Es gibt Bastel- und Malarbeiten und eine Schenkaktion für Tiere.
Osterfeuer erfordern Regeln und Rücksicht
Osterfeuer
Die Vorfreude vieler Menschen auf Osterfeuer ist groß. Allerdings ist auch Rücksicht erforderlich, sonst droht ein Bußgeld.
Ostereier sind auf dem Bochumer Wochenmarkt der Renner
Feiertage
Auf dem Markt hinter dem Hauptbahnhof bilden sich vor den Ständen, die Eier verkaufen, Schlangen. Händler freuen sich über rege Nachfrage.
Wollschläger bleibt auf Wachstumskurs
Unternehmen
Systemanbieter Wollschläger peilt nach dem Bezug seines neuen Logistikzentrums für 2015 eine Umsatzsteigerung von etwa vier Prozent an.
gallery
6747971
Public Viewing im Westpark
Public Viewing im Westpark
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/bochum/public-viewing-im-westpark-id6747971.html
2012-06-09 23:54
Bochum