Das aktuelle Wetter Balve 2°C
WDR2 für eine Stadt

WDR2-Aktion: Balver Stimmen reichten nicht

26.02.2010 | 15:41 Uhr

Balve/Köln. Bei der Aktion „WDR 2 für eine Stadt” des gleichnamigen Radiosenders konnte die Stadt Balve nicht punkten.

Nach der Auzählung am Donnerstag lag die Hönnestadt nicht unter den ersten zehn Kandidaten. Dem Gewinner der Aktion winkt unter anderem ein Konzert mit Nena und Amy MacDonald.

WP-Redaktion

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Bäume gefährden Sicherheit auf der B 515
Umwelt, Planung, Bau
„Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“, sagte Bürgermeister Hubertus Mühling am Abend im Ausschuss Umwelt, Planung, Bau und meinte damit den...
Gemischt-stimmiger Chor singt nicht mehr
Chormusik
Der Gemischt-stimmige Chor Balve, der in all den Jahren eine Bereicherung für das kulturelle Leben in der Hönnestadt war, hat sich aufgelöst.
St.-Blasius-Kirche voller Zeichen und Symbole
Kirchenführung
Eine Kirche ist mehr als ein architektonisches Gebilde. Sie steckt voller Zeichen und Symbole. Wer sie zu lesen weiß, kann das Gotteshaus mit anderen...
Perfekte Premiere nach verpatzter Generalprobe
Theatergruppe
Jeder Regisseur weiß: Wird bei der Generalprobe gepatzt, verläuft die Premiere oft reibungslos.
Eisborner fühlen sich auf dem Abstellgleis
Empfang
Auf der einen Seite steht das von Paderborn entwickelte „Zukunftsbild Kirche“ mit neuen Ansätzen, damit die Kirche vor Ort nicht ausstirbt. Auf der...
Fotos und Videos
Große Party in Garbeck
Bildgalerie
Preiskostümball
article
2650701
WDR2-Aktion: Balver Stimmen reichten nicht
WDR2-Aktion: Balver Stimmen reichten nicht
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/balve/wdr2-aktion-balver-stimmen-reichten-nicht-id2650701.html
2010-02-26 15:41
Balve