Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Sport

Wiesbaden Schwerins Gegner im Pokalfinale

30.12.2012 | 17:28 Uhr

Die Volleyballerinnen des VC Wiesbaden fordern im Endspiel um den Pokal Cupverteidiger Schweriner SC.

Stuttgart (SID) - Die Volleyballerinnen des VC Wiesbaden fordern im Endspiel um den Pokal Cupverteidiger Schweriner SC. Der deutsche Vizemeister von 2010 setzte sich vor 2060 Zuschauern problemlos gegen die Gastgeber des MTV Stuttgart mit 3:0 (25:18, 25:16, 25:22) durch. Das Finale findet am 3. März in Halle/Westfalen statt.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
BVB-Kapitän Hummels wünscht sich "noch ein paar besondere Momente"
Hummels
Nach dem 3:0-Sieg über Paderborn war die Freude auch bei BVB-Kapitän Hummels groß. Der will nun weitere Erfolge sammeln - auch als Abschiedsgeschenk...
BVB-Profis freuen sich über "hochverdienten Sieg" gegen Paderborn
Stimmen
Mit 3:0 besiegte der BVB den SC Paderborn - für die Dortmunder Spieler der versöhnliche Abschluss einer turbulenten Woche. Die Stimmen.
Schalke-Coach Di Matteo setzt trotz Torflaute auf Huntelaar
Huntelaar
Seit über 1000 Minuten wartet Klaas-Jan Huntelaar auf ein Bundesligator für Schalke. Am Sonntag spielt er trotzdem. Sein Sturmpartner aber fehlt.
1:2 in der 93. Minute - VfL Bochum verliert in München
Spielbericht
Bochums Trainer Gertjan Verbeek bemängelte nach der 1:2-Niederlage bei 1860 München die Einstellung. Der VfL verlor zum dritten Mal in Folge.
Mkhitaryan trifft und überzeugt für den BVB - Note 2,5
Einzelkritik
Beim 3:0 gegen Paderborn lieferte der BVB in Halbzeit zwei eine starke Leistung ab - dabei überzeugte vor allem ein zuletzt viel gescholtener Spieler.
Fotos und Videos
MSV festigt den dritten Plaz
Bildgalerie
Verdienter Sieg
VfL Bochum verliert 1:2
Bildgalerie
VfL Bochum
7434300
Wiesbaden Schwerins Gegner im Pokalfinale
Wiesbaden Schwerins Gegner im Pokalfinale
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/wiesbaden-schwerins-gegner-im-pokalfinale-id7434300.html
2012-12-30 17:28
Sport