Das aktuelle Wetter NRW 26°C
Sport

Wiesbaden Schwerins Gegner im Pokalfinale

30.12.2012 | 17:28 Uhr

Die Volleyballerinnen des VC Wiesbaden fordern im Endspiel um den Pokal Cupverteidiger Schweriner SC.

Stuttgart (SID) - Die Volleyballerinnen des VC Wiesbaden fordern im Endspiel um den Pokal Cupverteidiger Schweriner SC. Der deutsche Vizemeister von 2010 setzte sich vor 2060 Zuschauern problemlos gegen die Gastgeber des MTV Stuttgart mit 3:0 (25:18, 25:16, 25:22) durch. Das Finale findet am 3. März in Halle/Westfalen statt.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
MSV verkauft über 17.000 Pokaltickets - und verärgert Fans
MSV-Pokalspiel
Der Vorverkauf fürs DFB-Pokalspiel des MSV gegen den FC Schalke 04 brummt. Bis zu zehn Stunden stand mancher Fan am Montag an, um Karten zu bekommen.
Boris Becker und das Wunder von Wimbledon
London.
Heute vor 30 Jahren gewann Boris Becker zum ersten Mal den berühmtesten Tennistitel der Welt. Mit erst 17 Jahren war es der Beginn einer Weltkarriere.
Serena gewinnt Williams-Duell in Wimbledon - Federer weiter
Wimbledon
Das Duell der Williams-Schwestern ging klar an die jüngere Serena. Auch Maria Scharapowa erreichte in Wimbledon das Viertelfinale.
VDV macht arbeitslose Fußballer fit für den Arbeitsmarkt
Fußball
Im Millionengeschäft Fußball hat nicht jeder Profi ausgesorgt. Bekannte Gesichter scheuen jedoch das Vertragslosen-Camp der Gewerkschaft in Duisburg.
Bitteres Tour-Aus für Cancellara nach Massensturz
Tour de France
Rund 55 Kilometer vor dem Ziel kam es zu einem schweren Massensturz mit mehreren Verletzten. Trikotträger Fabian Cancellara überschlug sich.
7434300
Wiesbaden Schwerins Gegner im Pokalfinale
Wiesbaden Schwerins Gegner im Pokalfinale
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/wiesbaden-schwerins-gegner-im-pokalfinale-id7434300.html
2012-12-30 17:28
Sport