Das aktuelle Wetter NRW 1°C
Sport

US-Turnerin Sloan verpasst Olympia

30.06.2012 | 12:13 Uhr
Funktionen

Die frühere Mehrkampf-Weltmeisterin Bidget Sloan aus den USA muss ihren Traum von den Olympischen Spielen in London begraben.

San Jose (Kalifornien/USA) (SID) - Die frühere Mehrkampf-Weltmeisterin Bridget Sloan aus den USA muss ihren Traum von den Olympischen Spielen in London begraben. Die 20-Jährige musste wegen einer Ellbogenverletzung bei den US Trials in San Jose schon nach dem Einturnen vorzeitig aussteigen. Sloan war 2009 Mehrkampf-Weltmeisterin und gehörte zur Silbermedaillen-Mannschaft der USA 2008 in Peking.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Verbeek fehlen beim VfL Bochum die Alternativen
Verletzte
Acht verletzte Feldspieler, das ist bei einem ohnehin auf Kante genähten Aufgebot eine Menge Holz. Den VfL plagen erhebliche personelle Probleme.
BVB-Trainer Klopp zieht positive Vorbereitungs-Bilanz
Vorbereitung
Am Wochenende beginnt die Bundesliga-Rückrunde. Trainer Klopp sieht den BVB wesentlich besser vorbereitet als im Sommer - ist aber angespannt.
Maria Scharapowas nächster Anlauf gegen Serena Williams
Australian Open
Seit mehr als zehn Jahren wartet Maria Scharapowa auf einen Sieg gegen Serena Williams. Jetzt versucht sie es wieder – im Finale der Australian Open.
Santana verlässt Schalke wohl in Richtung Griechenland
Santana
Felipe Santana und der S04 stehen offenbar kurz vor der Trennung. Griechischen Medien zufolge spielt der Brasilianer künftig für Olmpiakos Piräus.
Phoenix Hagen muss ohne Ramsey zu den Bayern-Hünen
Verletzungspech
Für ein Spiel konnte Phoenix Hagen in Bestbesetzung antreten. Im schweren Auswärtsspiel bei Bayern München dagegen fehlt wieder eine Stammkraft.
6825397
US-Turnerin Sloan verpasst Olympia
US-Turnerin Sloan verpasst Olympia
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/us-turnerin-sloan-verpasst-olympia-id6825397.html
2012-06-30 12:13
Sport