Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Sport

Starker Schempp erreicht Platz zwei

20.03.2010 | 18:25 Uhr

Simon Schempp (Uhingen) hat am zweiten Tag des Biathlon-Weltcups in Oslo eine sensationelle Leistung geboten und den ersten Sieg seiner Karriere nur knapp verpasst. Der 21-Jährige blieb beim Jagdrennen ohne Schießfehler und musste sich nur dem französischen Olympiazweiten Martin Fourcade geschlagen geben.

""Das ist einfach nur geil. Ich hätte nicht erwartet, dass es soweit nach vorne geht. Ich bin super-happy", erklärte Schempp.

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Der Traum von Olympia in Rio
Bildgalerie
POTTenziale
Das Jugendteam der Woche: Die D-Jugend-Fußballer von Wacker Obercastrop
Bildgalerie
Fotostrecke
Fußball Kreisliga
Bildgalerie
TuS Hattingen-CSV Linden...
Fußball - Westfalenliga
Bildgalerie
Hedefspor Hattingen-FC...
article
3449076
Starker Schempp erreicht Platz zwei
Starker Schempp erreicht Platz zwei
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/starker-schempp-erreicht-platz-zwei-id3449076.html
2010-03-20 18:25
Sport