Veröffentlicht inPromi-TV

„Prominent getrennt“: RTL holt IHN zurück ins TV und erntet Kritik

„Prominent getrennt“: RTL holt IHN zurück ins TV und erntet Kritik

Prominent getrennt.jpg

„Prominent getrennt“: RTL holt IHN zurück ins TV und erntet Kritik

„Prominent getrennt“: RTL holt IHN zurück ins TV und erntet Kritik

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

RTL hat gerade erst bekannt gegeben, dass schon bald ein neues TV-Format auf Sendung gehen soll, da stehen auch schon die Kandidaten für „Prominent getrennt“ fest. Die Auswahl der Ex-Partner sorgt bei den Zuschauern schon vorab für Zündstoff.

Viele der RTL-Fans fragen sich, „Wer sind diese Menschen?“ Aber nicht nur die mäßige Bekanntheit der Kandidaten verwirrt.

„Prominent getrennt“ – RTL holt alten „Temptation Island“-Kandidaten in TV-Show

Viele der „Prominent getrennt“-Kandidaten waren in der Vergangenheit bereits bei der RTL-Produktion „Temptation Island“ zu sehen.

So zum Beispiel auch Meike Emonts und ihr Ex Marcus Muth. Sie suchte 2018 ihr Glück bei „Der Bachelor“. Er wurde durch die Beziehung mit ihr bekannt. 2020 stellten sich beide dem ultimativen Treuetest im TV – danach ging die Beziehung der beiden in die Brüche. Damals sorgte Marcus‘ aufbrausende Art bei vielen für Unverständnis, nach ihrer Trennung sollen die beiden jetzt wieder als Team zusammenarbeiten.

„Prominente getrennt“– Die Kandidatenauswahl von RTL sorgt bei Fan für Unverständnis

Anscheinend hat Marcus Muth bei einigen Zuschauern langfristig Eindruck hinterlassen. Ein Fan kommentiert erbost: „Könnt ihr mir mal erklären, warum ihr eine Person wie Markus nochmal für ein Format nimmt? So einem Menschen würde ich nicht nochmal eine Plattform geben“.

+++RTL kündigt neues Format an – „Offene Rechnungen werden beglichen“+++

Und noch ein Kandidat sorgt für Aufsehen – Serkan Yavuz. Auch er wurde durch eine Datingshow bekannt. Nachdem es bei „Die Bachelorette“ nicht klappte, lernte er bei „Bachelor in Pardise“ Carina Spack kennen und lieben. Die Trennung der beiden verlief dann allerdings weniger märchenhaft ab.

———————————————————————

Die Kandidaten nehmen bei „Prominent getrennt“ teil:

  • Michelle Daniaux & Luigi „Gigi“ Birofio
  • Meike Emonts & Marcus Muth
  • Cecilia Asoro & Markus Kok
  • Lena Schiwora & Robin Riebling
  • Doreen Dietel & Patrick Eid
  • Carina Spack & Serkan Yavuz
  • Jenny Elvers & Alex Jolig
  • Sarah Joelle Jahnel & Dominik Wirlend

———————————————————————

Serkan Yavuz veröffentlicht Statement nach „Prominent getrennt“-Ankündigung

Besonders brisant: 2021 nahm Serkan Yavuz erneut bei „Bachelor in Paradise“ teil und lernte da seine neue Freundin Samira Klampfl kennen. Beim großen Wiedersehen ließen die beiden die Babybombe platzen.

Während einige unter der Ankündigung von RTL jetzt schon wild spekulierten, wie seine schwangere Freundin auf das Format und die Ex von Serkan Yavuz reagieren wird, gibt der werdende Papa auf Instagram bereits ein erstes Statement ab.

———————————————————————

Mehr zu RTL:

———————————————————————

„Anfangs bei ‚Bachelor in Paradise haben mich auch alle verurteilt und am Ende kam es anders. Wartet noch ein paar Tage ab. Ihr werdet alles erfahren und verstehen“. Die ganze Wahrheit erfahren die Zuschauer spätestens ab dem 22. Februar um 20.15 Uhr auf RTL.