Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Jahresrückblick 2012

Sieger, Enttäuschte und andere "Helden" - Das Sportjahr 2012 - von A bis Z

29.12.2012 | 18:20 Uhr
Funktionen

Essen.   Ja, es war ein sportliches Jahr. Es gab Triumphales und Tragisches, Überflieger und Bruchpiloten. Eine Europameisterschaft der Superlative und Olympische Spiele vom Feinsten durften wir genießen. Wir lassen das Sportjahr 2012 Revue passieren – von A bis Z.

Das Sportjahr 2012 von A bis Z: Klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke und lassen Sie das zurückliegende Sportjahr mit den besten Höhepunkten Revue passieren. (mit dapd)

  1. Seite 1: Sieger, Enttäuschte und andere "Helden" - Das Sportjahr 2012 - von A bis Z
    Seite 2: Das Sportjahr 2012 von A bis Z

1 | 2

Kommentare
Aus dem Ressort
BVB-Star Marco Reus bietet eigene Modelinie an
Reus
Fußballprofi Marco Reus macht jetzt in Oberbekleidung. "MRXI" heißt seine Modekollektion, deren Erlös für einen guten Zweck bestimmt sein soll.
Granit Xhaka bleibt offenbar bis 2019 in Gladbach
Vertrag
Voraussichtlich in dieser Woche wird Granit Xhaka seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach verlängern. Der neue Kontrakt soll bis 2019 laufen.
Die BVB-Probleme - Offensive uninspiriert, Defensive wackelt
Analyse
Der BVB kam im letzten Test in Düsseldorf nicht über ein 1:1 hinaus. Klopp führte das auf viel Training zurück. Ilkay Gündogan musste vorzeitig raus.
Nastasic ist schon nach zehn Tagen bei Schalke 04 gesetzt
Nastasic
Der Abwehrspieler bestritt in Wien sein erstes Spiel über die volle Distanz für S04. Lesen Sie bei uns, was Manager Horst Heldt zu bemängeln hatte.
FIFA-Chef Blatter greift UEFA an: "Wollen mich loswerden"
Kritik
FIFA-Chef Blatter sagte, die Uefa habe sich gegen ihn verschworen. Der Verband wollen ihn loswerden, sei aber für einen eigenen Kandidaten zu feige.
article
7382783
Sieger, Enttäuschte und andere "Helden" - Das Sportjahr 2012 - von A bis Z
Sieger, Enttäuschte und andere "Helden" - Das Sportjahr 2012 - von A bis Z
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/sieger-enttaeuschte-und-andere-helden-das-sportjahr-2012-von-a-bis-z-id7382783.html
2012-12-29 18:20
Sport,Jahresrückblick,Fußball,A bis Z,Sepp Blatter,Magdalena Neuner,Joachim Löw,FC Bayern München,Bernard Langer,Mathias Steiner,Deutschland-Achter,Jonas Reckermann,Julius Brink,Sicherheitskonzept,Yps
Sport