Das aktuelle Wetter NRW 5°C
VfS Warstein

Heinz Thomanek: Überflüssige Minuspunkte

23.01.2010 | 01:37 Uhr

Stimmen zur Hinrunde des VfS Warstein von Andreas Kückmann, 2. Vorsitzender; Benny Furmaniak, Kapitän; Talent Lars Schorlemer und Torwart Markus Jostes. Handball Landesliga Saison 0910.

Hartwig Sellmann

Empfehlen
Kommentare
Facebook
Kommentare
Umfrage
Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

So haben unsere Leser abgestimmt

Warum nicht? Nach elf Spieltagen lügt die Tabelle nicht mehr.
19%
Die Chancen stehen fifty-fity.
29%
Paderborn? Alles andere als ein klarer BVB-Sieg wäre eine große Überraschung.
52%
910 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Herbst-Schwimmfest
Bildgalerie
Schwimmen
Warstein siegt 4:2 in Allagen
Bildgalerie
Bezirksliga 4
Der erste Schnee in Winterberg
Bildgalerie
Wintersport
Goldener Herbst in Warstein
Bildgalerie
Herbstfotos
Aus dem Ressort
TuS Warstein kann von SV Lippstadt viel lernen
Kreispokal Lippstadt
Ein Fußballfest erwartet die Zuschauer am Dienstag am Warsteiner Herrenberg. Dort, wo sich sonst Mannschaften wie Dorlar-Sellinghausen, Birkelbach oder Aue die Klinke in die Hand geben, gastiert mit dem SV Lippstadt ein klangvoller Name.
Vierter Kreismeistertitel für Dirk Cichon
Tennis
Dirk Cichon ist das Maß aller Dinge: Bereits zum vierten Mal in Serie hat der Hirschberger Tennisspieler den Hallen-Kreismeistertitel gewonnen.
Aus im Westfalenpokal für SV Lippstadt 08
Fußball
Nein, ein Pokalfight war es nicht, was der SV Lippstadt 08 und der SC Verl im Achtelfinale des Westfalenpokals auf dem Rasen des Waldschlösschens ablieferten. Spannung bis zur 85. Minute entschädigte etwas für die fehlende spielerische Klasse auf dem Feld. Am Ende behielt der Regionalligist aus Verl...
Allagener Pokal-Desaster beim A-Ligisten: Wessel-Elf verliert 1:7
Fußball
Eine peinliche Blamage lieferte Fußball-Bezirksligist TuS GW Allagen beim A-Kreisligisten Viktoria Lippstadt ab. Mit 1:7 unterlag die stark ersatzgeschwächte Truppe von Sebastian Wessel. Der TSV Rüthen drehte einen Zwei-Tore-Rückstand noch in einen Sieg und SW Suttrop musste nachsitzen.
Nils Köhler vor dem Westfalenpokalspiel gegen SC Verl noch fraglich
Westfalenpokal
Ein Derby im Westfalenpokal: Regionalligist SC Verl ist am Samstag beim Oberligisten SV Lippstadt zu Gast. Zum vierten Mal treffen beide Mannschaften in diesem Wettbewerb aufeinander. Die Bilanz spricht für die Gäste aus Ostwestfalen.