Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Basketball

Deutschland gegen Bulgarien

Zur Zoomansicht 24.06.2012 | 17:47 Uhr
Damen Basketball Laenderspiel EM-Qualifikation Deutschland : Bulgarien, am Sonntag den 24.06.2012 in Oberhausen.Foto: Lars Fröhlich / WAZ FotoPool
Damen Basketball Laenderspiel EM-Qualifikation Deutschland : Bulgarien, am Sonntag den 24.06.2012 in Oberhausen.Foto: Lars Fröhlich / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

In der Willy-Jürissen-Halle in Oberhausen traten die Damen zur EM-Qualifikation an.

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke!

Lars Fröhlich

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
RWO - FC Kray
Bildgalerie
Fussball
Bierpreise in Bundesliga und Region
Bildgalerie
Bierpreise
Unnötige Niederlage
Bildgalerie
Regionalliga
Oberhausener Sportfest
Bildgalerie
Sportvereine
1. Heimniederlage für RWO
Bildgalerie
Regionalliga
Populärste Fotostrecken
Essener Weihnachtsbaum
Bildgalerie
Innenstadt
Kleider aus Schokolade
Bildgalerie
Schoko-Messe
Rakete explodiert bei Start zur ISS
Bildgalerie
Katastrophe
MSV verliert nach Elfmeterschießen
Bildgalerie
DFB Pokal
MSV verliert gegen Köln
Bildgalerie
DFB-Pokal
Neueste Fotostrecken
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
So verkleiden sich die Stars
Bildgalerie
Halloween
Dreamfall Chapters
Bildgalerie
Fotostrecke
Gladbach steht im Pokal-Achtelfinale
Bildgalerie
DFB-Pokal
Klassenbesuch in Oberhausen
Bildgalerie
SCHULE
Facebook
Kommentare
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
RWE und RWO spielen 4:4
Video
Derby im Video
Sparkassen Schulwaldlauf
Bildgalerie
Sport
NBO Kampf erfolgslos
Bildgalerie
Damenbasketball
Boxkampf in Oberhausen
Bildgalerie
BOXSPORT
Aus dem Ressort
Baraou auf dem Weg nach Rio
Boxen
Der Oberhausener Boxer des BC Ringfrei wurde jetzt mit 20 Jahren bereits deutscher Meister bei den Senioren. Zuvor hatte er bereits den international renommierten Chemiepokal gewonnen. Sein Trainer Momi Guettari traut seinem talentierten Schützling eine Medaille bei Olympia 2016 zu.
RWO-Kapitän Weigelt bekam sein Gehalt "immer pünktlich"
Weigelt
Benjamin Weigelt tritt Gerüchten entgegen, dass die Verantwortlichen angekündigt hätten, die Gehälter demnächst nicht mehr pünktlich zu zahlen. Frohe Kunde für den Kapitän von Rot-Weiß Oberhausen: Er und Lebensgefährtin Yvonne sind nun stolze Eltern einer Tochter.
BTC blickt auf goldene Saison
Tennis
Der Buschhausener TC war nicht nur bei den Stadtmeisterschaften der erfolgreichste Verein, sondern blickt auch in Turnieren und Medenspielen auf eine ganz starke Saison zurück. Sportwart Alexander Glowacz ist begeistert.
Kowalski traf „den Mann mit dem Hammer“
Marathon
In Frankfurt wollte SG Tackenberg-Athlet Sascha Kowalski die Saison mit einem erneuten Versuch ausklingen lassen, doch die 2:45 Std. im Marathon zu knacken. Daraus wurde nichts, ab Kilometer 30 kam der Einbruch und heraus schließlich eine immer noch gute Zeit von 3:04 Stunden.
OGM-Chef Schmidt erklärt den Kauf der RWO-Geschäftsstelle
Interview
Der Kauf der Geschäftsstelle des Fußball-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen durch die Oberhausener Gebäudemanagement GmbH sorgt für Diskussionen. OGM-Geschäftsführer Schmidt erläutert den Kauf des Gebäudes und der VIP-Lounge. Dabei verweist er auf die erhaltenswerte Jugendabteilung des Klubs.