Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Kurz vor Testspiel – S04 meldet Corona-Fall!

FC Schalke 04: Kurz vor Testspiel – S04 meldet Corona-Fall!

FC Schalke 04

FC Schalke 04: Kurz vor Testspiel – S04 meldet Corona-Fall!

FC Schalke 04: Kurz vor Testspiel – S04 meldet Corona-Fall!

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Corona-Fall beim FC Schalke 04!

Wie der Klub am Samstagmittag mitteilte, ist Marcin Kaminski positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die restliche Mannschaft des FC Schalke 04 wurde negative getestet.

FC Schalke 04: Schnelltest bei Kaminski positiv

Wenige Minuten vor dem Testspiel zwischen dem FC Schalke 04 und Fortuna Sittard gab S04 die Meldung bekannt. Ein Schnelltest bei Kaminski sei positiv ausgefallen. Der Befund werde nun mit einem PCR-Test überprüft.

———————————–

Die kommenden Gegner des FC Schalke 04:

  • Holstein Kiel (H)
  • Erzgebirge Aue (A)
  • Jahn Regensburg (H)
  • Fortuna Düsseldorf (A)

———————————-

„Der Spieler ist asymptomatisch. Alle weiteren Schnelltests von Mannschaft und Staff fielen glücklicherweise negativ aus“, heißt es in der Klub-Mitteilung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

FC Schalke 04: Ausfall würde S04 hart treffen

Fällt der PCR-Test von Kaminski positiv aus, muss Schalke beim Jahresauftakt gegen Holstein Kiel wohl auf den Innenverteidiger verzichten.

Für den FC Schalke 04 wäre das ein herber Rückschlag. Kaminski stand bislang in jedem Spiel 90 Minuten auf dem Platz. In der Abwehrzentrum war der Neuzugang unter Trainer Dimitrios Grammozis gesetzt.

———————————-

Mehr News zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Neuzugang fix! Angreifer verkündet Wechsel zum S04 selbst

FC Schalke 04: Seine Zeit war eigentlich schon vorbei – kann ER jetzt nach Aydin-Schock die Chance nutzen?

FC Schalke 04: Herber Rückschlag! Ausgerechnet jetzt fällt ein S04-Youngster aus

———————————-

Auf das Testspiel gegen Fortuna Sittard hatte der positive Test keine Auswirkungen. Wie geplant trat Schalke am Samstagmittag gegen den niederländischen Erstligisten an.

Alle Infos zum Testspiel gegen Sittard bekommst du hier bei uns! (fs)