Veröffentlicht inRegion

Düsseldorf: Frau gibt urplötzlich Vollgas – und wird lebensgefährlich verletzt

Düsseldorf: Frau gibt urplötzlich Vollgas – und wird lebensgefährlich verletzt

imago0121319849h.jpg
Blaulicht-Einsatz in Düsseldorf (Symbolbild). Foto: IMAGO / Michael Gstettenbauer

Dramatischer Unfall in Düsseldorf am Montagnachmittag!

Im Stadtteil Itter wurde eine Frau lebensgefährlich verletzt. Nun ermittelt die Polizei in Düsseldorf die genauen Hintergründe.

Düsseldorf: Frau gibt urplötzlich Vollgas – und wird lebensgefährlich verletzt

Gegen 14 Uhr kam es am Montag zu dem verheerenden Unfall in Düsseldorf. Eine 65-Jährige kämpft nun im Krankenhaus um ihr Leben.

Die Polizei versucht nun den genauen Ablauf des Unfalls zu rekonstruieren und sicherte vor Ort Spuren.

———————-

Mehr Informationen über Düsseldorf:

  • Die Metropole am Rhein ist die Landeshauptstadt von NRW. Hier haben der Landtag und die Staatskanzlei ihren Sitz.
  • Der Düsseldorfer Flughafen ist der viergrößte in Deutschland.
  • Bekannt ist Düsseldorf zudem für die Altstadt („die längste Theke der Welt“), den Karneval, das Altbier, die Fortuna, die Punkband „Tote Hosen“ sowie die Luxus-Einkaufsstraße Kö.

——————————

Düsseldorf: Fahrerin beschleunigte unmittelbar – und kracht in Garage

Nach bisherigen Stand war die Ford-Fahrerin auf der Huvestraße in Fahrtrichtung Itterstraße unterwegs. An der Einmündung der beiden Straßen bremste sie ihr Auto ab, um dann aber plötzlich stark zu beschleunigen.

Ihr Ford krachte gegen das Tor einer Garage an der Itterstraße, durchbrach es und schob ein dort geparktes Auto gegen die Garagenwand.

——————————

Weitere Nachrichten aus Düsseldorf:

——————————

Rettungskräfte brachten die lebensbedrohlich verletzte Fahrerin in eine Klinik. Ob es kurz vor dem Crash einen internistischen Notfall bei ihr gab und dieser möglicherweise Auslöser für den heftigen Unfall war, wird nun ebenfalls ermittelt.