Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Stadtpokal Lennestadt

Saalhausen schaltet Elspe aus

28.07.2010 | 21:03 Uhr

Saalhausen. Der FC Lennestadt und Gastgeber TSV Saalhausen haben die Endrunde um den Lennestädter Fußball-Stadtpokal am Freitag erreicht.

Der FC Lennestadt setzte sich am Dienstag souverän mit drei Siegen in der Gruppe 2 durch und trifft am Freitag um 18 Uhr im ersten Halbfinale auf RW Lennestadt. 

Eine Überraschung gelang C-Kreisligist TSV Saalhausen am Mittwoch in der Gruppe 1. Im entscheidenden Spiel gewann der TSV Saalhausen gegen Kreisliga-A-Aufsteiger SSV Elspe mit 2:0.

Michael Meckel



Kommentare
30.07.2010
01:52
Saalhausen schaltet Elspe aus
von Anti SSV | #3

Ich denke nach dem spiel heute müssen wir davon nicht mehr reden...6:0 ist mal ein wort

30.07.2010
01:52
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #2

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

29.07.2010
22:26
Saalhausen schaltet Elspe aus
von SSV-fan1987 | #1

Wohl wissend, dass für den SSV Elspe der Kreispokal wichtiger ist.

Aus dem Ressort
Andreas und Florian Friedrichs: „Das Fußball-Gen hat wohl eine Rolle gespielt“
Serie: Vater und Sohn
„Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“, lautet ein Sprichwort. Das gilt auch für den Sport im Allgemeinen und den Fußballsport im Besonderen. In unserer neuen Reihe porträtieren wir bekannte „Fußball-Väter“ und ihre Söhne.
Manuel Wolff hat Glück im Unglück
SV Rothemühle
Glück im Unglück für Manuel Wolff, Torwart des Fußball-Bezirksligisten SV Rothemühle.
Ein schweres Jahr wird es für alle OE-Vertreter
Handball-Start
Sommerpause? Klingt gut. Für die meisten Handballer heißt es nach einer anstrengenden Saison Urlaub machen. Aber komplett ausspannen geht nicht.
Quartett vertritt den Kreis Olpe bei Deutscher Jugendmeisterschaft
Leichtatheltik
Voll des Lobes war der KLVW-Kreisvorsitzende Karl-Heinz Besting (SC Olpe) nicht nur über seine männliche Nachwuchstruppe der U12, sondern vor allem auch über die tolle Breitenarbeit des LC Attendorn.
Der „Hänfling“ lässt den Hammer kreisen
Julian Brodkorb
Vor der Pflicht kam für Julian Brodkorb die Kür. Zunächst raste der 15-jährige Attendorner mit seinem BMX-Rad durch den neuen Mountainbike Park am Rappelsberg. Wenig später nahm der erfolgreiche Sportler des LC Attendorn beim Familientag des Vereins die DLV-Ehrennadel in Bronze in Empfang.
Umfrage
Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der Nationalmannschaft - eine richtige Entscheidung?

Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der Nationalmannschaft - eine richtige Entscheidung?

 
Fotos und Videos
SSV Meschede - RW Hünsborn 2:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Möhnesee-Triathlon 2014 - Wettkampf
Bildgalerie
Triathlon
SC Neheim - SpVg Olpe 0:4
Bildgalerie
Landesliga