Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Stadtpokal Lennestadt

Saalhausen schaltet Elspe aus

28.07.2010 | 21:03 Uhr

Saalhausen. Der FC Lennestadt und Gastgeber TSV Saalhausen haben die Endrunde um den Lennestädter Fußball-Stadtpokal am Freitag erreicht.

Der FC Lennestadt setzte sich am Dienstag souverän mit drei Siegen in der Gruppe 2 durch und trifft am Freitag um 18 Uhr im ersten Halbfinale auf RW Lennestadt. 

Eine Überraschung gelang C-Kreisligist TSV Saalhausen am Mittwoch in der Gruppe 1. Im entscheidenden Spiel gewann der TSV Saalhausen gegen Kreisliga-A-Aufsteiger SSV Elspe mit 2:0.

Michael Meckel



Kommentare
30.07.2010
01:52
Saalhausen schaltet Elspe aus
von Anti SSV | #3

Ich denke nach dem spiel heute müssen wir davon nicht mehr reden...6:0 ist mal ein wort

30.07.2010
01:52
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #2

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

29.07.2010
22:26
Saalhausen schaltet Elspe aus
von SSV-fan1987 | #1

Wohl wissend, dass für den SSV Elspe der Kreispokal wichtiger ist.

Aus dem Ressort
Avdi Qaka: „Wir nehmen die Mitfavoriten-Rolle an“
VfR Rüblinghausen
Mit einem neuen Trainer geht Fußball-A-Kreisligist VfR Rüblinghausen in die Saison: Avdi Qaka wechselte vom Liga-Konkurrenten BW Hillmicke zum VfR und ist der Nachfolger von Werner Heuel.
Gordana Mitrovic im Halbfinale
Handball
Die Attendornerin Gordana Mitrovic, die in der kommenden Saison beim Handball -Bundesligisten Blomberg-Lippe spielt, hat mit der deutschen Handball-Nationalmannschaft den Sprung ins Halbfinale der U19-Weltmeisterschaft in Mazedonien geschafft.
Lennestädter Team überrascht mit Platz drei
Motorsport
Äußerst spannend geht es gerade für das Motorrad-Team msd-steeldesign.de #111 aus Lennestadt zu. Der zweifache Deutsche Meister im Deutschen Langstrecken Cup (DLC ), mit den Fahrern Onno Bitter (Rüthen), Dierk Mester ( Lennestadt) und Kevin Schmitt (Binningen) steht punktgleich mit die Konkurrenz an...
Stadtpokal am Freitag und Samstag in Iseringhausen
Fußball
Der Fußball-Stadtpokal Drolshagen wird von der SpVg Iseringhausen ausgerichtet. Das Turnier beginnt am Freitag um 18 Uhr mit den Spielen der Reservemannschaften.
Schmidt-Holthöfer: Die richtige Entscheidung
SG Fretter/Serkenrode
Es war ein Anblick, der Serkenrodes Vorsitzenden Herbert Schmidt-Holthöfer ein breites Lächeln in sein Gesicht zauberte. Die hohe Trainingsbeteiligung. Trotz Urlaubszeit fanden 31 Spieler den Weg zum ersten Training der neu gegründeten Spielgemeinschaft Fretter/Serkenrode.
BVB-Kapitän
Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

 
Fotos und Videos
SC Neheim - SpVg Olpe 0:4
Bildgalerie
Landesliga
Schmallenberg-Kirchhundem 1:0
Bildgalerie
Bezirksligafussball
Eslohe-Kirchhundem 4:2
Bildgalerie
Bezirksligafussball
Sportler des Jahres im Kreis Olpe
Bildgalerie
Sportlerehrung