Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Jugendfußball

Paukenschlag durch Lenhausen/Rönkhausen

22.12.2009 | 18:21 Uhr
Funktionen

Finnentrop. Mit einem Paukenschlag endeten die Hallen-Gemeindemeisterschaften der A-Juniorenfußballer in Finnentrop.

Hier siegte die SG Lenhausen/Rönkhausen im Finale gegen die Favoriten und Landesligisten SG Finnentrop/Bamenohl mit 5:3.

Bei den B-Junioren setzte sich die JSG Finnentrop/Bamenohl souverän gegen alle anderen Mannschaften durch und ließ keinen Zweifel an der Vormachtstellung in der Gemeinde Finnentrop.

Einzig der FC Finnentrop verteidigt Titel

RW Ostentrop/Schönholthausen wurde Hallengemeindemeister bei den D-Junioren. Diese gewannen im Endspiel durch Neunmeter schießen gegen den SV Fretter. Als einzige Mannschaft gelang es der C-Jugend des FC Finnentrop den Erfolg aus dem Vorjahr zu wiederholen. In einem Fünfer-Teilnehmerfeld setzte sich der FC Finnentrop im Turniermodus „Jeder gegen Jeden” mit 10 Punkten knapp vor der Spielgemeinschaft Lenhausen/Rönkausen durch.

Die vier Sieger werden die Gemeinde Finnentrop bei den Kreis-Hallenmasters von Januar bis März vertreten.

Kommentare
22.12.2009
18:51
Paukenschlag durch Lenhausen/Rönkhausen
von Okumak | #1

C Jugend S U N
1.FC Finnentrop 3 1 0 7:3 10
2.Lenhausen/Rön 2 1 1 10:6 7
3.SV Heggen 1 2 1 10:9 5
4.RW Ostentrop 1 0 3 7:9 3
5.SG Finn/bam 0 2 2 2:9 2

Also ich weiß nicht was daran Knapp ist...Glückwunsch an die C jugend sie haben eindeutig denn Besten Fussball gespielt.....

Aus dem Ressort
61 Vereine kämpfen um sieben Masters-Plätze
Hallenfußball
61 Fußball-Mannschaften in sieben Kommunen kämpfen um die sieben freien Plätze beim Kreishallenmasters am 1. Februar. Das richtet Sieger des...
FSV Gerlingen richtet Frauenfußball-Masters aus
In Wenden
Das 4. Kreis-Hallenmasters der Fußballfrauen findet am Sonntag, den 8. Februar im Konrad-Adenauer-Schulzentrum Wenden statt.
U12 des DFB-Stützpunktes wird Dritte
Jugendfußball
Einen guten 3. Platzbelegte die U12-Auswahl vom DFB-Stützpunkt Olpe beim Hallenturnier in Arnsberg.
SCSW Attendorn ehrt seine erfolgreichen Schwimmer
Pokale und Medaillen
Im Rahmen der Weihnachtsfeier ehrte der SC Schwarz-Weiß Attendorn seine Schwimmer. So erhielten die Kinder, die in 2014 ihren ersten Wettkampf für den...
SG Wenden drückt Sportlerehrung ihren Stempel auf
Gemeinde Wenden
Sie war fast eine Gala der SG Wenden - die Sportlerehrung der Gemeinde in der Aula des Schulzentrums. Fast zwei Drittel, genau gesagt 22 der 35...
Fotos und Videos
Meschede - Attendorn 3:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Meschede - Lennestadt 7:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
SSV Meschede - RW Hünsborn 2:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Möhnesee-Triathlon 2014 - Wettkampf
Bildgalerie
Triathlon