Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Jugendfußball

Paukenschlag durch Lenhausen/Rönkhausen

22.12.2009 | 18:21 Uhr

Finnentrop. Mit einem Paukenschlag endeten die Hallen-Gemeindemeisterschaften der A-Juniorenfußballer in Finnentrop.

Hier siegte die SG Lenhausen/Rönkhausen im Finale gegen die Favoriten und Landesligisten SG Finnentrop/Bamenohl mit 5:3.

Bei den B-Junioren setzte sich die JSG Finnentrop/Bamenohl souverän gegen alle anderen Mannschaften durch und ließ keinen Zweifel an der Vormachtstellung in der Gemeinde Finnentrop.

Einzig der FC Finnentrop verteidigt Titel

RW Ostentrop/Schönholthausen wurde Hallengemeindemeister bei den D-Junioren. Diese gewannen im Endspiel durch Neunmeter schießen gegen den SV Fretter. Als einzige Mannschaft gelang es der C-Jugend des FC Finnentrop den Erfolg aus dem Vorjahr zu wiederholen. In einem Fünfer-Teilnehmerfeld setzte sich der FC Finnentrop im Turniermodus „Jeder gegen Jeden” mit 10 Punkten knapp vor der Spielgemeinschaft Lenhausen/Rönkausen durch.

Die vier Sieger werden die Gemeinde Finnentrop bei den Kreis-Hallenmasters von Januar bis März vertreten.

Kommentare
22.12.2009
18:51
Paukenschlag durch Lenhausen/Rönkhausen
von Okumak | #1

C Jugend S U N
1.FC Finnentrop 3 1 0 7:3 10
2.Lenhausen/Rön 2 1 1 10:6 7
3.SV Heggen 1 2 1 10:9 5
4.RW Ostentrop 1 0 3 7:9 3
5.SG Finn/bam 0 2 2 2:9 2

Also ich weiß nicht was daran Knapp ist...Glückwunsch an die C jugend sie haben eindeutig denn Besten Fussball gespielt.....

Funktionen
Aus dem Ressort
HSG Lennestadt/Würdinghausen bleibt Schalksmühle auf den Fersen
Frauenhandball
Sie gehören zu den Top-Mannschaften der Kreisliga: Die Handballdamen der HSG Lennestadt-Würdinghausen.
Trainer „Bino“ Tavcar hört auf beim FC Finnentrop
Basketball
Albin „Bino“ Tavcar, Trainer des Basketball-Bezirksligisten Blackfire Finnentrop, beendet seine Tätigkeit.
SC Drolshagen empfängt Bundesligisten
Westfalenpokal
Nach dem 2:0-Sieg in der 1. Westfalenpokalrunde gegen den Regionalligisten Fortuna Freudenberg kommt eines der besten B-Juniorinnen-Teams Deutschlands...
Zwei Schwimmverbände feiern 25 gemeinsame Jahre in Attendorn
Jubiläum
Seit 25 Jahren gibt es die Partnerschaft der Schwimmverbände Südwestfalen und Südwestsachsen. Dieses Jubiläum soll in einer Feierstunde am 13. März in...
Dominik Rievers kehrt zurück nach Finnentrop/Bamenohl
Fußball-Landesliga
Seine starke Form bestätigte Fußball-Landesligist SG Finnentrop/Bamenohl gegen den Bezirksligisten TuS Plettenberg mit einem deutlichen 7:0-Sieg.
Fotos und Videos
Olpes Top-Sportler 2014 ermittelt
Bildgalerie
Sportlerehrung
Ruhrpott-Pärchen siegt in Soest
Bildgalerie
Silvesterlauf
Meschede - Attendorn 3:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Meschede - Lennestadt 7:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
article
2301199
Paukenschlag durch Lenhausen/Rönkhausen
Paukenschlag durch Lenhausen/Rönkhausen
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/lokalsport/kreis-olpe/paukenschlag-durch-lenhausen-roenkhausen-id2301199.html
2009-12-22 18:21
Kreis Olpe