Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Jugendfußball

Paukenschlag durch Lenhausen/Rönkhausen

22.12.2009 | 18:21 Uhr

Finnentrop. Mit einem Paukenschlag endeten die Hallen-Gemeindemeisterschaften der A-Juniorenfußballer in Finnentrop.

Hier siegte die SG Lenhausen/Rönkhausen im Finale gegen die Favoriten und Landesligisten SG Finnentrop/Bamenohl mit 5:3.

Bei den B-Junioren setzte sich die JSG Finnentrop/Bamenohl souverän gegen alle anderen Mannschaften durch und ließ keinen Zweifel an der Vormachtstellung in der Gemeinde Finnentrop.

Einzig der FC Finnentrop verteidigt Titel

RW Ostentrop/Schönholthausen wurde Hallengemeindemeister bei den D-Junioren. Diese gewannen im Endspiel durch Neunmeter schießen gegen den SV Fretter. Als einzige Mannschaft gelang es der C-Jugend des FC Finnentrop den Erfolg aus dem Vorjahr zu wiederholen. In einem Fünfer-Teilnehmerfeld setzte sich der FC Finnentrop im Turniermodus „Jeder gegen Jeden” mit 10 Punkten knapp vor der Spielgemeinschaft Lenhausen/Rönkausen durch.

Die vier Sieger werden die Gemeinde Finnentrop bei den Kreis-Hallenmasters von Januar bis März vertreten.


Kommentare
22.12.2009
18:51
Paukenschlag durch Lenhausen/Rönkhausen
von Okumak | #1

C Jugend S U N
1.FC Finnentrop 3 1 0 7:3 10
2.Lenhausen/Rön 2 1 1 10:6 7
3.SV Heggen 1 2 1 10:9 5
4.RW Ostentrop 1 0 3 7:9 3
5.SG Finn/bam 0 2 2 2:9 2

Also ich weiß nicht was daran Knapp ist...Glückwunsch an die C jugend sie haben eindeutig denn Besten Fussball gespielt.....

Aus dem Ressort
Fußball am Karsamstag und an Ostern
Überblick
Das Spiel des Tabellenführers SG Kleusheim/Elben gegen den Vierten FC Lennestadt II in der Kreisliga B am Samstag um 15.30 Uhr läutet das fußballerische Osterprogramm im Kreis Olpe ein.
Das dickste Osterei des Landesligaspieltags findet man in Olpe
Spitzenspiel
Wenn Borussia Dröschede (40 Punkte) noch einmal ins Titelrennen eingreifen will, muss der Tabellendritte am Ostermontag beim Zweiten SpVg Olpe (45) gewinnen. Das weiß Ottmar Griffel natürlich. „Für Dröschede ist es wohl die letzte Chance, noch oben dran zu kommen“, erwartet der Olper Trainer eine...
Timo Winheller verlässt SV 04 Attendorn zum Saisonende
Trainer geht
Die Verantwortlichen um den 1. Vorsitzenden Albert Hasenau und den Sportlichen Leiter Bernd Klein haben es schon seit einigen Tagen gewusst. Die Mannschaft wurde am Donnerstagabend informiert. Timo Winheller (32) hört zum Saisonende als Spielertrainer des Bezirksliga-Spitzenreiters SV 04 Attendorn...
Ein Derby und zwei Stürmer mit zusammen 59 Saisontoren
Fußball Bezirksliga 5
Wer befürchtet, dem Derby der Fußball-Bezirksliga zwischen dem FSV Gerlingen und dem VSV Wenden am Ostermontag könne es an der nötigen Spannung fehlen, dem sei die Skepsis an dieser Stelle genommen.
SC Drolshagen holt Punkt und stoppt Negativserie
Fußball Bezirksiga 5
Im Aufsteiger-Duell der Fußball-Bezirksliga 5 kam der SC Drolshagen beim SC Lüdenscheid zu einem wichtigen 2:2 (1:0). Beiden Mannschaften merkte man den Druck im Kampf um den Klassenerhalt an und das Bestreben, sich ein Polster zur Gefahrenzone zu schaffen.
Umfrage
BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

 
Fotos und Videos
SC Neheim - SpVg Olpe 0:4
Bildgalerie
Landesliga
Schmallenberg-Kirchhundem 1:0
Bildgalerie
Bezirksligafussball
Eslohe-Kirchhundem 4:2
Bildgalerie
Bezirksligafussball
Sportler des Jahres im Kreis Olpe
Bildgalerie
Sportlerehrung