Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Jugendfußball

Paukenschlag durch Lenhausen/Rönkhausen

22.12.2009 | 18:21 Uhr

Finnentrop. Mit einem Paukenschlag endeten die Hallen-Gemeindemeisterschaften der A-Juniorenfußballer in Finnentrop.

Hier siegte die SG Lenhausen/Rönkhausen im Finale gegen die Favoriten und Landesligisten SG Finnentrop/Bamenohl mit 5:3.

Bei den B-Junioren setzte sich die JSG Finnentrop/Bamenohl souverän gegen alle anderen Mannschaften durch und ließ keinen Zweifel an der Vormachtstellung in der Gemeinde Finnentrop.

Einzig der FC Finnentrop verteidigt Titel

RW Ostentrop/Schönholthausen wurde Hallengemeindemeister bei den D-Junioren. Diese gewannen im Endspiel durch Neunmeter schießen gegen den SV Fretter. Als einzige Mannschaft gelang es der C-Jugend des FC Finnentrop den Erfolg aus dem Vorjahr zu wiederholen. In einem Fünfer-Teilnehmerfeld setzte sich der FC Finnentrop im Turniermodus „Jeder gegen Jeden” mit 10 Punkten knapp vor der Spielgemeinschaft Lenhausen/Rönkausen durch.

Die vier Sieger werden die Gemeinde Finnentrop bei den Kreis-Hallenmasters von Januar bis März vertreten.



Kommentare
22.12.2009
18:51
Paukenschlag durch Lenhausen/Rönkhausen
von Okumak | #1

C Jugend S U N
1.FC Finnentrop 3 1 0 7:3 10
2.Lenhausen/Rön 2 1 1 10:6 7
3.SV Heggen 1 2 1 10:9 5
4.RW Ostentrop 1 0 3 7:9 3
5.SG Finn/bam 0 2 2 2:9 2

Also ich weiß nicht was daran Knapp ist...Glückwunsch an die C jugend sie haben eindeutig denn Besten Fussball gespielt.....

Aus dem Ressort
SpVg Olpe setzt ein weiteres Glanzlicht
Pokal-Coup
Das ist ein weiterer Höhepunkt in einem sowieso schon überragenden Jahr der SpVg Olpe: Mit einem 3:1 (2:1)-Sieg über den Westfalenligisten SC Hassel zog der heimische Landesligist ins Viertelfinale des DFB-Westfalenpokals ein.
SC LWL 05 wird vom Vize zum Pokalsieger
A-Jugend
Der zweite Schuss saß. Nachdem der SC LWL 05 vor einem Jahr noch Rot-Weiß Lennestadt im Kreispokal-Endspiel der A-Juniorenfußballer unterlegen war, holte er am Freitag Abend alles nach.
Eine sensationelle Herausforderung
SpVg Olpe
Die SpVg Olpe steht vor der schwersten Aufgabe der aktuellen Saison und geht sie mit der Leichtigkeit des Seins an. Ein Widerspruch? Nein, vielmehr ein Zeichen von Sicherheit und Selbstbewusstsein.
FC Finnentrop empfängt den Titelverteidiger
Fußball
Ein neues Spiel in einem anderen Wettbewerb. Die Westfalenliga-Fußballerinnen des FC Finnentrop treffen am Samstag 14 Uhr in der 2. Pokalrunde auf Westfalenebene auf die Elf von Germania Hauenhorst, mit der sie auch in der Westfalenliga zu tun haben.
Brachthausen erlebt drei Endspiele an einem Tag
Jugendfußball
Alle Augen derer, die sich für Jugendfußball im Kreis Olpe interessieren, blicken am Samstag nach Brachthausen. Denn dort finden die Pokalendspiele der B- und C-Junioren sowie der B-Juniorinnen statt.
Umfrage
Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

So haben unsere Leser abgestimmt

Warum nicht? Nach elf Spieltagen lügt die Tabelle nicht mehr.
19%
Die Chancen stehen fifty-fity.
28%
Paderborn? Alles andere als ein klarer BVB-Sieg wäre eine große Überraschung.
52%
909 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Meschede - Attendorn 3:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Meschede - Lennestadt 7:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
SSV Meschede - RW Hünsborn 2:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Möhnesee-Triathlon 2014 - Wettkampf
Bildgalerie
Triathlon