Das aktuelle Wetter NRW 0°C
Jugendfußball

Paukenschlag durch Lenhausen/Rönkhausen

22.12.2009 | 18:21 Uhr
Funktionen

Finnentrop. Mit einem Paukenschlag endeten die Hallen-Gemeindemeisterschaften der A-Juniorenfußballer in Finnentrop.

Hier siegte die SG Lenhausen/Rönkhausen im Finale gegen die Favoriten und Landesligisten SG Finnentrop/Bamenohl mit 5:3.

Bei den B-Junioren setzte sich die JSG Finnentrop/Bamenohl souverän gegen alle anderen Mannschaften durch und ließ keinen Zweifel an der Vormachtstellung in der Gemeinde Finnentrop.

Einzig der FC Finnentrop verteidigt Titel

RW Ostentrop/Schönholthausen wurde Hallengemeindemeister bei den D-Junioren. Diese gewannen im Endspiel durch Neunmeter schießen gegen den SV Fretter. Als einzige Mannschaft gelang es der C-Jugend des FC Finnentrop den Erfolg aus dem Vorjahr zu wiederholen. In einem Fünfer-Teilnehmerfeld setzte sich der FC Finnentrop im Turniermodus „Jeder gegen Jeden” mit 10 Punkten knapp vor der Spielgemeinschaft Lenhausen/Rönkausen durch.

Die vier Sieger werden die Gemeinde Finnentrop bei den Kreis-Hallenmasters von Januar bis März vertreten.

Kommentare
22.12.2009
18:51
Paukenschlag durch Lenhausen/Rönkhausen
von Okumak | #1

C Jugend S U N
1.FC Finnentrop 3 1 0 7:3 10
2.Lenhausen/Rön 2 1 1 10:6 7
3.SV Heggen 1 2 1 10:9 5
4.RW Ostentrop 1 0 3 7:9 3
5.SG Finn/bam 0 2 2 2:9 2

Also ich weiß nicht was daran Knapp ist...Glückwunsch an die C jugend sie haben eindeutig denn Besten Fussball gespielt.....

Aus dem Ressort
Masters-Feld ist erlesen wie selten zuvor
Fußball
Das 26. Kreishallenmeisters am Sonntag in der Realschulturnhalle Olpe schreibt im Vorfeld gleich eine Reihe von interessanten Geschichten. So feiern...
Daumen drücken für die „Glorreichen Sieben“
Cross
Der Countdown läuft nicht nur für die SG Wenden, sondern auch für zwanzig weitere europäische Spitzenvereine, die auf den Crossstrecken zu Hause sind....
Sportschützen Hünsborn auf Verbandsligaplatz drei
Gute Saison
Mit einem dritten Platz in der Verbandsliga zum Saisonende sind die Sportschützen Hünsborn sehr zufrieden.
Lukas Ritzrow drückt 205 Kilogramm
Top 3 der Welt
Beim Dortmund-Cup im RAW-Bankdrücken startete der 22-jährige Lukas Ritzrow aus Serkenrode in der Altersklasse der Junioren (19 bis 23 Jahre) mit einem...
„Für jeden von uns das Highlight“
SF Albaum beim Masters
Der 28. Dezember 2014 und noch mehr der 1. Februar 2015 werden in die Vereinsgeschichte der Sportfreunde Albaum eingehen.
Fotos und Videos
Ruhrpott-Pärchen siegt in Soest
Bildgalerie
Silvesterlauf
Meschede - Attendorn 3:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Meschede - Lennestadt 7:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
SSV Meschede - RW Hünsborn 2:1
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
article
2301199
Paukenschlag durch Lenhausen/Rönkhausen
Paukenschlag durch Lenhausen/Rönkhausen
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/lokalsport/kreis-olpe/paukenschlag-durch-lenhausen-roenkhausen-id2301199.html
2009-12-22 18:21
Kreis Olpe