Das aktuelle Wetter NRW 26°C
Jugendfußball

Paukenschlag durch Lenhausen/Rönkhausen

22.12.2009 | 18:21 Uhr

Finnentrop. Mit einem Paukenschlag endeten die Hallen-Gemeindemeisterschaften der A-Juniorenfußballer in Finnentrop.

Hier siegte die SG Lenhausen/Rönkhausen im Finale gegen die Favoriten und Landesligisten SG Finnentrop/Bamenohl mit 5:3.

Bei den B-Junioren setzte sich die JSG Finnentrop/Bamenohl souverän gegen alle anderen Mannschaften durch und ließ keinen Zweifel an der Vormachtstellung in der Gemeinde Finnentrop.

Einzig der FC Finnentrop verteidigt Titel

RW Ostentrop/Schönholthausen wurde Hallengemeindemeister bei den D-Junioren. Diese gewannen im Endspiel durch Neunmeter schießen gegen den SV Fretter. Als einzige Mannschaft gelang es der C-Jugend des FC Finnentrop den Erfolg aus dem Vorjahr zu wiederholen. In einem Fünfer-Teilnehmerfeld setzte sich der FC Finnentrop im Turniermodus „Jeder gegen Jeden” mit 10 Punkten knapp vor der Spielgemeinschaft Lenhausen/Rönkausen durch.

Die vier Sieger werden die Gemeinde Finnentrop bei den Kreis-Hallenmasters von Januar bis März vertreten.


Kommentare
22.12.2009
18:51
Paukenschlag durch Lenhausen/Rönkhausen
von Okumak | #1

C Jugend S U N
1.FC Finnentrop 3 1 0 7:3 10
2.Lenhausen/Rön 2 1 1 10:6 7
3.SV Heggen 1 2 1 10:9 5
4.RW Ostentrop 1 0 3 7:9 3
5.SG Finn/bam 0 2 2 2:9 2

Also ich weiß nicht was daran Knapp ist...Glückwunsch an die C jugend sie haben eindeutig denn Besten Fussball gespielt.....

Aus dem Ressort
Trio des Kreises Olpe muss zum Auftakt reisen
Jugendfußball
Mit drei Mannschaften ist der Kreis Olpe in der Bezirksliga der A-Juniorenfußballer vertreten: SC LWL 05, SG Finnentrop/Bamenohl und Rot-Weiß Hünsborn. Sie alle müssen am ersten Spieltag reisen. Der Spielplan:
FC Kirchhundem in der gewohnten Rolle des Favoriten
Gemeindepokal
Wenn am Mittwoch um 18 Uhr der erste Anstoß des Kirchhundemer Gemeindepokals erfolgt, beginnt für den FC Kirchhundem ein weiteres Mal die Mission Titelverteidigung.
Attendorner Altstars wollen es noch mal wissen
Leichtathletik
Mit ihren 64 und 62 Jahren könnten Bernd Pieper und Dieter Hundt sportlich längst in Rente gegangen sein. Das ist das Duo aus Attendorn aber nicht. Ganz im Gegenteil.
SV Heggen hofft: Endlich mal eine verletzungsfreie Saison
Fußball Kreisliga A
Der SV Heggen und sein Trainer Thomas Breidebach (hinten links) sowie Obmann Frank Höhmann (hinten rechts) stellen die Neuzugänge für die kommende Saison der Fußball-Kreisliga A vor.
VSV Wenden eröffnet die Saison der Bezirksliga 5
Ab 14. August
Mit einem über vier Tage gestreckten Spieltag startet die Fußball-Bezirksliga 5 in die kommende Saison. Grund: Die Wendsche Kirmes und Vorverlegungen der Teams aus der Gemeinde. Die Winterpause beginnt am 7. Dezember. Allein in der Hinrunde werden den Fans 15 Kreisderbys angeboten.
Lahm-Rücktritt
Philipp Lahms Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft...
 
Fotos und Videos
SC Neheim - SpVg Olpe 0:4
Bildgalerie
Landesliga
Schmallenberg-Kirchhundem 1:0
Bildgalerie
Bezirksligafussball
Eslohe-Kirchhundem 4:2
Bildgalerie
Bezirksligafussball
Sportler des Jahres im Kreis Olpe
Bildgalerie
Sportlerehrung