Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut traurig: „Es ist nicht immer alles, wie es scheint“

Lena Meyer-Landrut traurig: „Es ist nicht immer alles, wie es scheint“

Lena Meyer-Landrut.jpg

Lena Meyer-Landrut traurig: „Es ist nicht immer alles, wie es scheint“

Lena Meyer-Landrut traurig: „Es ist nicht immer alles, wie es scheint“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Diese Aussage von Lena Meyer-Landrut überrascht. Jetzt wird deutlich, was wirklich in der Sängerin vorgeht.

Im Netz schüttet Lena Meyer-Landrut ihren Fans das Herz aus. Ihre Worte sollten sich vor allem jüngere Menschen genau durchlesen.

Lena Meyer-Landrut: Schlechte Nachricht – Sängerin muss kürzertreten

Die meisten Promis zeigen bei Instagram nur die schönen Seiten vom Leben: teure Designer-Kleidung, Luxus-Autos, filmreife Urlaubsreisen und ausgelassene Partys – doch der Schein trügt.

Wirft man einen Blick auf den Account von Lena Meyer-Landrut bekommt man den Eindruck, die 30-Jährige ist immer top-gestylt und hat keine Sorgen im Leben. Jetzt lässt die Musikerin die Maske fallen.

Zu einem Selfie, das sie ungeschminkt auf der Couch liegend zeigt, verrät sie ihren Followern: „Ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen krank.“ Doch das ist längst nicht das einzige Problem, das Lena bedrückt.

—————————————-

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Im Alter von 18 Jahren wurde sie bei „TV total“ von Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest in Oslo
  • Von 2013 bis 2016 war sie unter anderem neben Mark Forster als Coachin der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen
  • In der zehnten Staffel, die ab März 2022 bei Sat.1 ausgestrahlt wurde, kehrte Lena als „The Voice Kids“-Coachin zurück

—————————————-

Lena Meyer-Landrut richtet eindringliche Worte an Fans: „Niemand ist dauer-glücklich“

Die vermeintlich perfekte Scheinwelt bei Instagram erträgt Lena kaum noch. Um wieder etwas mehr Realität auf die Plattform zu bringen, will sie sich nun auch an schlechten Tagen zeigen. „Nicht um Mitleid zu bekommen, sondern um zu erinnern – alles ist normal. Gute Tage, schlechte Tage und auch richtig beschissene. Lasst euch nicht zu sehr von der happy faken Insta-Welt verunsichern“, gibt sie zu bedenken.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie ein Facebook-Forscherteam 2021 herausgefunden hat, ist es belegbar, dass Instagram seine Nutzer krank mache. Insbesondere junge Frauen würden demnach aufgrund des ständigen Vergleichs mit den inszenierten Fotos unter Depressionen und Angststörungen leiden.

Genau deshalb ermahnt Lena Meyer-Landrut ihre Fans jetzt: „Es ist nicht immer alles, wie es scheint und niemand ist dauer-glücklich und zufrieden. Teure Klamotten und Insta-Reisen machen nicht glücklich. Dein Glück und deine Freude kannst nur du in deinem Inneren kreieren.“

—————————————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

—————————————-

Erst Anfang April überbrachte Lena Meyer-Landrut ihren Anhängern eine echte Hiobsbotschaft.