Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Hallenfußball

Hallenstadtmeisterschaft

Zur Zoomansicht 27.12.2011 | 12:53 Uhr
Fußball-Hallenstadtmeisterschaft in Hohenlimburg
Fußball-Hallenstadtmeisterschaft in HohenlimburgFoto: WP

Am 2. Weihnachtstag fand in der Rundsporthalle Hohenlimburg die Fußball-Stadtmeisterschaft statt.

28. Fußball-Hallenstadtmeisterschaft 2011

Lutz Risse

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Handball
Bildgalerie
Handball-Stadtmeisterscha...
Einweihung
Bildgalerie
Kirchenbergstadion
Kanu-Slalom
Bildgalerie
Kanu-Slalom
Ruhr Cup U19
Bildgalerie
Nachwuchsfußball
Phoenix-Abschied aus Play-off
Bildgalerie
Basketball
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Kinect Sports: Rivals
Bildgalerie
Geschicklichkeit
Golddorflauf
Bildgalerie
Leichtathletik
Kinder erforschen das Weltall
Bildgalerie
Kosmoskids
TuS Oeventrop vs. SV Bökendorf 0:0
Bildgalerie
Frauen-Fußball
Facebook
Kommentare
Umfrage
Ist Kellers Elfmeter-Verbot für Klaas-Jan Huntelaar die richtige Entscheidung?

Ist Kellers Elfmeter-Verbot für Klaas-Jan Huntelaar die richtige Entscheidung?

 
Fotos und Videos
Fußball-Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Hallenfußball
Westfalenliga-Torjäger
Bildgalerie
Saison 12/13
Staffelleiter von Oberliga bis Bezirksliga
Bildgalerie
Fußball
TuS Ennepetal gewinnt Hallenmasters
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Schüler erreichen Titel eines Schwimm-Piraten
Hohenlimburg.
Ganz im Zeichen vielfältiger sportlicher Bewegungen stand die Sportwoche der Grundschule Im Kley und ihres Teilstandortes im Stadtteil Reh. Es gab für die Jungen und Mädchen der Schule ein reichhaltiges Angebot an Sportkursen.
Nach der Pause lassen die Kräfte bei den „Zehnerinnen“ nach
Lokales
Frauenfußball, Bezirksliga: SV Ottfingen - SV Hohenlimburg 1910 1:1 (0:1). „Mit dem letzten Aufgebot am Ende einen Punkt gewonnen“, so das Fazit von SV 1910-Cheftrainer Torsten Hesse. Es wäre aber trotz der personellen Engpässe durchaus mehr drin gewesen.
Demirel-Doppelpack gegen Mengede
Hohenlimburg.
Die Mannschaft gab das Versprechen, die Saison vernünftig zu Ende zu spielen. Gegen Mengede 08/20 hielt Fußball-Westfalenligist SV Hohenlimburg 1910 schon mal Wort und feierte nach einer ordentlichen Leistung einen verdienten 2:1 (2:0)-Erfolg. Das war Saisonsieg Nummer drei.
Sportclub holt wichtigen Dreier am Hemberg
Lokales
Fußball, Bezirksliga: VTS Iserlohn – SC Berchum/Garenfeld 2:0 (0:0). Es geht doch! Nach den zuletzt positiven Auftritten, aber eher bescheidenen Resultaten, konnte das Team aus Garenfeld und Berchum auf dem Hemberg gegen Abstiegskonkurrent VTS Iserlohn eine gute Leistung diesmal in drei wichtige...
Keine Wettbewerbsverzerrung durch „Zehner“
Hohenlimburg.
Die Theorie offeriert noch alle Möglichkeiten, die Praxis eher nicht. Erstmals sprach auch der Trainerstab des Fußball-Westfalenligisten SV Hohenlimburg 1910 offiziell davon, langsam für die Landesliga zu planen.