Das aktuelle Wetter NRW 4°C

Fußball

„Rauuuuuul!“

28.07.2010 | 18:41 Uhr

Um exakt 15.24 Uhr hielt Raul zum ersten Mal Schalker Kohle in den Händen – aber irgendwie anders, als es sich der Fußball-Weltstar vorgestellt hatte. Aus den Händen zweier Kumpels der Zeche Auguste Victoria gab es für die Real-Ikone einen Brocken des berühmten „schwarzen Goldes“ zur Begrüßung.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

 
Fotos und Videos
Die Stadien der CL-Teilnehmer
Bildgalerie
Champions League
Schalke-Choreos
Bildgalerie
Schalke-Fans
Bierpreise in Bundesliga und Region
Bildgalerie
Bierpreise
Erster Heimsieg für Di Matteo
Bildgalerie
Schalke 04
Aus dem Ressort
Wolfsburgs Herzstück ist de Bruyne - Hecking lobt Max Meyer
Schalke-Gegner Wolfsburg
Wolfsburgs Spielmacher Kevin de Bruyne ist in Topform und hat sein Team zu acht Pflichtspielsiegen in Folge geführt. VfL-Trainer Dieter Hecking sagt vor dem Duell am Samstag beim FC Schalke 04 aber: "Ich messe die Schalker daran, was sie leisten können."
Ein Spiegelbild der Gesellschaft
Schiedsrichter-Serie
Tätliche Angriffe, Drohungen, Beleidigungen. Schiedsrichter müssen sich beim Fußball einiges gefallen lassen. In Seminaren sollen die Referees deshalb bald auf den rauen Alltag vorbereitet werden. Außerdem richten die Schiedsrichter einen Appell an die Vereine - und fordern mehr Solidarität.
Der FC Schalke 04 zieht das Ticket für das Achtelfinale
Basketball WBV-Pokal
Die Basketballer des FC Schalke 04 stehen im Achtelfinale des WBV-Pokals. Die Königsblauen setzten sich am Mittwoch souverän mit 90:61 beim Oberligisten LippeBaskets Werne durch. Topscorer war Schalkes Jüngster: Jonas Peters erzielte 18 Punkte.
Wo Schalke vor dem Wolfsburg-Spiel der Schuh drückt
Personal
Die Gelb-Sperre von Dennis Aogo für das Spiel am Samstag gegen Wolfsburg verschärft bei Schalke 04 nochmals die angespannte Personallage. An einigen Stellen drückt der Schuh. Aber Schalke sollte das Spiel trotzdem tunlichst nicht verlieren...
Donehill zurück zu den Wurzeln
Trabrennen
Zwei äußerst ansehnlich besetzte Meilenprüfungen stehen am Donnerstag (20.) im Blickpunkt des Geschehens bei den Trabern in der Feldmark, wo ab 18.30 Uhr insgesamt neun Rennen zur Austragung kommen.