Das aktuelle Wetter NRW 12°C

Fußball

„Rauuuuuul!“

28.07.2010 | 18:41 Uhr

Um exakt 15.24 Uhr hielt Raul zum ersten Mal Schalker Kohle in den Händen – aber irgendwie anders, als es sich der Fußball-Weltstar vorgestellt hatte. Aus den Händen zweier Kumpels der Zeche Auguste Victoria gab es für die Real-Ikone einen Brocken des berühmten „schwarzen Goldes“ zur Begrüßung.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Erster Heimsieg für Di Matteo
Bildgalerie
Schalke 04
Manuel Neuer Kids Foundation
Bildgalerie
Eröffnung
Aus dem Ressort
Nani ist der Chef von Schalke-Gegner Sporting Lissabon
Schalke-Gegner Sporting
Der 27-jährige Nani kehrte im Sommer auf Leihbasis vom englischen Spitzenklub Manchester United zu seinem Jugendverein Sporting Lissabon zurück. Schalke-Trainer Roberto Di Matteo hat vor dem Champions-League-Spiel am Dienstag aber noch andere Sporting-Spieler im Blick.
Wir müssen jetzt ganz schnell die Kurve kriegen
04 Fragen an
Jürgen Luginger, Cheftrainer der U23 des FC Schalke 04, nach der 1:2-Niederlage gegen den SC Wiedenbrück und das Abrutschen auf einen Abstiegsplatz.
Keine optimale Vorbereitung auf Sporting Lissabon
Youth League / U19
Die Vorbereitung auf das schwere Gruppenspiel in der Uefa Youth League heute Nachmittag im Stimberg-Stadion in Oer-Erkenschwick (14 Uhr) gegen Sporting Lissabon lief für Trainer Norbert Elgert alles andere als optimal.
Bilgin und Bachmann drehen die Partie
Knappenschmiede
Die U15 des FC Schalke 04 ist in der Regionalliga durch einen 2:0-Erfolg bei der SG Unterrath auf den dritten Tabellenplatz geklettert. Im Nachwuchs-Cup kam die königsblaue U14 zu einem knappen 2:1-Erfolg gegen Bayer 04 Leverkusen.
FC Schalke 04 besiegt den BSV Wulfen
Basketball
Die Basketballer des FC Schalke 04 haben nach zwei Niederlagen in die Erfolgsspur zurück gefunden. Die Königsblauen setzten sich am Sonntag mit 90:82 (41:43) gegen den BSV Wulfen durch.