Das aktuelle Wetter NRW 4°C

Fußball

„Rauuuuuul!“

28.07.2010 | 18:41 Uhr

Um exakt 15.24 Uhr hielt Raul zum ersten Mal Schalker Kohle in den Händen – aber irgendwie anders, als es sich der Fußball-Weltstar vorgestellt hatte. Aus den Händen zweier Kumpels der Zeche Auguste Victoria gab es für die Real-Ikone einen Brocken des berühmten „schwarzen Goldes“ zur Begrüßung.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Wer soll in der Saison 2015/2016 den FC Schalke 04 trainieren?

Wer soll in der Saison 2015/2016 den FC Schalke 04 trainieren?

 
Fotos und Videos
Schalke holt die Schale
Bildgalerie
FC Schalke 04
Der Vivawest-Marathon in Bildern
Bildgalerie
Marathon
Pfeifkonzert nach S04-Heimsieg
Bildgalerie
Schalke
Aus dem Ressort
Di Matteo und Schalke - Protokoll eines Missverständnisses
Di Matteo
Wie Roberto Di Matteo in seinen acht Monaten auf Schalke wenig einlöst und scheitert. Heldt nimmt die Verantwortung auf sich.
Norbert Elgert ist auf Schalke des Glückes Schmied
FC Schalke 04
Am Tag nach dem Endspiel überwiegt bei Norbert Elgert der Stolz. Der Cheftrainer will aber nicht verschweigen, dass auf dem weiten Weg zur Schale...
Auf dem Weg zur Weltmeisterschaft
Triathlon
Ein wenig nervös war der Triathlet Frank Wiedenhöfer schon vor seinem ersten Wettkampf der Saison. „Gleich eine Mitteldistanz, damit ich nach dem...
Mit Lucas Liß kommt ein amtierender Weltmeister
Radsport
Erstmals in der 22-jährigen Geschichte der City-Nacht von Beckhausen wird mit Lucas Liß ein amtierender Weltmeister am 3. Juni am Start sein. Im...
Diverse Bestleistungen über die 100 Meter
Leichtathletik
Mit 20 Teilnehmern war der SuS Schalke 96 beim Hohenhorstmeeting vertreten und insbesondere über die 100 Meter gab es diverse Bestleistungen....
article
3297019
„Rauuuuuul!“
„Rauuuuuul!“
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/rauuuuuul-id3297019.html
2010-07-28 18:41
Gelsenkirchen und Buer