Das aktuelle Wetter NRW 10°C

Fußball

„Rauuuuuul!“

28.07.2010 | 18:41 Uhr

Um exakt 15.24 Uhr hielt Raul zum ersten Mal Schalker Kohle in den Händen – aber irgendwie anders, als es sich der Fußball-Weltstar vorgestellt hatte. Aus den Händen zweier Kumpels der Zeche Auguste Victoria gab es für die Real-Ikone einen Brocken des berühmten „schwarzen Goldes“ zur Begrüßung.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Doppelpatzer gegen Köln - Ist Höwedes noch der Richtige für den Job des Schalker Abwehrschefs?

Doppelpatzer gegen Köln - Ist Höwedes noch der Richtige für den Job des Schalker Abwehrschefs?

 
Fotos und Videos
Westfalenliga
Bildgalerie
Derby
Aus dem Ressort
Bei Schalke stimmt die Mentalität wieder
Analyse
Der Sieg in Paderborn wurde „über den Kampf erarbeitet“, erklärt Schalkes Trainer Di Matteo. Das zeigt, dass die Mentalität der Mannschaft stimmt.
Probetraining stimmt positiv
American Football
Winterzeit heißt normalerweise Ruhezeit, doch im American Football gilt das nicht. So war auch der einzige Footballverein dieser Stadt, die...
Das Stölting-Jedermann-Team nimmt Fahrt auf
Radsport
Über 50 Teilnehmer interessierten sich für die Präsentation des neuen Stölting-Jedermann-Radteams in Erle. Michael Zurhausen, Vorsitzender des RC...
Vielseitigkeit ist Schlüssel zum Erfolg
Basketball
Die Landesliga-Basketballerinnen des FC Schalke 04 gewannen gegen den SV Eintracht Erle klar mit 81:54 und verbuchten damit den vierten Sieg in Folge.
Mit zwei Siegen an die Tabellenspitze
Sportschießen
Mit zwei Siegen hat sich der BSV Buer-Bülse wieder auf Platz eins in der 2. Luftgewehr-Bundesliga West geschossen. Gegen den SV Hüttenthal 1958...