Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Skaterhockey

Weiter auf Play-off Kurs

09.07.2012 | 11:17 Uhr Zur Zoomansicht  
Rockets Spieler Christian Nieberle vor dem Spiel.
Rockets Spieler Christian Nieberle vor dem Spiel.Foto: WAZ FotoPool

Durch den 8:6 Sieg gegen die Crash Eagles aus Kaarst beiben die Rockets weiterhin auf Play-off Kurs.

Fotos: Michael Gohl

Michael Gohl

Fotostrecken aus dem Ressort
RWE gewinnt Spitzenspiel
Bildgalerie
Rot-Weiss Essen
Kray 0:0 gegen Rödinghausen
Bildgalerie
Regionalliga
Multikopter-Fotos vom Stadion Essen
Bildgalerie
Rot-Weiss Essen
Kray spielt 1:1 gegen Köln
Bildgalerie
Regionalliga
RWE steht im Halbfinale
Bildgalerie
Niederrheinpokal
Populärste Fotostrecken
60 ehemalige Schalker
Bildgalerie
Traditionself
Trauer um Udo Jürgens
Bildgalerie
Udo Jürgens
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Verbeek sieht 1:1 in Bochum
Bildgalerie
VfL
Neueste Fotostrecken
Portas-Cup 2014
Bildgalerie
Portas-Cup 2014
Sportfreunde Niederwenigern verloren das Spiel
Bildgalerie
Fußball Kreisliga A
Niederlage an der Kohlenbahn
Bildgalerie
Fußball Kreisliga A
Abschluss "Weihnachtsdorf"
Bildgalerie
Langenberg
Krippe von St. Maximilian
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
ETB krönt das Jahr 2014
Basketball
Die ETB Wohnbau Baskets sind zurück in der Erfolgsspur: Der Basketball-Zweitligist (Pro A) feierte gegen Jena einen hart umkämpften 103:98-Sieg und...
Tusem Essen muss Pleite in Bittenfeld möglichst schnell vergessen
Nachlese
Die Hinrunde in der 2.Handball-Bundesliga ist beendet, und Tusem Essen hat noch einmal ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Allerdings nicht für die...
Der letzte RWE-Trainer in der Bundesliga wird 70
Hermann Erlhoff
Hermann Erlhoff war in den goldenen 70er Fußballjahren erst als Abwehrspieler, später als Coach an der Hafenstraße tätig. Heute wird er 70 Jahre alt.
Moskitos bezwingen Herne auch ein drittes Mal
Eishockey
Die Essener drehen einen 0:2-Rückstand und feiern am Westbahnhof einen 3:2-Sieg nach Penaltyschießen
Bad Driburg war für den Tusem kein Prüfstein mehr
Tischtennis
Der klare 6:1-Sieg der Essenerinnen rundete ein herausragendes Jahr würdig ab.