Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Bezirkskinderturnfest

Nachmeldung ist noch am Turnfesttag möglich

29.06.2012 | 10:00 Uhr

Ennepetal. Der Turnbezirk Hagen-Schwelm lädt alle Vereine des Bezirks zum Bezirkskinderturnfest ein, das am 1. Juli im Dorma-Sportpark (ehemals Sportanlagen Reichenbach-Gymnasium) in Ennepetal stattfindet.

Federführend hat Bezirks-Vorsitzende Andrea Schilken (TG Voerde) die Organisation inne. Teilnehmen können Kinder ab Jahrgang 2009 bis Jahrgang 1998. Meldeschluss war eigentlich schon am 15. Juni, wer noch nachmelden möchte, kann sich am Turnfesttag bis 8.45 Uhr im Wettkampfbüro melden (ab 7.30 Uhr besetzt). Das Turnfest wird um neun Uhr auf dem Sportplatz, bei Regen in der Dreifach-Turnhalle, eröffnet. Die Siegerehrung wird voraussichtlich um 14.30 Uhr stattfinden.



Kommentare
Aus dem Ressort
Schölzel ist bei Gevelsberg gesetzt
Fußball-Bezirksliga
Beide heimischen Fußball-Bezirksligisten duellieren sich am Sonntag mit Teams aus Schwerte. Während der FSV Gevelsberg den Geisecker SV empfängt, muss SW Breckerfeld beim VfB Westhofen antreten.
Beckum brennt auf einen Sieg
Fußball-Oberliga
Stets Heimsiege gab es, als in den vergangenen beiden Spielzeiten der Fußball-Oberliga der SC Roland Beckum auf den TuS Ennepetal traf. Im Lager der Klutertstädter hätte man nichts dagegen, wenn diese Serie am Sonntag in Beckum reißen würde. Allerdings wird es ein schweres Unterfangen.
Für Hans-Peter Müller bleibt Menden einer der Geheim-Favoriten
Handball-Oberliga
Es wird ein Handball-fest, was das Aufeinandertreffen in der Oberliga von HSG Gevelsberg-Silschede und HSG Menden-Lendringsen am Samstagabend verspricht. Dieses Südwestfalen-Derby hatte es stets in sich, wird es ab 19.15 Uhr in der Halle West in sich haben. Man kennt sich, man schätzt sich, man hat...
Noch drei Kilogramm bis zum nächsten Kampf von Alex Born
Profi-Boxen
Es verspricht wieder eine rauschende Box-Nacht zu werden, wenn am 8. November Felix Sturm zum fünften Mal nach dem Weltmeisterschafts-Titel greift. Nach viermal Champion im Mittelgewicht soll es in Stuttgart der Titel im Super-Mittelgewicht sein, den er gegen Robert Stieglitz gewinnen will. An dem...
Mit Schlusslicht Hanau gastiert einer der Liga-Favoriten in Schwelm
2. Basketball-BUndesliga,...
Eigentlich kommt einer der Favoriten am Samstag in die Halle West. Doch der bisherige Saisonverlauf der 2. Basketball-Bundesliga, Pro B Süd, hat White Wings Hanau ans Ende der Tabelle gebracht. Ein leichtes Spiel also für die gastgebenden EN Baskets Schwelm? Mitnichten!
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Doppelte Heimpremiere
Bildgalerie
2. Basketball-Bundesliga,...
Baskets eröffnen Saison
Bildgalerie
2. Basketball-Bundesliga,...
Impresionen vom Citylauf
Bildgalerie
Laufen in Schwelm
Freude der Oberligisten
Bildgalerie
Fußball und Handball