Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Bezirkskinderturnfest

Nachmeldung ist noch am Turnfesttag möglich

29.06.2012 | 10:00 Uhr

Ennepetal. Der Turnbezirk Hagen-Schwelm lädt alle Vereine des Bezirks zum Bezirkskinderturnfest ein, das am 1. Juli im Dorma-Sportpark (ehemals Sportanlagen Reichenbach-Gymnasium) in Ennepetal stattfindet.

Federführend hat Bezirks-Vorsitzende Andrea Schilken (TG Voerde) die Organisation inne. Teilnehmen können Kinder ab Jahrgang 2009 bis Jahrgang 1998. Meldeschluss war eigentlich schon am 15. Juni, wer noch nachmelden möchte, kann sich am Turnfesttag bis 8.45 Uhr im Wettkampfbüro melden (ab 7.30 Uhr besetzt). Das Turnfest wird um neun Uhr auf dem Sportplatz, bei Regen in der Dreifach-Turnhalle, eröffnet. Die Siegerehrung wird voraussichtlich um 14.30 Uhr stattfinden.



Kommentare
Aus dem Ressort
Schwächephasen überwunden
Volleyball-Verbandsliga
Der „Nachtausflug“ nach Dortmund war für die Volleyballer der TG Rote Erde Schwelm erfolgreich. Zwar lief nicht alles rund, aber am Ende stand ein 3:1-Sieg im Nachholspiel beim TSC Eintracht,
Entscheidungen fielen mehrfach erst im Stechen
Miniaturgolf
Im Jahre 2011 startete Bernd H. Bremer mit einem offiziellen Turnier auf der Sterngolfanlage in Gevelsberg. Ganze 15 Teilnehmer konnte er für seinen „Breminho-Cup“ gewinnen. Nur drei Jahre später hat sich das beliebte Turnier schon zur Extraklasse entwickelt. Es wird inzwischen als Trophy-Turnier im...
Umstände frustrierten EN Baskets
2. Basketball Bundesliga
Beim Tabellenführer der 2. Basketball-Bundesliga ProB Süd zu verlieren, ist keine Schande. Aber wie die Niederlage in Würzburg zustande kam, das war für die EN Baskets Schwelm dann doch ein wenig frustrierend.
Das Bremenstadion bebte in Rot und Weiß
Fußball-Oberliga
Sommerfeeling, Sonne, Fußball. Die Fußball-Oberliga-Partie des TuS Ennepetal gegen Spitzenreiter RW Ahlen war etwas für Genießer. Nicht nur der Qualität des Spiels, sondern auch der äußeren Umstände wegen.
Mit vollem Tempo zum Erfolg
Frauenhandball-Landesliga
Gegen die zuvor ungeschlagene HSG Hohenlimburg setzte sich die HSG Gevelsberg-Silschede in eigener Halle am Ende sehr souverän mit 23:19 (8:9) durch.
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Doppelte Heimpremiere
Bildgalerie
2. Basketball-Bundesliga,...
Baskets eröffnen Saison
Bildgalerie
2. Basketball-Bundesliga,...
Impresionen vom Citylauf
Bildgalerie
Laufen in Schwelm
Freude der Oberligisten
Bildgalerie
Fußball und Handball