Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Bezirkskinderturnfest

Nachmeldung ist noch am Turnfesttag möglich

29.06.2012 | 10:00 Uhr
Funktionen

Ennepetal. Der Turnbezirk Hagen-Schwelm lädt alle Vereine des Bezirks zum Bezirkskinderturnfest ein, das am 1. Juli im Dorma-Sportpark (ehemals Sportanlagen Reichenbach-Gymnasium) in Ennepetal stattfindet.

Federführend hat Bezirks-Vorsitzende Andrea Schilken (TG Voerde) die Organisation inne. Teilnehmen können Kinder ab Jahrgang 2009 bis Jahrgang 1998. Meldeschluss war eigentlich schon am 15. Juni, wer noch nachmelden möchte, kann sich am Turnfesttag bis 8.45 Uhr im Wettkampfbüro melden (ab 7.30 Uhr besetzt). Das Turnfest wird um neun Uhr auf dem Sportplatz, bei Regen in der Dreifach-Turnhalle, eröffnet. Die Siegerehrung wird voraussichtlich um 14.30 Uhr stattfinden.

Kommentare
Aus dem Ressort
Schwelm ehrt erfolgreiche Mitglieder
Pool-Billard
Der PBV Schwelm beglückte seine Mitlgieder nicht nur mit einer kurzweiligen und schmackhaften Nikolausfeier.
„Klaffi“ kehrt zurück in die Oberliga
Fußball
Martin Klafflsberger, ehemaliger Torhüter des VfB Schwelm zu Trainerzeiten Wolfgang Bergemanns, kehrt in die Fußball-Oberliga zurück.
Sander fehlt knappe Sekunde für Punkterang
Ski alpin
Beim ersten alpinen Weltcup-Rennen in Europa hat der Ennepetaler Andreas Sander gestern Nachmittag den 41. Platz erreicht. Er benötigte genau zwei...
Nach elf Minuten zieht Schwelm auf und davon
Handball-Landesliga
In der Handball-Landesliga gab es am Freitag Abend in der vorgezogenen Begegnung des 12. Spieltages zwischen der HSG Wetter-Grundschöttel und RE...
Fortsetzung mit neuen Akzenten
Handball-Oberliga
Den eingeschlagenen Weg fortsetzen, neue Akzente setzen. Diese Schwerpunkte will Jörg Müller als neuer Trainer des Handball-Oberligisten HSG...
Fotos und Videos
HaPe Müller geht
Bildgalerie
Handball
RE belohnt sich nicht
Bildgalerie
Handball-Landesliga
Voerde behauptet Spitze
Bildgalerie
Handball-Kreisliga
Spitzenspiel verloren
Bildgalerie
Handball-Landesliga der...