Das aktuelle Wetter NRW 7°C

Rhein-Ruhr-Marathon

Kreth beim Duisburger Marathon wieder knapp geschlagen

20.05.2012 | 20:47 Uhr

Samson Kosgei stand nach 42,195 Kilometern so entspannt da, als sei er gerade vom Einkaufen zurückgekommen. „Das war ein schöner Lauf“, sagte der Kenianer. „Ich bin seit einem Monat hier. Da passte der Lauf in Duisburg.“ Während sich der Afrikaner über seinen Erfolg freute, war Magnus Kreth gar...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Mehrere Klubs buhlen um Joel Matip - ist der Hype um Schalkes Innenverteidiger berechtigt?

Mehrere Klubs buhlen um Joel Matip - ist der Hype um Schalkes Innenverteidiger berechtigt?

 
Fotos und Videos
ASV Winterlauf
Bildgalerie
Laufsport
Stadtpokalsieger DSV 1900l
Bildgalerie
Hallenfußball
Das Duisburger Sportjahr 2015
Bildgalerie
Rückblick
EVD gegen Scorpions
Bildgalerie
Eishockey Oberliga
article
6676440
Kreth beim Duisburger Marathon wieder knapp geschlagen
Kreth beim Duisburger Marathon wieder knapp geschlagen
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/lokalsport/duisburg/kreth-beim-duisburger-marathon-wieder-knapp-geschlagen-id6676440.html
2012-05-20 20:47
Duisburg