Das aktuelle Wetter NRW 8°C

Rhein-Ruhr-Marathon

Kreth beim Duisburger Marathon wieder knapp geschlagen

20.05.2012 | 20:47 Uhr

Samson Kosgei stand nach 42,195 Kilometern so entspannt da, als sei er gerade vom Einkaufen zurückgekommen. „Das war ein schöner Lauf“, sagte der Kenianer. „Ich bin seit einem Monat hier. Da passte der Lauf in Duisburg.“ Während sich der Afrikaner über seinen Erfolg freute, war Magnus Kreth gar...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Sami Khedira und Schalke - eine gute Idee?

Sami Khedira und Schalke - eine gute Idee?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
BSG Duisburg feiert Aufstieg in die Dreiband-Oberliga
Billard
Der frühere Bundesligist arbeitet sich langsam wieder nach oben. In der 2.Mehrkampf-Bundesliga wird der MBC Letzter.
ASC Duisburg denkt weiter positiv
Wasserball
Als Dritter beendet der ASC Duisburg die Hauptrunde in der Deutschen Wasserball-Liga. Das junge Team sieht vor den Play-offs dennoch viel Positives.
Matsch und Schlamm bei der Winterlaufserie in Duisburg
Laufsport
Zum Abschluss der Winterlaufserie des ASV Duisburg kämpften die Teilnehmer gegen den Dauerregen an.
OSC Löwen Duisburg gewinnen Abstiegsduell
Handball
Die OSC Löwen Duisburg verlassen in der 3.Liga dank eines 28:21-Sieges über den VfL Gladbeck die Abstiegsplätze.
Der MSV Duisburg sorgt sich um Kingsley Onuegbu
Onuegbu
Angreifer Kingsley Onuegbu zog sich im Testspiel des MSV gegen Kaiserslautern eine Oberschenkelverletzung zu. Auch Pierre de Wit legt eine Pause ein.
article
6676440
Kreth beim Duisburger Marathon wieder knapp geschlagen
Kreth beim Duisburger Marathon wieder knapp geschlagen
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/lokalsport/duisburg/kreth-beim-duisburger-marathon-wieder-knapp-geschlagen-id6676440.html
2012-05-20 20:47
Duisburg