Das aktuelle Wetter NRW 19°C

Rhein-Ruhr-Marathon

Kreth beim Duisburger Marathon wieder knapp geschlagen

20.05.2012 | 20:47 Uhr

Samson Kosgei stand nach 42,195 Kilometern so entspannt da, als sei er gerade vom Einkaufen zurückgekommen. „Das war ein schöner Lauf“, sagte der Kenianer. „Ich bin seit einem Monat hier. Da passte der Lauf in Duisburg.“ Während sich der Afrikaner über seinen Erfolg freute, war Magnus Kreth gar...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Nach der erneuten Pleite gegen Köln hat Schalke nicht viel Zeit zum Nachdenken. Holen die Knappen am Sonntag gegen Hoffenheim endlich die ersten Bundesliga-Punkte der Saison?

Nach der erneuten Pleite gegen Köln hat Schalke nicht viel Zeit zum Nachdenken. Holen die Knappen am Sonntag gegen Hoffenheim endlich die ersten Bundesliga-Punkte der Saison?

 
Fotos und Videos
NRZ Sportfete
Bildgalerie
Sport
MSV Duisburg gegen SGS Essen
Bildgalerie
Frauenfußball
Buchholz gegen den FSV
Bildgalerie
Lokalderby
4992 Läufer trotzen Hitze bei Firmenlauf
Bildgalerie
Targobank-Run
article
6676440
Kreth beim Duisburger Marathon wieder knapp geschlagen
Kreth beim Duisburger Marathon wieder knapp geschlagen
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/lokalsport/duisburg/kreth-beim-duisburger-marathon-wieder-knapp-geschlagen-id6676440.html
2012-05-20 20:47
Duisburg