Das aktuelle Wetter NRW 1°C

Rhein-Ruhr-Marathon

Kreth beim Duisburger Marathon wieder knapp geschlagen

20.05.2012 | 20:47 Uhr

Samson Kosgei stand nach 42,195 Kilometern so entspannt da, als sei er gerade vom Einkaufen zurückgekommen. „Das war ein schöner Lauf“, sagte der Kenianer. „Ich bin seit einem Monat hier. Da passte der Lauf in Duisburg.“ Während sich der Afrikaner über seinen Erfolg freute, war Magnus Kreth gar...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Was trauen Sie den deutschen Handballern bei der WM in Katar zu?

Was trauen Sie den deutschen Handballern bei der WM in Katar zu?

So haben unsere Leser abgestimmt

Das Achtelfinale ist ein Muss für die Jungs. Alles danach ist ein riesiger Erfolg.
52%
Die fliegen in der Gruppenphase raus. Ohne Wildcard hätte das Team ja nicht einmal die Quali geschafft!
5%
Sigurdsson hat die Mannschaft in Topform gebracht! Halbfinale oder gar Finale ist sicher drin.
27%
Wir werden Weltmeister!
8%
Handball interessiert mich nicht.
8%
604 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Sieg für den MSV
Bildgalerie
Testspiel
Finale im Stadtpokal
Bildgalerie
Fußball
Aus dem Ressort
Tests von VfL, MSV, RWE und RWO fallen dem Schnee zum Opfer
Absagen
Der Wintereinbruch hat zu Spielabsagen bei vielen West-Klubs geführt. Betroffen sind auch die Top-Klubs aus Bochum, Essen, Duisburg und Oberhausen.
OSC Löwen Duisburg empfangen Zweibrücken
Handball; 3. Liga
Die Drittliga-Handballer der SG OSC Löwen Duisburg nehmen gegen den SV 64 Zweibrücken den nächsten Anlauf, die ersten Punkte der Rückrunde...
RESG ist in Iserlohn zu Gast
Rollhockey
Walsumer müssen nach zuletzt drei Niederlagen in Folge wieder in die Spur finden. Trainer Detlef Strugala trifft auf seinen Ex-Klub.
MSV-Stimmungsbarometer steht auf freundlich
Vereinsmentalität
Routinier Enis Hajri findet die Atmosphäre unter den Duisburger Profis derzeit überragend, weiß aber auch, dass sich die Situation ändern kann.
Fehlstart fahrlässiger Füchse
Eishockey
Chancen nicht genutzt: Der EVD kassiet bei den Saale Bulls Halle eine 2:5-Auftaktniederlage in der Endrunde. Fabio Pfohl wechselt im Sommer nach...
article
6676440
Kreth beim Duisburger Marathon wieder knapp geschlagen
Kreth beim Duisburger Marathon wieder knapp geschlagen
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/lokalsport/duisburg/kreth-beim-duisburger-marathon-wieder-knapp-geschlagen-id6676440.html
2012-05-20 20:47
Duisburg