Das aktuelle Wetter NRW 14°C

Rhein-Ruhr-Marathon

Kreth beim Duisburger Marathon wieder knapp geschlagen

20.05.2012 | 20:47 Uhr

Samson Kosgei stand nach 42,195 Kilometern so entspannt da, als sei er gerade vom Einkaufen zurückgekommen. „Das war ein schöner Lauf“, sagte der Kenianer. „Ich bin seit einem Monat hier. Da passte der Lauf in Duisburg.“ Während sich der Afrikaner über seinen Erfolg freute, war Magnus Kreth gar...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Zwei Pflichtspiele, zwei Niederlagen - woran hakt es auf Schalke?

Zwei Pflichtspiele, zwei Niederlagen - woran hakt es auf Schalke?

So haben unsere Leser abgestimmt

Die Führungsspieler sind nicht in Form.
20%
Trainer Jens Keller erreicht die Spieler nicht mehr.
20%
Manager Horst Heldt hat die Mannschaft falsch zusammengestellt.
15%
Zu viele wichtige Spieler sind verletzt.
13%
Der Mannschaft fehlt die Siegermentalität.
32%
3386 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
MSV startet in die neue Saison
Bildgalerie
Frauenfußball
MSV tritt auf der Stelle
Bildgalerie
6.Spieltag
MSV mit Remis gegen Arminia
Bildgalerie
MSV
Füchse gegen Roosters
Bildgalerie
Eishockey
Aus dem Ressort
Buchholz und Meiderich torlos
Fußball
Dem Landesliga-Absteiger fällt gegen die in der Deckung massiv stehenden Gäste zu wenig ein. Trainer Michael Roß weiß, dass seine Mannschaft noch öfter mit solchen Aufgaben zu kämpfen haben wird.
Meidericher Nachwuchs feiert Titelgewinn in Duisburg
Kanupolo
Bei den Deutschen Kanupolo-Meisterschaften auf der Duisburger Regattabahn überraschten die Junioren des 1.Meidericher KC mit dem Titelgewinn. Die Meidericher Herren, die im Viertelfinale mit viel Pech scheiterten, belegten den siebten Platz.
Wer wird Duisburger Sportler des Jahres - Stimmen Sie mit ab
Sportlerwahl
Sie entscheiden mit, wer am 21. November bei der Duisburger Sportschau als Sportler des Jahres geehrt wird. Stimmen Sie ab 1. September bei unseren Votings mit ab: Wer wird Sportler des Jahres? Wer Sportlerin? Und wer gewinnt in den Kategorien Trainer und Mannschaft?
Alkurt sichert dem FSV Duisburg den ersten Sieg
Fußball
Trainer Heiko Heinlein gestand ein: Das 1:0 beim VfB Speldorf war ein wenig glücklich. Zwei Minuten vor Schluss kam seine Mannschaft zum entscheidenden Treffer.
1:4! Jung-Zebras patzen gegen Düsseldorf
Jugendfußball
Die U-19-Bundesligamannschaft des MSV Duisburg kam bei Borussia Dortmund mit 1:4 unter die Räder. Die Partie musste zwischenzeitlich wegen eines Gewitters unterbrochen werden. Die U 17 des MSV trotzte dem klaren Favoriten Bayer 04 Leverkusen ein Remis ab. Für die C-Junioren des Duisburger FV 08 gab...