Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Duisburg

Auf in den Mai

03.05.2007 | 20:16 Uhr

Hamborner Gastgeber registrierten 1300 Nennungen und damit eine Steigerung um fast 50 Prozent. Schwere Dressurprüfung am Samstag ab 19 Uhr Vom heutigen Freitag bis Sonntag lädt der Erste Duisburg-Hamborner Reiterverein zum großen Reit- und Springturnier z

REITSPORT GROSSES REIT- UND SPRINGTURNIER Für die komplette Zeiteinteilung und weitere Informationen rund um das Turnier und den Reiterverein bietet sich der Internet-Auftritt unter "www.reiterverein-duisburg-hamborn.de" an.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Das Ende der Ungewissheit beim MSV
Fußball
Zebras planen für eine weitere Oberliga-Saison mit der U-23-Mannschaft. Wölpper lobt Schubert: „Er hat gekämpft wie ein Löwe.“ Sonntag kommt Hilden.
Public Viewing in der Scania-Arena
Eishockey
Das fünfte Finalspiel des EV Duisburg in Freiburg wird am Sonntag per Streaming-Technologie in der Scania-Arena zu sehen sein. Der Eintritt beträgt...
Für den MSV Duisburg zählt im Endspurt alles oder nichts
3. Liga
In Dresden lässt Duisburgs Trainer Gino Lettieri auf Sieg spielen. Befürchtungen, dass sein Team auf den letzten Metern blockiert, hat er keine.
EVD freut sich auf Finale in Freiburg
Eishockey
Füchse erzwingen mit dem 5:3-Sieg in der ausverkauften Scania-Arena fünftes Spiel am Sonntag. Dann geht es um den Aufstieg.
Immer wieder samstags: FSV will Dreier
Fußball
Aufstiegsaspirant empfängt in der Landesliga Arminia Klosterhardt. Am Sonntag ist Lokalrivale DSV 1900 beim VfL Rhede gefordert.
Fotos und Videos
MSV festigt den dritten Platz
Bildgalerie
Verdienter Sieg
Stimmen zum RWO-Sieg über den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
So verlief das Spiel RWO gegen den MSV
Video
Niederrhein-Pokal
EVD gegen Regensburg
Bildgalerie
Eishockey
article
1973895
Auf in den Mai
Auf in den Mai
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/lokalsport/duisburg/auf-in-den-mai-id1973895.html
2007-05-03 20:16
Duisburg