Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Sport

Geschäftsführer Kaiser verlässt Flensburg

28.06.2012 | 17:03 Uhr

Geschäftsführer Holger Kaiser wird den deutschen Handball-Vize-Meister SG Flensburg-Handewitt zum Monatsende verlassen und zum Ligaverband HBL wechseln.

Flensburg (SID) - Geschäftsführer Holger Kaiser wird den deutschen Handball-Vize-Meister SG Flensburg-Handewitt zum Monatsende verlassen. Dies teilten die Schleswig-Holsteiner am Donnerstag mit. Kaiser wird zum Ligaverband HBL wechseln, zum nunmehr alleinigen Geschäftsführer ernannte der Champions-League-Teilnehmer Ex-Nationalspieler Dierk Schmäschke.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Domenico Scala - Der Treuhänder an Blatters Seite
Blatter-Rücktritt
Dem Chef der Fifa-Compliance-Kommission, Domenico Scala, kommt nun eine Schlüsselrolle zu. Er soll die Weichen für eine Erneuerung der Fifa stellen.
Der Blatter-Rücktritt ist nicht das Ende des Fifa-Skandals
Kommentar
Sepp Blatter ist Geschichte, der Skandal bei der Fifa ist indes nicht vorbei. Im Gegenteil: Er dürfte sich jetzt erst recht ausweiten. Ein Kommentar.
1860 München siegt im Relegations-Krimi gegen Kiel
Relegation
Durch Kai Bülows Tor in der Nachspielzeit schafft 18860 München in der Relegation gegen Holstein Kiel ein 2:1 und so den Verbleib in der 2. Liga.
Jonathan Schmid wechselt von Freiburg nach Hoffenheim
Transfer-Splitter
Außerdem in unseren Transfer-Splittern am Dienstag: Vincenzo Grifo geht nach Freiburg, Bjarne Thoelke wechselt in den Wildpark zum Karlsruher SC.
Klopp gibt "seinen" Teppich zur Versteigerung frei
Guter Zweck
Wer Jürgen Klopp zu sehr vermissen wird, kann nun ein zwei Meter hohes Portrait von ihm ersteigern - auf einem Teppich. Der Erlös wird gespendet.
6819598
Geschäftsführer Kaiser verlässt Flensburg
Geschäftsführer Kaiser verlässt Flensburg
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/geschaeftsfuehrer-kaiser-verlaesst-flensburg-id6819598.html
2012-06-28 17:03
Sport