Das aktuelle Wetter NRW 4°C
VfL Bochum

Bochums Routinier Christoph Dabrowski erleidet Schlüsselbeinbruch

28.12.2012 | 18:15 Uhr
Die Bochumer müssen etwa sechs bis acht Wochen auf ihren Routinier Christoph Dabrowski verzichten.Foto: Imago

Bochum.  Schlechte Kunde für den Fußball-Zweitligisten VfL Bochum: Die Bochumer müssen etwa sechs bis acht Wochen auf ihren Routinier Christoph Dabrowski verzichten, teilte der Verein am Freitag mit.

Fußball-Zweitligist VfL Bochum muss etwa sechs bis acht Wochen auf seinen Routinier Christoph Dabrowski verzichten. Der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler zog sich im Winterurlaub einen Schlüsselbeinbruch zu. Das teilten die Bochumer am Freitag mit. Dabrowski soll bereits an diesem Samstag in Dortmund operiert werden. In der laufenden Saison bestritt er sieben Spiele für den VfL und erzielte dabei zwei Treffer. (dpa/sid)

VfL im Viertelfinale

Kommentare
29.12.2012
22:50
Es gibt hier
von moellera | #16

Philosophen, Dichter, Denker, Erzähler, Humoristen, Zyniker, Satiriker, Romantiker, Fachleute, Laien, Sportler, Befürworter, Kritiker, Mitglieder,...
Weiterlesen

3 Antworten
Bochums Routinier Christoph Dabrowski erleidet Schlüsselbeinbruch
von nedac | #16-1

wie hat sich das wohl abgespielt?!...

-er ist beim gang zum pool mit den badelatschen ausgerutscht?!

-er hat sich beim täglichen tempolauf um die hotelanlage ÜBERSCHLAGEN?!

-er ist von einer omma am buffet der 5 sterne anlage weggerammt worden?!

-oder hat er sich doch beim skiurlaub tierisch auf die fresse gelegt?!

werden wir es jeh erfahren?!

Bochums Routinier Christoph Dabrowski erleidet Schlüsselbeinbruch
von nedac | #16-2

oder ist er beim training für die nächste tour de france kopfüber vom rad gestürzt?!

hätte da noch ein paar theorien......

Christian,
von moellera | #16-3

der Pressesprecher der Ostkurve, ein gewisser Herr K...e, wird es Dir gerne erklären, lach mich weg.

Funktionen
Aus dem Ressort
Beim VfL Bochum sollen maximal sechs neue Spieler kommen
Kaderplanung
Der VfL hält sich die Kaderplanung noch weitgehend offen - wohl auch deshalb, weil die Verantwortlichen auf das ein oder andere Schnäppchen hoffen.
Bochum geht mit lachendem und weinendem Auge in die Pause
Ausblick
Das 0:0 gegen Sandhausen war wie ein Spiegelbild der gesamten VfL-Saison: Es gab ein wenig was zu feiern, aber irgendwie war auch mehr drin.
Esser hält dem VfL zum Abschied die Null fest - Note 2
VfL-Noten
Wenn es was zu feiern gab aus Bochumer Sicht nach dem 0:0 gegen Sandhausen, dann, dass der VfL wieder ohne Gegentor ausgekommen war. Die Einzelkritik.
Sandhausen macht Klassenverbleib perfekt - 0:0 in Bochum
Spielbericht
In der Partie VfL Bochum und dem SV Sandhausen schaffte es auch nach 80 Minuten noch keine Mannschaft, einzunetzen.
Der Abschluss war enttäuschend beim VfL Bochum
Fankolumne
Vier Bochum-Fans bewerten für uns jeweils im Wechsel die Auftritte ihres VfL. Martin Dombrowski über das 0:0 gegen Sandhausen und den Saisonausklang.
Fotos und Videos
Sommerfußball beim VfL
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL lässt sich abschießen
Bildgalerie
VfL Bochum
VFL Bochum erkämpft sich siegt
Bildgalerie
Zweite Liga
Bochum feiert in Aalen
Bildgalerie
VfL Bochum
article
7430828
Bochums Routinier Christoph Dabrowski erleidet Schlüsselbeinbruch
Bochums Routinier Christoph Dabrowski erleidet Schlüsselbeinbruch
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/fussball/vfl/bochums-routinier-christoph-dabrowski-erleidet-schluesselbeinbruch-id7430828.html
2012-12-28 18:15
Dortmund,dpa,Spiele,Bochum,VfL Bochum
VfL