Das aktuelle Wetter NRW 11°C
RWO

RWO verliert mit 0:1 gegen Arminia Bielefeld

15.04.2012 | 13:58 Uhr
RWO verliert mit 0:1 gegen Arminia Bielefeld
Im Hinspiel verlor RWO mit 0:3 beim Konkurrenten aus Bielefeld: Oberhausens Jeff Gyasi gegen Bielefelds Marc Rzatkowski. (Foto: imago)

Oberhausen.  Gegen Arminia Bielefeld verliert das Team von Trainer Mario Basler im heimischen Stadion mit 0:1. Damit endet die Erfolgsserie von zuletzt acht sieglosen Spielen für die Rot-Weißen und das Team steht wieder auf einem Abstiegsplatz. Das Spiel zum Nachlesen.

Rückschlag für Rot-Weiß Oberhausen nach der 0:1-Niederlage gegen Arminia Bielefeld: Im Abstiegskampf feierten Carl Zeiss Jena und Arminia Bielefeld wichtige Siege. Der dreimalige DDR-Meister Jena bezwang Darmstadt 98 2:1 (2:1), hat aber immer noch fünf Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz, den Babelsberg belegt. Wiesbaden ist als 16. punktgleich mit Babelsberg. Einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machte Bielefeld, das beim Konkurrenten Rot-Weiß Oberhausen 1:0 (1:0) siegte und bereits sechs Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz hat, den RWO belegt. (sid)

Das Spiel zum Nachlesen:

Die Konferenz

we



Kommentare
15.04.2012
19:11
RWO verliert mit 0:1 gegen Arminia Bielefeld
von Meine.Meinung | #1

Kann mir mal jemand diesen Satz erklären, ich dachte RWO hat verloren?

"Damit endet die Erfolgsserie von zuletzt acht sieglosen Spielen für die Rot-Weißen".

Armes Deutschland, wenn in den Lokalredaktionen und bei der WAZ allgemein niemand mehr bei den Freien quer liest.

1 Antwort
RWO verliert mit 0:1 gegen Arminia Bielefeld
von cogitoergosum | #1-1

Offensichtlich hat sich der Verfasser dem Niveau des Spieles angepasst.

Aus dem Ressort
RWO verliert erstes Heimspiel - Niederlage gegen Lotte
Niederlage
In einer kampfbetonten Partie unterlag RWO den Sportfreunden Lotte mit 0:1. Die Oberhausener besaßen mehr Chancen als die Gäste, fanden aber insgesamt zu wenig Mittel, um die kompakt stehenden Gäste in die Knie zu zwingen.
Der RWO-Plan - Spiel bestimmen, Chancen nutzen
Vor dem Lotte-Spiel
Fußball-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen empfängt am Freitag um 19.30 Uhr die SF Lotte im Stadion Niederrhein. Die sind erstaunlich schlecht gestartet, scheinen sich aber langsam zu fangen. RWO hingegen will das Spiel machen und den vierten Heimdreier einfahren.
Eigene Fehler verhindern RWO-Sieg in Köln
RWO
Der Regionalligist kam bei der starken U21 des 1. FC Köln nicht über ein 1:1 hinaus. Kapitän Weigelt erzielte den Ausgleich, nachdem er durch einen Blackout zuvor die Kölner Führung ermöglicht hatte. David Jansen verschoss Anfang der zweiten Hälfte einen Elfmeter.
RWO muss sich mit einem Punkt gegen Köln zufrieden geben
RWO
Rot-Weiß Oberhausen wartet in der aktuellen Fußball-Regionalligasaison noch auf den ersten Auswärtssieg. Am Samstag soll sich beim Tabellenzweiten 1. FC Köln II das Blatt wenden. RWO-Trainer Andreas Zimmermann ist sich der Schwere der Aufgabe bewusst.
Die U23 des 1. FC Köln wird ein echter Gradmesser für RWO
RWO
Bei der starken U 23 des 1. FC Köln will sich der Oberhausener Regionalligist beweisen. Bei einem Sieg würde sich das Team von Trainer Andreas Zimmermann in der Spitzengruppe der Liga etablieren. Abwehrchef Jörn Nowak steht trotz seines Kurz-Comebacks gegen Essen-West noch nicht bereit.
Umfrage
Stolperstart von RWO - Geht's für die Kleeblätter doch nicht um die vorderen Plätze?

Stolperstart von RWO - Geht's für die Kleeblätter doch nicht um die vorderen Plätze?

 
Fotos und Videos
RWE und RWO spielen 4:4
Video
Derby im Video
Unentschieden im Derby RWE gegen RWO
Bildgalerie
Lokalderby
RWO - 1. FC Bocholt
Bildgalerie
Fußball
RWO siegt 2:1 gegen VfL Bochums U23
Bildgalerie
Regionalliga