Das aktuelle Wetter NRW 6°C

RWE

"Solche Penner" - Wutparolen gegen Rot-Weiss Essen

19.05.2012 | 21:02 Uhr

Die Wett-Affäre bei Rot-Weiss Essen schürt nun auch den Hass beim Regionalliga-Rivalen Sportfreunde Lotte. Die "Freunde" machen RWE für ihren verpassten Aufstieg verantwortlich. "Wegen solcher Penner sind wir nicht aufgestiegen", sagte Lottes Marcus Fischer.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Sportliche Talfahrt, Hartggen-Demission - Geht's jetzt wieder aufwärts mit RWE?

Sportliche Talfahrt, Hartggen-Demission - Geht's jetzt wieder aufwärts mit RWE?

 
Aus dem Ressort
RWE ist nach Harttgen-Rauswurf auf der Suche nach Normalität
Regionalliga
Das Heimspiel gegen Rödinghausen soll den RWE-Fokus wieder auf Fußball lenken. Der Ausfall von Daniel Grebe zwingt dabei zu erneuten Umstellungen.
Berater verrät RWE-Spielsystem - Köln reagiert vorbildlich
Maulwurf
Ein RWE-Spielerberater hat Viktoria Kölns Sportvorstand vor der Partie Informationen zum Spielsystem gesteckt. Doch der Schuss ging nach hinten los.
Der Harttgen-Rauswurf ist das Ende eines Missverständnisses
Kommentar
Der Rauswurf von RWE-Sportvorstand Uwe Harttgen kommt nicht von ungefähr. Schon länger handelte er nur nach eigenem Gutdünken.
RWE will nach Harttgen keinen Alleinentscheider mehr
Harttgen-Rauwurf
Der Posten „Vorstand Sport“ kommt bei RWE erst einmal wieder in die Mottenkiste. Die Arbeit soll vorerst auf mehrere Schultern verteilt werden.
Welling und Hülsmann halten an RWE-Trainer Fascher fest
RWE-Zukunft
RWE-Chef Michael Welling und RWE-Aufsichtsratsvorsitzender Christian Hülsmann wollen Coach Marc Fascher nicht zum Mitschuldigen machen.
article
6672578
"Solche Penner" - Wutparolen gegen Rot-Weiss Essen
"Solche Penner" - Wutparolen gegen Rot-Weiss Essen
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/fussball/rwe/solche-penner-wutparolen-gegen-rot-weiss-essen-id6672578.html
2012-05-19 21:02
Lotte, RWE, Fussball, Regionalliga, Wettaffäre, Aufstieg
RWE