Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Felix Herzenbruch wechselt von RWO zum SC Paderborn
Personal
Felix Herzenbruch wechselt von RWO zum SC Paderborn
Oberhausen.  Felix Herzenbruch hat einen neuen Verein gefunden. Der Linksverteidiger, dessen Vertrag bei RWO ausgelaufen war, wechselt zum SC Paderborn.
RWE gewinnt den Niederrheinpokal - 3:0 gegen Wuppertal
Spielbericht
RWE gewinnt den Niederrheinpokal - 3:0 gegen Wuppertal
Essen.  Rot-Weiss Essen hat den Niederrheinpokal gewonnen und sich für den DFB-Pokal qualifiziert. RWE besiegte im Endspiel den Wuppertaler SV mit 3:0.
3:0 - Wattenscheid erreicht erste DFB-Pokal-Runde
Westfalenpokal
3:0 - Wattenscheid erreicht erste DFB-Pokal-Runde
Ahlen.  Regionalligist Wattenscheid 09 hat den Westfalenpokal gewonnen. Durch den 3:0-Erfolg in Ahlen erreichte Wattenscheid die erste DFB-Pokalrunde.
RWE sieht sich gegen Wuppertal nicht als Favorit
Das Finale
RWE sieht sich gegen Wuppertal nicht als Favorit
Essen.  Rot-Weiss Essen gegen Wuppertaler SV: Das Stadion Essen wird am Samstag (17 Uhr) zum Verbandspokalfinale mit 17 500 Zuschauern rappelvoll sein.
0:0 - Sportfreunde Lotte bangen um den Aufstieg in 3. Liga
Aufstiegsrelegation
Lotte. Die Sportfreunde Lotte und Waldhof Mannheim trennen sich mit einem torlosen Remis. Es war das Hinspiel der Aufstiegsrelegation für die 3. Liga.
Grebe sieht kein echtes Heimspiel für RWE gegen Wuppertal
Verbandspokal
Essen. Daniel Grebe wechselte im Januar von Rot-Weiss Essen zum Wuppertaler SV. Im Niederrhein-Pokal-Finale trifft er nun mit seinem neuen Klub auf RWE.
Spezial
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seitel
Weitere Nachrichten
RWE-Kapitän Moritz Fritz wechselt zum BVB
Wechsel
Dortmund/Essen. Schon länger war bekannt, dass Moritz Fritz auf der Suche nach einem neuen Klub ist. Nun heuert der Ex-Schalker bei Borussia Dortmund an.
Nadelöhr Regionalliga: Wenn Meister nicht aufsteigen dürfen
Regionalliga
Essen. Die Sportfreunde Lotte müssen in den Play-offs zur Dritten Liga gegen Waldhof Mannheim spielen. Der Modus ist umstritten.
RWO schließt Regionalligasaison auf Platz fünf ab
Analyse
Oberhausen. Da war die Luft raus: Im letzten Spiel der Regionalligasaison unterlag Rot-Weiß Oberhausen in Verl mit 1:3 (0:2). Schon früh fiel das erste Gegentor.
Regionalliga-Saison ist vorbei - aus Essener Sicht zum Glück
Kommentar
Essen. Der FC Kray ist abgestiegen - das ist traurig. RWE hat den Klassenerhalt geschafft - was auch traurig ist. Der Klub hatte mehr vor. Ein Kommentar.
Regionalliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 SF Lotte 83 67:23
2 B.M'gladbach 2 68 80:46
3 Viktoria Köln 63 66:36
4 Bor.Dortmund 2 60 57:36
5 RW Oberhausen 59 58:44
6 Fort.Düsseld'f 2 59 63:51
7 Alem.Aachen 56 52:43
8 Wattensch.09 55 61:52
9 FC Schalke 04 2 51 44:44
10 SC Verl 51 43:46
11 Wiedenbrück 50 50:45
12 Rot-Weiss Essen 48 48:49
13 Rot Weiß Ahlen 46 56:60
14 SV Rödinghausen 43 43:42
15 1.FC Köln 2 41 44:51
16 SSVg Velbert 36 38:65
17 Erndtebrück 32 42:68
18 FC Kray 18 36:81
19 FC Wegb.-Beeck 16 30:96
Umfrage
Die Talsohle scheint durchschritten - Kann RWE noch ein versöhnliches Saisonende schaffen?

Die Talsohle scheint durchschritten - Kann RWE noch ein versöhnliches Saisonende schaffen?

 
Niederrhein-Pokal
Essen. Der Trainer von Rot-Weiss Essen kommentiert den Erfolg im Niederrhein-Pokal nüchtern. Leon Binder bewirbt sich für das Tor des Monats.
Niederrheinpokal-Finale
Nach einem sorgenvollen Regionalligajahr mit Abstiegsangst feiert das Team von Rot-Weiss Essen mit dem verdienten Finalsieg über den Wuppertaler SV...
RWE-Personal
Essen. Der Kapitän und der Publikumsliebling steuern alle drei Tore im letzten Spiel bei. Binder verlässt Rot-Weiss mit Wehmut .
RWO-Niederlage
Verl. Rot-Weiß Oberhausen wollte in der letzten Partie eigentlich noch mal drei Punkte sammeln. Doch das hat nicht geklappt. RWO ist so Fünfter.
Vorschau
Oberhausen. Rot-Weiß Oberhausen beschließt die Regionalliga-Saison am Samstag um 14 Uhr beim SC Verl. Der Vorbereitungs-Fahrplan von RWO steht bereits fest.
eSport-Schalke
Oberhausen. Der FC Schalke 04 steigt in den elektronischen Sport ein. Als eSport-Chef verpflichten die Schalker einen ehemaligen Profi-Fußballer aus Oberhausen.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Fu�ball-Regionalliga
Aktuelle Tweets
Lotte, Regensburg und Zwickau steigen in die 3. Liga auf
Relegation
Essen. Die Aufsteiger in die 3. Liga stehen fest: Jahn Regensburg, der FSV Zwickau und die Sportfreunde Lotte setzten sich in der Relegation durch.
Avevor kehrt von Fortuna Düsseldorf zum FC St. Pauli zurück
Avevor
Düsseldorf. Abwehrspieler Christopher Avevor kehrt zum FC St. Pauli zurück. Der 24-Jährige bestritt für Fortuna Düsseldorf in zwei Jahren 21 Spiele.
NEUE WP-APP
Schalke-Kapitän Höwedes unterstützt Jerome Boateng
Höwedes
Gelsenkirchen. Mit Beiträgen bei Facebook und Twitter reagierte Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes auf die Aussage von AfD-Vize Peter Gauland über Jerome Boateng.
Fotos aus aller Welt
Raser-Unfall am Landgericht Hagen
Bildgalerie
Polizei
Fans reisen zum Finale
Bildgalerie
Niederrheinpokal
Sahra Wagenknecht mit Torte beworfen
Bildgalerie
Linke-Parteitag
Twitter
Twitter Follow Button WP / Sauerland
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
Regenschauer
aktuelle Temperatur:
19°C
Regenwahrscheinlichkeit:
30%
Info
Jetzt einfach kostenlos als Abonnent anmelden unter www.wp.de/premiumnews!
Mobile & Apps

Jetzt einfach kostenlos als Abonnent anmelden unter www.wp.de/premiumnews!

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Info

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-