Das aktuelle Wetter NRW 21°C
Fotostrecke

Gladbach nur 0:0

Zur Zoomansicht 07.04.2012 | 21:23 Uhr
Borussia Mönchengladbach scheint im Saisonendspurt die Luft auszugehen. Die Mannschaft von Trainer Lucien Favre wartet nach dem enttäuschenden 0:0 gegen den Abstiegskandidaten Hertha BSC seit vier Spielen oder zwei Monaten auf einen Heimsieg und droht im Fernduell mit Schalke 04 seine Chance auf die direkte Champions-League-Qualifikation zu verspielen. Zwei Zähler beträgt der Abstand zu Rang drei und den Königsblauen, die am Sonntag im Heimspiel gegen Hannover 96 noch punkten können.
Borussia Mönchengladbach scheint im Saisonendspurt die Luft auszugehen. Die Mannschaft von Trainer Lucien Favre wartet nach dem enttäuschenden 0:0 gegen den Abstiegskandidaten Hertha BSC seit vier Spielen oder zwei Monaten auf einen Heimsieg und droht im Fernduell mit Schalke 04 seine Chance auf die direkte Champions-League-Qualifikation zu verspielen. Zwei Zähler beträgt der Abstand zu Rang drei und den Königsblauen, die am Sonntag im Heimspiel gegen Hannover 96 noch punkten können.Foto: dapd

Die Gladbacher haben das aufkommende Krisengerede nicht beenden können: Gegen Hertha gab es ein 0:0.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke.

DerWesten

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Kramer muss verletzt raus
Bildgalerie
WM-Finale
Velbert schlägt Gladbach
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach schlägt Schalke
Bildgalerie
S04/BMG
Gladbach verliert 2:4 in Freiburg
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach holt Last-Minute-Punkt
Bildgalerie
Gladbach
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
So feierte das DFB-Team den Titel
Bildgalerie
WM-Finale
Jubel nach dem Finale
Bildgalerie
WM-Finale
Regenmassen fluten Dortmund
Bildgalerie
Unwetter
PublicViewing unter dem Zeltdach
Bildgalerie
Weltmeister
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Warstein steht Kopf
Bildgalerie
Fußball-WM 2014
Vogelschießen in Ramsbeck
Bildgalerie
Schützenfest
Neuer König in Freienohl
Bildgalerie
Schützenfest
Besuch in der Filmwelt Herne
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Aktion Regenwurm - unser Boden
Bildgalerie
Hof Zur Hellen
Facebook
Kommentare
Umfrage
War war der beste Gladbacher der letzten Saison?

War war der beste Gladbacher der letzten Saison?

 
Fotos und Videos
Gladbachs Nullnummer in Mainz
Bildgalerie
Gladbach
Schalke verliert in Gladbach
Bildgalerie
Bundesliga
Aus dem Ressort
Feierbiest Kramer mit Erinnerungslücken nach Final-Knockout
Kramer
Kurz vor Anstoß wusste Christoph Kramer erst von seinem Startelf-Einsatz nachdem Khedira verletzt passen musste. Kramer kam, wurde ausgeknockt - aber siegte. Nach dem WM-Triumph klagte der Mittelfeldstar noch immer über Erinnerungslücken - doch Kramer will weiterfeiern.
Drama beim Fußballmärchen um Kramer und Khedira
Tragische Helden
Sami Khedira, der Profi von Real Madrid, verpasste wegen einer Wadenverletzung beim Aufwärmen das WM-Finale – sein unerfahrener Ersatz Christoph Kramer spielte mutig und bravourös, musste aber nach nur 30 Minuten mit einer Gehirnerschütterung vom Platz. Beide Spieler konnten aber mit Abpfiff feiern.
Gladbacher Luuk de Jong wechselt nach Eindhoven
Gladbach
Stürmer Luuk de Jong wechselt von Bundesligist Borussia Mönchengladbach zur PSV Eindhoven. Das bestätigten die Clubs am Samstag. Laut Medienberichten Der Wechsel soll der Borussia laut Medienberichten soll der Wechsel der Borussia 5,5 Millionen Euro Ablöse einbringen.
Favre: Diese Niederlage ist gut für uns
Fußball
Bundesligist Mönchengladbach verliert überraschend den Aufgalopp bei Oberligist SSVg Velbert mit 0:1. Der Gladbacher Trainer Lucien Favre lobt die SSVg, deren Spieler den Ball flach halten. Hier ein paar Stimmen zum Spiel.
SSVg Velbert bezwingt Bundesligist Mönchengladbach
Testspiel
Die SSVg Velbert sorgt für eine große Überraschung. Der Oberligist schlägt die Mönchengladbacher Profis im Testspiel mit 1:0. Vor knapp 3000 Zuschauern in der Christopeit Sport Arena erzielt Hüzeyfe Dogan des Tor des Tages