Das aktuelle Wetter NRW 16°C
BVB
Gladbach-Spieler Raffael fällt definitiv gegen Schalke aus
Verletzung
Gladbach-Spieler Raffael fällt definitiv gegen Schalke aus
Mönchengladbach.   Borussia Mönchengladbach muss beim Gastspiel auf Schalke am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) auf Raffael verzichten. Ein herber Verlust für die Mannschaft.
Gladbach macht auch in der Niederlage Spaß
Einwurf
Gladbach macht auch in der Niederlage Spaß
Mönchengladbach.  Eine Ehrenrunde nach einer Niederlage ist ungewöhnlich. Borussia Mönchengladbach hatte sich Applaus der Fans nach dem 1:2 gegen Barcelona verdient.
Gladbachs Raffael könnte gegen den FC Schalke fehlen
Raffael
Gladbachs Raffael könnte gegen den FC Schalke fehlen
Mönchengladbach.  Borussia Mönchengladbach hat gegen den FC Barcelona verloren, aber stark gespielt. Deswegen war Trainer André Schubert mit der Leistung zufrieden.
Gladbach schnuppert an der Sensation, aber Barcelona gewinnt
Spielbericht
Gladbach schnuppert an der Sensation, aber Barcelona gewinnt
Mönchengladbach.   Borussia Mönchengladbach hat in der Champions League gegen den FC Barcelona 1:2 verloren. Es war ein starkes Spiel der Gladbacher. Der Spielbericht.
Gladbachs Eberl handelt bei Trainer Schubert mit Weitsicht
Kommentar
Essen. Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl verlängert mit seinem Trainer André Schubert bis 2019. Das ist taktisch klug. Ein Kommentar.
Schubert fordert mit Gladbach die beste Elf der Welt heraus
Gladbach
Mönchengladbach. André Schubert hat bei Borussia Mönchengladbach bis 2019 verlängert. Nun steht eine große Herausforderung an: das Duell mit dem FC Barcelona.
Spielberichte
Gladbach ebnet sich in Bern den Weg in die Königsklasse
Spielbericht
Borussia Mönchengladbach hat das Playoff-Hinspiel zur Qualifikation für die Champions League bei den BSC Young Boys mit 3:1 gewonnen.
Dresden wirft RB Leipzig raus - Gladbach quält sich
DFB-Pokal
In der ersten Runde des DFB-Pokals setzten sich auch am Samstag vier Bundesligisten durch - RB Leipzig zog dagegen im Sachsenderby den Kürzeren.
3:1 - Gladbach lässt Zweitligist 1860 München keine Chance
Testspiel
Das fünfte Vorbereitungsspiel gewann Borussia Mönchengladbach gegen Zweitligist 1860 München mit 3:1. Raffael, André Hahn und Lars Stindl trafen.
1:2 - Gladbach verliert gegen Schweizer Absteiger FC Zürich
Uhrencup
Borussia Mönchengladbach hat seine erste Testspiel-Niederlage in dieser Saison hinnehmen müssen: Gegen den FC Zürich gab's eine 1:2-Pleite.
Gladbach bleibt in der Saisonvorbereitung ungeschlagen
Testspiel
Borussia Mönchengladbach hat sein Auftaktspiel im Uhrencup in Grenchen mit 5:4 im Elfmeterschießen gegen die Young Boys Bern gewonnen.
Fotos und Videos
Gladbach gewinnt 2:0
Bildgalerie
Auswärtssieg
Gladbach siegt  in Unterzahl
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach verliert mit 2:4
Bildgalerie
Gladbach
Borussia demontiert FC Bayern
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach ist schon raus
Bildgalerie
Fotostrecke
Pokal-Aus für FC Schalke
Bildgalerie
DFB-Pokal
Spezial
Gladbach-Youngster Younes hofft auf mehr Einsatzzeit
Gladbach
Während der Amin Younes im DFB-Trikot regelmäßig zum Einsatz kommt, erhält der deutsche U21-Nationalspieler bei Borussia Mönchengladbach nur wenig...
Bundestrainer Löw hat Freude an Gladbach-Stürmer Kruse
Nationalelf
Angreifer Max Kruse gehört zu den Aufsteigern innerhalb der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Vor allem hat der Neuzugang von Borussia...
Ein perfektes Jahr geht zu Ende für Gladbachs Julian Korb
Gladbach
Dem früheren Neukirchen-Vluyner Julian Korb gelang in der abgelaufenen Hinrunde der lang ersehnte Durchbruch bei Borussia Mönchengladbach. Der...
Gladbach ist Tabellenführer - in der Fairplaywertung
Gladbach
Wenn aus Fohlen Lämmer werden. Borussia Mönchengladbach krönt die Hinrunde in der Fußball-Bundesliga nicht nur mit Platz drei in der Tabelle, sondern...
Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seitel
Weitere Nachrichten
Diesen Mut schöpft Gladbachs Stindl vor dem Barcelona-Spiel
Stindl
Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach trifft am Mittwoch auf die vermeintlich beste Mannschaft der Welt. Kapitän Lars Stindl ist trotzdem mutig.
Warum Gladbachs Trainer Schubert Lionel Messi vermisst
Vorschau
Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach trifft in der Champions League auf den FC Barcelona. Trainer André Schubert: "Ehrfurcht? Dafür gibt es keinen Grund."
Gladbach verlängert Vertrag mit Trainer Schubert bis 2019
Schubert
Mönchengladbach. Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach setzt auch in den nächsten Jahren auf André Schubert. Der Vertrag mit Schubert wurde verlängert.
Dahoud sorgte in Gladbach für die kreative Note
Analyse
Mönchengladbach. Gladbachs Trainer André Schubert vertraute gegen Ingolstadt auf seinen Hochbegabten. Mahmoud Dahoud bedankte sich mit der Vorlage zum 2:0.
Umfrage
Die Qualifikation für die Königsklasse scheint Gladbach relativ sicher. Doch hat die Fohlenelf überhaupt eine realistische Chance in dem Wettbewerb?

Die Qualifikation für die Königsklasse scheint Gladbach relativ sicher. Doch hat die Fohlenelf überhaupt eine realistische Chance in dem Wettbewerb?

 
Sport Spezial
Die 111 besten Fußballsprüche
Sport
We have a grandios Saison gespielt - die 111 geistreichsten und feinsinnigsten Sprüche von Spielern, Trainern und Reportern.
Weitere Nachrichten
Stindl und Wendt schießen Gladbach zum Sieg über Schanzer
Bundesliga
Mönchengladbach. Die Elf von Borussia Mönchengladbach hat den FC Ingolstadt mit 2:0 geschlagen - und erweitert so die Vereinsgeschichte.
Gladbacher Hoffnungen ruhen auf Raffael
Vorbericht
Mönchengladbach. Im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt braucht Borussia Mönchengladbach Ideen und Schnelligkeit. Diese Vorzüge bringt der Brasilianer Raffael mit.
Gladbachs Hochbegabter Dahoud steckt im Leistungsloch
Dahoud
Leipzig. Mahmoud Dahoud stand in dieser Saison erst einmal über 90 Minuten für Borussia Mönchengladbach auf dem Feld. Im Training fehle ihm die Bissigkeit.
DIGITALE WP am Sonntag
Spezial
Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook
Sport Medial

"Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig, alle!" Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook

Fußball
München. Nach der Pleite bei Atlético Madrid ist die Siegesserie des FC Bayern überraschend auch in der Bundesliga zu Ende gegangen. Trotz langer Zeit...
Fußball
Darmstadt. Werder Bremen hat den zweiten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga unter Alexander Nouri verpasst und kaum neue Argumente für einen dauerhaften...
Bundesliga
München/Berlin/Ingolstadt/Darmstadt/Freiburg. Der 1. FC Köln und Bayern trennen sich mit 1:1. Der HSV und Ingolstadt verlieren. Freiburg schlägt Frankfurt, Remis zwischen Bremen und Darmstadt.
Nationalmannschaft
Fußball
Berlin. Er ist der Pechvogel der Nationalmannschaft - nun kehrt Ilkay Gündogan in den Kreis der deutschen Fußball-Elite zurück. Nach 322 Tagen Leidenszeit...
Fußball
Frankfurt/Main. Leroy Sané vom Premier-League-Club Manchester City sowie die Bundesliga-Profis Jonathan Tah (Bayer Leverkusen) und Niklas Süle (1899 Hoffenheim)...
Fußball
Der Hamburger SV hat in der Fußball-Bundesliga eine Überraschung gegen den FC Bayern München knapp verpasst. Das Team des stark kritisierten Bruno...
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Borussia M�nchengladbach
Aktuelle Tweets
1:1 - RWE kann Führung gegen BVB nicht über die Zeit bringen
Regionalliga West
Essen. Rot-Weiss Essen führte durch ein frühes Tor lange gegen die noch ungeschlagene U23 des BVB. Am Ende reichte es allerdings nur für ein Remis.
Schock für den VfL Bochum - Stöger erleidet Kreuzbandriss
Stöger
Bochum/Aue. Die Freude beim VfL Bochum über den Sieg bei Erzgebirge Aue ist getrübt. Kurz vor dem Anpfiff erfährt der Klub die Diagnose von Kevin Stöger.
WP Doppelpack
1:0 - MSV schlägt Chemnitz und bleibt Tabellenführer
3. Liga
Duisburg. Der MSV Duisburg hat zu Hause den Chemnitzer FC mit 1:0 besiegt. Die Zebras sind weiterhin noch ohne Gegentor vor heimischer Kulisse.
RWO gewinnt nach völlig solider Vorstellung
Spielbericht
Oberhausen. Der SC Wiedenbrück hatte die Vorschusslorbeeren, doch als es drauf ankam, war Rot-Weiß Oberhausen da und gewann mit 2:0 (2:0).
Twitter
Twitter Follow Button WP / Sauerland
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
Regenschauer
aktuelle Temperatur:
16°C
Regenwahrscheinlichkeit:
15%
Info
Jetzt einfach kostenlos als Abonnent anmelden unter www.wp.de/premiumnews!
Mobile & Apps

Jetzt einfach kostenlos als Abonnent anmelden unter www.wp.de/premiumnews!

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Info

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-