Das aktuelle Wetter NRW 27°C
U21

Fortuna-Torwart Giefer kurzfristig für U21 nachnominiert

14.11.2012 | 15:15 Uhr
Fortuna-Torwart Giefer kurzfristig für U21 nachnominiert
Fabian Giefer von Fortuna Düsseldorf steht im Aufgebot der U21-Nationalmannschaft.Foto: Jürgen Schwarz / dapd

Bochum.  Torhüter Fabian Giefer vom Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf ist kurzfristig für das U21-Länderspiel am Mittwoch in Bochum gegen die Türkei nachnominiert worden. Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt musste seine Teilnahme aufgrund von Magen-Darm-Problemen absagen.

Torhüter Fabian Giefer vom Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf ist kurzfristig für das U21-Länderspiel am Mittwoch (18.00 Uhr) in Bochum gegen die Türkei nachnominiert worden. Trainer Rainer Adrion berief den Fortuna-Keeper als Ersatz für Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt), der seine Teilnahme aufgrund von Magen-Darm-Problemen absagen musste. Für Fabian Giefer ist es die erste Nominierung in die U21-Auswahl.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Sorge um Bolly zum Trainingslager-Start der Fortuna
Fortuna-Trainingslager
Mathis Bolly musste das erste Training in Maria Alm abbrechen. Tim Wiesner und Kaan Akca traten die Reise nach Österreich verletzungsbedingt nicht an.
Iyoha lebt seinen „riesigen Fußball-Traum“ bei Fortuna
Rund um Fortuna
Fortunas Nachwuchsstürmer Emmanuel Iyoha trainiert auch in Österreich mit den Profis. Bislang hat der 17-Jährige in fast allen Testspielen getroffen.
Van Duinen trifft direkt beim Debüt für die Fortuna
Testspiel
Der Angreifer unterstreicht beim Test gegen Salmrohr (6:0) seine Kaltschnäuzigkeit und erzielt in seinem ersten Spiel im Fortuna-Dress ein Tor.
DFB terminiert Pokalrunde - Pauli gegen Gladbach im Free-TV
DFB-Pokal
Der Deutsche Fußball-Bund hat die erste DFB-Pokal-Hauptrunde zeitgenau festgelegt. Die ARD überträgt das Spiel St. Pauli gegen Gladbach im Free-TV.
Fortunas Mittelfeldmann Oliver Fink gibt Entwarnung
Verletzungssorgen
Fortuna Düsseldorfs Oliver Fink will nach seiner Knieverletzung im Testspiel gegen Wegberg-Beeck in ein paar Tagen schon wieder trainieren.
Fotos und Videos
Büskens schlägt Fortuna
Bildgalerie
Fortuna
Bochum holt Punkt in Düsseldorf
Bildgalerie
2. Bundesliga
Karnevalsjammer bei der Fortuna
Bildgalerie
Fortuna
BVB nur 1:1 in Düsseldorf
Bildgalerie
BVB
article
7292275
Fortuna-Torwart Giefer kurzfristig für U21 nachnominiert
Fortuna-Torwart Giefer kurzfristig für U21 nachnominiert
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/fussball/fortuna/fortuna-torwart-giefer-kurzfristig-fuer-u21-nachnominiert-id7292275.html
2012-11-14 15:15
Giefer,Fabian Giefer,Düsseldorf,F95,Fortuna Düsseldorf
Fortuna