Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Deutscher EM-Kader 2012

Das DFB-Team von B(adstuber) bis Z(ieler)

07.05.2012 | 13:20 Uhr
Von B(adstuber) bis Z(ieler)

Rastatt.   In Rastatt gab Bundestrainer Joachim Löw den vorläufigen Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Euro 2012 in Polen und der Ukraine (vom 8. Juni bis 1. Juli) bekanntgeben. Diese Spieler hat Löw nominiert.

Der Bundestrainer hat sich entschieden. Diese 27 Spieler wurden von Jogi Löw in den vorläufigen Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Euro 2012 in Polen und der Ukraine (vom 8. Juni bis 1. Juli) berufen.

Ab kommenden Freitag bezieht die Nationalmannschaft ein Regenerationstrainingslager auf Sardinien. Am 18. Mai geht es von Sardinien nach Südfrankreich, wo bis 30. Mai der Feinschliff folgt. Am 4. Juni erfolgt der Abflug ins EM-Quartier in Danzig. Bei der EM trifft der WM-Dritte in der Vorrunde auf Portugal (9. Juni in Lwiw), Vizeweltmeister Niederlande (13. Juni in Charkow) und Dänemark (17. Juni in Lwiw).

David Nienhaus

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
FIFA im Zwielicht - Kein Tag für Blatter-Tänzchen   
Fußball
Korruption, Bestechung und jahrelange dunkle Machenschaften: Der ramponierte Ruf der FIFA hat in Zürich weiter massiv Schaden genommen und einen...
Wölfe tragen zum Gedenken an Malanda Sonder-Trikot in Berlin
DFB-Pokal
Die Spieler des VfL Wolfsburg werden beim Pokalfinale gegen den BVB mit einem speziellen Jersey ihres tödlich verunglückten Teamkameraden gedenken.
VfB Stuttgart gibt Sercan Sararer an Fortuna Düsseldorf ab
Sararer
Der 25-Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Düsseldorfern einen bis Sommer 2018 gültigen Vertrag. Beim VfB war er selten mehr als ein Ersatzmann.
System Blatter: Selbsterhaltungstrieb einer "Bergziege"
Fußball
Auf der Zielgeraden eines eigentlich schon gewonnenen Präsidentschaftswahlkampfes sind die bösen Geister der Vergangenheit für Joseph Blatter...
Schalkes Erfolgstrainer Elgert kritisiert Ex-Coach Di Matteo
Elgert vs. Di Matteo
S04-U19-Trainer Norbert Elgert will nach dem Titelgewinn nicht verschweigen, dass auf dem Weg zur Schale einige Steine aus dem Weg zu räumen waren.
article
6629748
Das DFB-Team von B(adstuber) bis Z(ieler)
Das DFB-Team von B(adstuber) bis Z(ieler)
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/fussball/das-dfb-team-von-b-adstuber-bis-z-ieler-id6629748.html
2012-05-07 13:20
Fußball