Das aktuelle Wetter NRW 1°C
Deutscher EM-Kader 2012

Das DFB-Team von B(adstuber) bis Z(ieler)

07.05.2012 | 13:20 Uhr
Von B(adstuber) bis Z(ieler)

Rastatt.   In Rastatt gab Bundestrainer Joachim Löw den vorläufigen Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Euro 2012 in Polen und der Ukraine (vom 8. Juni bis 1. Juli) bekanntgeben. Diese Spieler hat Löw nominiert.

Der Bundestrainer hat sich entschieden. Diese 27 Spieler wurden von Jogi Löw in den vorläufigen Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Euro 2012 in Polen und der Ukraine (vom 8. Juni bis 1. Juli) berufen.

Ab kommenden Freitag bezieht die Nationalmannschaft ein Regenerationstrainingslager auf Sardinien. Am 18. Mai geht es von Sardinien nach Südfrankreich, wo bis 30. Mai der Feinschliff folgt. Am 4. Juni erfolgt der Abflug ins EM-Quartier in Danzig. Bei der EM trifft der WM-Dritte in der Vorrunde auf Portugal (9. Juni in Lwiw), Vizeweltmeister Niederlande (13. Juni in Charkow) und Dänemark (17. Juni in Lwiw).

David Nienhaus

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Immer zur Stelle: "Alles Lob" für Bayern-Keeper Neuer
Fußball
Pep Guardiola bedankte sich noch auf dem Rasen bei Manuel Neuer. Der Trainer des FC Bayern drückte seinen Kopf an die Brust des Weltmeister-Torhüters....
Last-Minute-Sieg für Darmstadt - Büskens-Debüt missglückt
2. Bundesliga
Jan Rosenthal schoss den Aufsteiger zum Erfolg gegen Eintracht Braunschweig. Büskens verlor mit der SpVgg Greuther Fürth in Kaiserslautern 1:2.
Debatte um WM 2022 geht weiter: Kein Weihnachts-Finale
Fußball
FIFA-Präsident Joseph Blatter hat sich in die Termindebatte um die Fußball-WM 2022 in Katar eingemischt und sich gegen ein Finale nur einen Tag vor...
Bayer-Trainer Roger Schmidt zu 6000 Euro Strafe verurteilt
Geldbuße
Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt ist vom Sportgericht des DFB zu 6000 Euro Strafe wegen unsportlichen Verhaltens verurteilt worden.
Fortunas Interimstrainer Aksoy rüttelt an Recks Säulen
Vorbericht
Aksoy scheut keine Umstellungen. Das könnten am Sonntag in Heidenheim jene Spieler zu spüren bekommen, die unter seinem Vorgänger noch gesetzt waren.
article
6629748
Das DFB-Team von B(adstuber) bis Z(ieler)
Das DFB-Team von B(adstuber) bis Z(ieler)
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/fussball/das-dfb-team-von-b-adstuber-bis-z-ieler-id6629748.html
2012-05-07 13:20
Fußball