Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Fußball

Chiles Fußballer blasen Streik ab

22.01.2013 | 22:40 Uhr
Funktionen

Der Start in die neue Saison um die chilenische Fußballmeisterschaft kann am Freitag erfolgen. Die Spielervereinigung Sifup hob am Dienstag die Aufforderung zum Streik auf.

Santiago (SID) - Der Start in die neue Saison um die chilenische Fußballmeisterschaft kann wie geplant am Freitag erfolgen. Die Spielervereinigung Sifup hob am Dienstag die am Montag erhobene Aufforderung zum Streik auf. Zuvor hatte die Spielervereinigung mit der Dachorganistion des chilenischen Profifußballs eine Einigung über die Zahlung ausbleibender Gehälter erzielt.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Meister ManCity schließt vorerst zu Chelsea auf
Fußball
Der englische Fußball-Meister Manchester City hat in der Premier League zumindest bis Montag zu Spitzenreiter FC Chelsea aufgeschlossen. Die Citizens...
Vier Punkte mehr und die BVB-Welt wäre "absolut in Ordnung"
Abstiegskampf
Nach der Niederlage gegen Werder Bremen gibt man sich beim BVB mit kleinen Zielen zufrieden. Noch seien die anderen Teams nicht allzuweit enteilt.
Klopps Kampfansage: "Werden ein erbitterter Jäger sein"
Klopp
Das 1:2 bei Werder Bremen ist die zehnte Saisonniederlage des BVB. Trainer Klopp aber blickt nach vorne - und richtet eine Warnung an die Konkurrenz.
LIVE! Erst Maroh, dann Dost - 1:1 zwischen dem VfL und Köln
Live-Ticker
Im letzten Bundesliga-Samstagsspiel des Jahres trifft der VfL Wolfsburg auf den 1. FC Köln. Verfolgen Sie die Partie in unserem Live-Ticker.
Remis zwischen Bayer und Frankfurt - Nullnummer in Stuttgart
Bundesliga
Bayer Leverkusen hat Gladbach durch das 1:1 gegen Eintracht Frankfurt von Platz drei verdrängt. Stuttgart und Paderborn trennten sich ebenfalls remis.