Das aktuelle Wetter NRW 16°C

Fußball-Bundesliga

Weidenfeller: „Die jungen Spieler brauchen Zeit“

23.04.2010 | 16:25 Uhr

Ganz entspannt kommt Roman Weidenfeller zum Interview. Er hat sich längst wieder beruhigt. Am Sonntag, direkt nach dem späten Gegentreffer beim 1:1 gegen Hoffenheim, war der 29-jährige Torhüter und derzeitige Kapitän von Borussia Dortmund noch mächtig verärgert.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Ilkay Gündogan wechselt zu Manchester City. Wäre der BVB mit Wunschspieler Sebastian Rode stärker?

Ilkay Gündogan wechselt zu Manchester City. Wäre der BVB mit Wunschspieler Sebastian Rode stärker?

 
Fotos und Videos
BVB verliert das Pokalfinale
Bildgalerie
DFB-Pokalfinale
BVB-Fans beten für Pokalsieg
Bildgalerie
Gottesdienst
BVB spielt 2:2 gegen Köln
Bildgalerie
Bundesliga
BVB verliert in Frankfurt
Bildgalerie
BVB
article
3487779
Weidenfeller: „Die jungen Spieler brauchen Zeit“
Weidenfeller: „Die jungen Spieler brauchen Zeit“
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/fussball/bvb/weidenfeller-die-jungen-spieler-brauchen-zeit-id3487779.html
2010-04-23 16:25
BVB