Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Fortunas Interimstrainer Aksoy rüttelt an Recks Säulen
Vorbericht
Fortunas Interimstrainer Aksoy rüttelt an Recks Säulen
Düsseldorf.  Aksoy scheut keine Umstellungen. Das könnten am Sonntag in Heidenheim jene Spieler zu spüren bekommen, die unter seinem Vorgänger noch gesetzt waren.
Konfuse zehn Minuten kosten VfL Bochum den Sieg
Spielbericht
Konfuse zehn Minuten kosten VfL Bochum den Sieg
Bochum.  Der VfL spielte lange Zeit sehenswerten Offensivfußball, führte hochverdient - und verschenkte doch noch zwei Punkte im Heimspiel gegen Frankfurt.
VfL-Spieler Celozzi:
Stimmen
VfL-Spieler Celozzi: "Müssten eigentlich Bundesliga spielen"
Bochum.  Die Spieler des VfL Bochum waren fassungslos, dass sie die Partie gegen Frankfurt noch aus der Hand gegeben haben. Die Stimmen zum Spiel.
FCK und Darmstadt erhöhen Druck auf Ingolstadt
Fußball
FCK und Darmstadt erhöhen Druck auf Ingolstadt
München.  Der 1. FC Kaiserslautern und der SV Darmstadt 98 haben im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga wichtige Siege eingefahren und den Druck auf...
Bochum verspielt Heimsieg - 3:3 gegen FSV
Fußball
Bochum. Die Siegesserie des FSV Frankfurt in der 2. Fußball-Bundesliga ist gestoppt. Nach zuletzt drei Erfolgen in Serie mussten sich die Hessen beim VfL...
Rote Karte schmälert Eisfelds guten Auftritt beim VfL-Spiel
Einzelkritik
Bochum. Ein Tor, eine Vorlage und eine Rote Karte; das ist die Bilanz von Thomas Eisfeld beim Bochumer 3:3-Unentschieden gegen Frankfurt. Die Einzelkritik.
Spezial
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
Fotos und Videos
VfL Bochum spielt nur 3:3
Bildgalerie
VfL Bochum
Karnevalsjammer bei der Fortuna
Bildgalerie
Fortuna
Verbeek siegt mit Bochum
Bildgalerie
VfL Bochum
VfL verliert bei Union
Bildgalerie
Pleite
Esser rettet Bochum 0:0
Bildgalerie
VfL Bochum
Fortuna bleibt oben dran
Bildgalerie
Fortuna
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seitel
Weitere Nachrichten
Rosenthal beschert Darmstadt 1:0 über Braunschweig
Fußball
Darmstadt. Ein Tor des eingewechselten Jan Rosenthal in der Nachspielzeit hat Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 einen glücklichen 1:0-Heimsieg über Eintracht...
Kaiserslautern mit 2:1-Sieg gegen Greuther Fürth
Fußball
Kaiserslautern. Der 1. FC Kaiserslautern hat Mike Büskens die Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga verdorben und sich selbst im Aufstiegsrennen zurückgemeldet.
Last-Minute-Sieg für Darmstadt - Büskens-Debüt missglückt
2. Bundesliga
Bochum. Jan Rosenthal schoss den Aufsteiger zum Erfolg gegen Eintracht Braunschweig. Büskens verlor mit der SpVgg Greuther Fürth in Kaiserslautern 1:2.
Taskin Aksoy behält die Fortuna-Reservespieler im Blick
Vorbericht
Düsseldorf. Der neue Fortuna-Coach Taskin Aksoy formte einst einen Profi aus Tugrul Erat. Stürmer Joel Pohjanpalo droht der Weg auf die Düsseldorfer Ersatzbank.
2. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 FC Ingolstadt 44 35:18
2 SV Darmstadt 98 41 28:16
3 FC Kaiserslautern 41 32:22
4 Karlsruher SC 38 30:17
5 Eintracht Braunschweig 34 31:27
6 1.FC Nürnberg 33 28:32
7 Fortuna Düsseldorf 32 33:29
8 FSV Frankfurt 31 32:37
9 RB Leipzig 30 23:16
10 1.FC Union Berlin 30 28:34
11 1.FC Heidenheim 28 31:25
12 VfL Bochum 28 35:35
13 SpVgg Greuther Fürth 27 24:26
14 SV Sandhausen 25 18:26
15 1860 München 21 28:35
16 FC Erzgebirge Aue 20 21:32
17 VfR Aalen 19 16:27
18 FC St.Pauli 17 23:42
Umfrage
Gertjan Verbeek übernimmt - Der richtiger Mann für den VfL Bochum?

Gertjan Verbeek übernimmt - Der richtiger Mann für den VfL Bochum?

 
Weitere Nachrichten
FSV soll die Bochumer "Ausstrahlung" zu spüren bekommen
Vorbericht
Bochum. „Wir haben noch sechs Heimspiele, ich finde, wir sollten die meisten davon gewinnen“, sagte Bochums Trainer Gertjan Verbeek vor dem Frankfurt-Spiel.
Ex-Bochumer Zlatko Dedic ist beim FSV Frankfurt eine Option
VfL-Gegner Frankfurt
Bochum. Frankfurt ist nach drei Siegen in 2015 die Mannschaft der Stunde in der 2. Bundesliga. In Bochum könnte Dedic mal wieder von Beginn an stürmen.
Comeback für Büskens - Fürth will offensiv spielen
Fußball
Fürth. Trainer-Rückkehrer Mike Büskens will die SpVgg Greuther Fürth in seinem ersten Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern offensiv einstellen.
Digital-Paket
Spezial
Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook
Sport Medial

"Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig, alle!" Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook

Sportinternat
Bochum. Zweitligist VfL Bochum beendet im Sommer die langjährige Partnerschaft mit dem Olympiastützpunkt in Wattenscheid. Dessen Leitung ist nicht erfreut.
Personalien
Bochum. Michael Gregoritsch könnte gegen den FSV Frankfurt in den Kader zurückkehren. Der Flügelspieler des VfL trainierte nun mehrmals mit der Mannschaft.
Fan-Kommentar
Bochum. Seit Gertjan Verbeek neuer Trainer beim VfL Bochum ist, kommt das Selbstvertrauen bei den Spielern zurück. Doch der nächste Gegner ist kein leichter.
Trainerwechsel
Düsseldorf. Fortunas neuer Interimstrainer Taskin Aksoy ist zufrieden mit seiner ersten Übungseinheit. Die Spieler zeigen sich allerdings selbstkritisch.
Aksoy
Düsseldorf. Interimstrainer Taskin Aksoy will die Fortuna wieder auf einen erfolgreichen Weg führen. Noch ist aber unklar, wie lange er das Sagen haben wird.
Fortuna
Düsseldorf. Der Nachfolger von Oliver Reck sagt, dass er sich selbst nur als Übergangslösung sieht. Fortuna Düsseldorf bleibt also, was es ist: auf Trainersuche.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
2. Fu�ball Bundesliga
Aktuelle Tweets
Debatte um WM 2022 geht weiter: Kein Weihnachts-Finale
Fußball
Belfast. FIFA-Präsident Joseph Blatter hat sich in die Termindebatte um die Fußball-WM 2022 in Katar eingemischt und sich gegen ein Finale nur einen Tag vor...
U23-Regel bereitet MSV vor dem Spiel in Osnabrück Probleme
U23-Regel
Duisburg. Die Zebras bestreiten am Samstag in Osnabrück das erste von zwei Auswärtsspielen hintereinander. "Zwei wahnsinnige Brocken", sagt Trainer Lettieri.
Service
Sporttabellen
Tabellen

Ergebnisse, Tabellen, Spielpläne - in unserem Tabellenservice finden Sie alle Daten zu Ihrem Verein.

Osnabrück ist für den MSV Duisburg ein Lieblingsgegner
Vorbericht
Duisburg. Der MSV ist gegen Osnabrück seit 15 Spielen ungeschlagen - die letzte Niederlage gab es am 10. Mai 1990. Zuletzt feierte der MSV sechs Siege in Folge.
Pokal
Bayern mit lockerem 3:1 gegen HSV im Achtelfinale
Fußball
Hamburg. In einem besseren Trainingsspiel hat der FC Bayern München die Pokal-Hürde beim Hamburger SV problemlos gemeistert und sich für die Punktverluste in...
Facebook
@| Facebook-Follow | WP | - Nie ändern nur dublizieren!
Twitter
Twitter Follow Button WP / Sauerland
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
bedeckt
aktuelle Temperatur:
3°C
Regenwahrscheinlichkeit:
5%
Service
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie in unsere Zeitungskiosk- und Plus-Apps sowie eine Reihe...

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Kontakt

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-