Das aktuelle Wetter NRW 6°C
1. Bundesliga

SpVgg Greuther Fürth II verpflichtet neuen Trainer

28.12.2012 | 17:42 Uhr
Funktionen

Bundesligist Greuther Fürth hat einen neuen Trainer für seine U23-Mannschaft verpflichtet. Ludwig Preis übernimmt mit Beginn des neuen Jahres die Aufgaben von Konrad Fünfstück.

Fürth (SID) - Fußball-Bundesligist SpVgg Greuther Fürth hat einen neuen Trainer für seine U23-Mannschaft verpflichtet. Ludwig Preis übernimmt mit Beginn des neuen Jahres die Aufgaben von Konrad Fünfstück, der zur U23 des 1. FC Kaiserslautern wechselt. Die zweite Mannschaft des Kleeblatts spielt in der Regionalliga Bayern. Preis kommt vom Ligakonkurrenten SC Eltersdorf. Er unterschrieb bis Juni 2015.

sid

Kommentare
28.12.2012
18:31
SpVgg Greuther Fürth II verpflichtet neuen Trainer
von heindaddel | #1

Wird da der Nachfolger für den den blinden Büskens in Stellung gebracht?

Aus dem Ressort
"Nackenschlag" für Freiburg - Nur 2:2 gegen Hannover
Fußball
Die dramatischen letzten Bundesliga-Sekunden des Jahres endeten mit einem heftigen "Nackenschlag" für Schlusslicht SC Freiburg. Fassungslos standen...
Di Matteo zieht „sehr positive“ Schalke-Bilanz
S04-Zwischenfazit
Schalkes Trainer ist mit dem Ergebnis seiner ersten zweieinhalb Monate auf Schalke zufrieden. Das 0:0 gegen den HSV trübte den Eindruck nicht.
Die Angst vor dem Abstieg ist spürbar bei Borussia Dortmund
BVB-Krise
Der BVB übewintert auf einem Abstiegsplatz. Trainer Jürgen Klopp setzt alles auf die Vorbereitung. Die Ratlosigkeit ist dem Trainer anzumerken.
Spätes 96-Tor in Freiburg bewahrt BVB vor der roten Laterne
Bundesliga
Der BVB überwintert als Tabellenvorletzter der Bundesliga. Freiburg lag lange in Führung, doch Hannover 96 schlug in der Schlussphase doch noch zu.
Beim BVB hängen die Köpfe - Früher Vollgas, heute ratlos
Kommentar
Borussia Dortmund ist nach der 1:2-Niederlage in Bremen auf einem Abstiegsplatz der Fußball-Bundesliga angekommen. Es gibt Gründe. Ein Kommentar
Fotos und Videos
BVB verliert bei Werder
Bildgalerie
BVB
Schalke spielt nur Remis
Bildgalerie
Schalke