Das aktuelle Wetter NRW 5°C
1. Bundesliga

Duisburg verlängert mit Sukalo bis 2015

17.01.2013 | 20:27 Uhr

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat den auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Goran Sukalo vorzeitig um zwei Jahre verlängert.

Duisburg (SID) - Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat den auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Goran Sukalo vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Zudem beinhaltet die Vereinbarung eine Option auf einen weiteren Verbleib. "Goran ist ein sehr wichtiger Spieler für uns, wir wissen, was wir an ihm haben", sagte Sportdirektor Ivica Grlic. Trainer Kosta Runjaic bezeichnete den 31 Jahre alten Slowenen, der im Sommer 2010 vom FC Augsburg zu den "Zebras" gewechselt war, als "einen der wertvollsten Spieler der Liga."

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
LIVE! Sestak bringt Bochum in Führung - 1:0 bei Fortuna
Live-Ticker
Im einzigen NRW-Duell der 2. Bundesliga tritt der VfL bei Fortuna Düsseldorf an. Außerdem im Ticker: Nürnberg gegen Heidenheim und Aue gegen...
Lewandowski will Blindenteam bei EM-Teilnahme helfen
Fußball
Der polnische Stürmer-Star Robert Lewandowski will blinden Sportlern helfen, sich den Traum von der Teilnahme an der Fußball-EM in Großbritannien zu...
Der 24. Bundesliga-Spieltag im Telegramm
Fußball
Der 24. Spieltag der ersten Fußball-Bundesliga startet mit der Freitags-Partie VfB Stuttgart gegen Hertha BSC. Die weiteren Begegnungen im Überblick.
SC Freiburg wartet auf Details zu Doping-Vorwürfen
Fußball
Fußball-Bundesligist SC Freiburg wartet nach den Dopingvorwürfen auf weitere Details zu den Anschuldigungen. Der Verein habe sich mit "verschiedenen...
Freiburgs Streich entschuldigt sich für Beleidigung
Fußball
Trainer Christian Streich vom SC Freiburg hat sich für sein beleidigendes Verhalten gegenüber Offiziellen der TSG Hoffenheim entschuldigt.
Fotos und Videos
7493935
Duisburg verlängert mit Sukalo bis 2015
Duisburg verlängert mit Sukalo bis 2015
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/fussball/1_bundesliga/duisburg-verlaengert-mit-sukalo-bis-2015-id7493935.html
2013-01-17 20:27
1. Bundesliga