Das aktuelle Wetter NRW 16°C
1. Bundesliga

4:0 in Bamberg: Nürnberg siegt erneut im Test

05.07.2012 | 20:27 Uhr

Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat auch das zweite Testspiel gewonnen. Beim Regionalligisten Eintracht Bamberg siegte das Team von Trainer Dieter Hecking mit 4:0 (1:0).

Bamberg (SID) - Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat auch das zweite Testspiel gewonnen. Beim Regionalligisten Eintracht Bamberg siegte das Team von Trainer Dieter Hecking mit 4:0 (1:0). Dabei spielten vor 2750 Zuschauern in Bamberg die Nürnberger Neuzugänge die Hauptrolle. Sowohl die Wolfsburger Leihgabe Sebastian Polter als auch Hiroshi Kiyotake und Sturm-Talent Roussel Ngankam trafen. Zudem trug sich Julian Wießmeier in die Liste der Torschützen ein.

sid

Facebook
Kommentare
Umfrage
Tor-Klau im Pokalfinale - Braucht der deutsche Fußball die Torlinientechnik?

Tor-Klau im Pokalfinale - Braucht der deutsche Fußball die Torlinientechnik?

 
Fotos und Videos
Velbert schlägt Gladbach
Bildgalerie
Gladbach
Boris, der Trainer
Bildgalerie
Tennis
Volksfest mit dem SCP in Geseke
Bildgalerie
SC Paderborn
Aus dem Ressort
Bayer überzeugte - Wolfsburg und Hoffenheim in Torlaune
Fußball
Knapp sechs Wochen vor dem Bundesliga-Auftakt sind die Fußball-Profis des VfL Wolfsburg, von Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen und 1899 Hoffenheim schon torhungrig und sehr abwehrsicher.
Van Gaal will nach Platz drei Robben nach Manchester lotsen
Niederlande
Nach dem 3:0 gegen Gastgeber Brasilien konnte Oranje seinen Halbfinal-Kater wegspülen. Louis van Gaal verabschiedet sich mit emotionalen Worten und WM-Bronze von der niederländischen Nationalmannschaft. Arjen Robben würde er am liebsten mitnehmen nach Manchester, doch der Flügelflitzer zögert.
Ausrüster Puma lüftet das Geheimnis um das neue BVB-Trikot
BVB-Trikot
Auf seiner Facebookseite gibt sich Borussia Dortmund noch geheimnisvoll, was das neue BVB-Trikot angeht. Beim Ausrüster Puma allerdings gibt es auf der Homepage schon ein neues "BVB-Heimtrikot" anzuschauen. Das Geheimnis um das neue schwarz-gelbe Dress scheint gelüftet.
Pocognoli verlässt 96 - Ya Konan wechselt zu Al-Ittihad
Fußball
Fußball-Bundesligist Hannover hat sich von Abwehrspieler Sébastien Pocognoli getrennt. Der Belgier wechselt zum englischen Erstligisten West Bromwich Albion und unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei den Engländern.
FC Augsburg verliert gegen Zweitligist Sandhausen 2:4
Fußball
Der FC Augsburg hat das zweite Testspiel seiner Bundesliga-Vorbereitung verloren. In Kempten unterlag das Team von Trainer Markus Weinzierl dem Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen am Samstag 2:4 (1:2).