Veröffentlicht inPromi-TV

Bushido: Große Sorge um schwangere Ehefrau Anna-Maria – Rapper postet Foto aus Krankenhaus

Bushido: Große Sorge um schwangere Ehefrau Anna-Maria – Rapper postet Foto aus Krankenhaus

bushido-anna-maria.jpg
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi erwarten erneut Nachwuchs. Foto: picture alliance / dpa | Michael Kappeler

Eigentlich müssten Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi gerade überglücklich sein. Das Ehepaar erwartet nämlich Drillinge.

Doch nun wird die Freude über den Familienzuwachs plötzlich getrübt. Bei Instagram teilt Bushido ein besorgniserregendes Foto seiner Ehefrau.

Bushido: Ehefrau Anna-Maria liegt im Krankenhaus – „Wir schaffen auch das“

Vor gerade einmal drei Wochen ließ Bushido die Baby-Bombe platzen. Er und seine Frau Anna-Maria Ferchichi werden wieder Eltern – und das gleich dreimal. Doch jetzt liegt die 39-Jährige im Krankenhaus, wie ein Foto ihres Mannes zeigt.

Auf dem Bild sieht man, wie der Rapper die Hand seiner Frau hält. Ihr Handgelenk ist verbunden, ein intravenöser Zugang ist erkennbar. „Ich bleibe für immer an deiner Seite. Gute Besserung, mein Schatz“, schreibt Bushido dazu.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Aber was ist der schwangeren Anna-Maria nur passiert? Offenbar geht es ihr noch so gut, dass sie auf den Instagram-Beitrag ihres Mannes reagieren kann. Unter das Foto kommentiert sie: „Ich weiß, mein Schatz, wir schaffen auch das.“

—————————————-

Das ist Bushido:

  • Anis Mohamed Youssef Ferchichi wurde am 28. September 1978 in Bonn geboren
  • Sein Vater war Tunesier, seine Mutter Deutsche
  • Als Rapper ist er unter dem Künstlernamen „Bushido“ bekannt
  • Bushido ist nicht nur Songwriter, sondern auch Produzent und Inhaber des Plattenlabels „Ersguterjunge“
  • Im November 2011 bekam Bushido den Bambi-Integrationspreis verliehen
  • Seit 2011 ist er mit Anna-Maria Lagerblom, der Schwester von Sängerin Sarah Connor, zusammen – die er im Mai 2012 heiratete
  • Das Paar hat vier gemeinsame Kinder – aktuell ist Anna-Maria schwanger mit Drillingen

—————————————-

Bushido: Anwältin spricht von „Komplikationen“ – Frau im fünften Monat schwanger

Schon wenige Tage zuvor soll es bei Anna-Maria, die im laufenden Prozess des Rappers gegen Clan-Größe Abou Chaker aussagen sollte, jedoch „Komplikationen“ gegeben haben.

Das hat ihre Anwältin in einem Schreiben mitgeteilt. Was genau vorgefallen ist und wie es den Drillingen geht, bleibt jedoch privat.

Anna-Maria ist bereits im fünften Monat schwanger. Dass sie gleich drei Kinder auf einmal bekommen soll, war für sie zunächst ein Schock, wie sie im „Bunte“-Interview verriet: „Ich hatte einfach nur Panik. Inzwischen freue ich mich auch riesig auf unsere Wunschbabys.“

—————————————-

Mehr zu Bushido:

Bushido und seine Frau mit Hammer-Nachricht: „Da es bald vor Gericht thematisiert wird“

Bushido spricht über das Coronavirus: DIESE Aufforderung ist brandgefährlich

Markus Lanz: Bushido knallhart – „dreckiges Ar**hloch, weil…“

—————————————-

Auch Sängerin Sarah Lombardi erwartet derzeit ein Baby. Was sie ihren Fans nun nicht länger vorenthalten möchte, erfährst du hier.