Das aktuelle Wetter NRW 16°C
EM 2012

Deutschlands Zittersieg

17.06.2012 | 23:09 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Noch drei Siege bis zum vierten Titel: Dank "Aushilfe" Lars Bender hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft an einem nervenaufreibenden Abend das EM-Viertelfinale erreicht und steht nun vor einem politisch brisanten Duell mit Griechenland. Gegen spielerisch limitierte, aber enorm zähe Dänen gewann der Vize-Europameister sein Vorrundenfinale in Lwiw mühsam 2:1 (1:1) - und der Leverkusener Bender beendete mit dem entscheidenden Treffer (80.) Minuten des Zitterns.
Noch drei Siege bis zum vierten Titel: Dank "Aushilfe" Lars Bender hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft an einem nervenaufreibenden Abend das EM-Viertelfinale erreicht und steht nun vor einem politisch brisanten Duell mit Griechenland. Gegen spielerisch limitierte, aber enorm zähe Dänen gewann der Vize-Europameister sein Vorrundenfinale in Lwiw mühsam 2:1 (1:1) - und der Leverkusener Bender beendete mit dem entscheidenden Treffer (80.) Minuten des Zitterns.Foto: Getty Images

Die DFB-Elf hat nach einem nervenaufreibenden Abend das EM-Viertelfinale erreicht.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Nord-Open-Air
Bildgalerie
Festival
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Sommerfestival
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Besuch im Streichelzoo
Bildgalerie
Witten
Reiterwoche Reitzentrum Hattingen
Bildgalerie
Ferienspaß 2016
Chen Ruo Bing im Kunstmuseum
Bildgalerie
Ausstellung


Funktionen
gallery
6778791
Deutschlands Zittersieg
Deutschlands Zittersieg
$description$
http://www.derwesten.de/wp/sport/deutschlands-zittersieg-id6778791.html
2012-06-17 23:09
Sport