Das aktuelle Wetter NRW 21°C
Sport

Deutsche Junioren starten mit Sieg in EM

05.07.2012 | 21:30 Uhr

Die deutschen Handball-Junioren sind mit einem Sieg in die EM in der Türkei gestartet. Die Mannschaft der Trainer Christian Schwarzer und Heiko Karrer bezwang Serbien mit 24:20.

Ankara (SID) - Die deutschen Handball-Junioren sind mit einem Sieg in die Europameisterschaft in der Türkei gestartet. Die Mannschaft der Trainer Christian Schwarzer und Heiko Karrer bezwang Serbien mit 24:20 (9:12). Nächster Gegner der Auswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) ist am Freitag Slowenien.

sid

Facebook
Kommentare
Umfrage
BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

BVB und FCB im Finale - Wer holt in Berlin den Pokal?

 
Aus dem Ressort
Der wilde Marco Höger ist auf Schalke wieder am Ball
Personalien
Nach seinem Kreuzbandriss im Oktober vergangenen Jahres ist der 24-Jährige Mitelfeldspieler Marco Höger wieder im Mannschaftstraining. Jetzt muss nach der monatelangen Verletzungspause nur noch der furchterregende Vollbart fallen - beim ersten Pflichtspieleinsatz soll es so weit sein.
1. FC Nürnberg trennt sich von Trainer Verbeek
Abstiegskampf
Der stark abstiegsgefährdete 1. FC Nürnberg hat sich von seinem Trainer Gertjan Verbeek getrennt. Der Club reagiert damit auf die jüngste Niederlagenserie: Nürnberg verlor acht der letzten neun Partien. Der Coach aus den Niederlanden war erst im Laufe dieser Saison verpflichtet worden.
BVB-Routinier Kehl fällt mit Muskelfaserriss zwei Wochen aus
Verletzungssorgen
Das Verletzungspech bei Borussia Dortmund reißt nicht ab, nun hat es wieder einmal Kapitän Sebastian Kehl erwischt: Der Mittelfeld-Routinier fällt voraussichtlich zwei Wochen aus. Bei einem anderen BVB-Sorgenkind sieht es dagegen deutlich besser aus.
Aufstiegs-Trainer Stöger hat Chaos-Klub Köln gebändigt
Bundesliga-Aufstieg
Im Moment, in dem der 1. FC Köln den Aufstieg in die Bundesliga besiegelte, verordnete sich Trainer Peter Stöger die Ruhe, die seinen Klub in dieser Saison auszeichnet. Auch dieser Stil, der Wiener Frohnatur, war ein Erfolgsrezept.
16.000 Läufer gehen beim Düsseldorfer Marathon an den Start
Düsseldorf-Marathon
Zum zwölften Mal findet am Sonntag der Marathon durch Düsseldorf statt. 16 000 Läufer werden erwartet, darunter 4000, die sich über die Marathondistanz von 42,2 Kilometern versuchen werden. Favorit bei den Top-Läufern ist der Äthiopier Endeshaw Negesse.