Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Basketball

Schultze verlängert bei Alba Berlin

27.06.2012 | 10:53 Uhr
Funktionen

Der ehemalige Basketball-Nationalspieler Sven Schultze hat seinen Vertrag beim einstigen Serienmeister Alba Berlin um ein Jahr verlängert.

Berlin (SID) - Der ehemalige Basketball-Nationalspieler Sven Schultze hat seinen Vertrag beim einstigen Serienmeister Alba Berlin um ein Jahr verlängert. Der 34 Jahre alte Flügelspieler geht damit in seine siebte Saison für den Hauptstadtklub. In der vergangenen Spielzeit erreichte er im Schnitt 3,9 Punkte und 1,2 Rebounds.

"Sven Schultze ist ein erfahrener Spieler und großer Kämpfer, der immer positiv ist und sich stark mit dem Klub identifiziert. Er macht viele wichtige Dinge für den Teamerfolg - auch wenn er nicht auf dem Feld steht", sagte Alba-Cheftrainer Sasa Obradovic.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Eurocup: Bamberg mit Niederlage zum Vorrundenabschluss
Basketball
Die Brose Baskets Bamberg haben sich mit einer Niederlage in die zweite Phase des Eurocups verabschiedet. Der Basketball-Bundesligist verlor bei...
Erneute Eurocup-Niederlage für Artland Dragons
Basketball
Die Basketballer der Artland Dragons haben zum Abschied der Eurocup-Saison die achte Niederlage in Serie kassiert. Die bereits zuvor ausgeschiedenen...
Oldenburg verabschiedet sich mit Sieg aus Eurocup
Basketball
Die EWE Baskets Oldenburg haben sich mit einem Erfolg aus dem Basketball-Eurocup verabschiedet. Der Bundesligist besiegte Virtus Rom klar mit 80:66...
Telekom Baskets Bonn beenden Eurocup mit viertem Sieg
Basketball
Die bereits zuvor ausgeschiedenen Telekom Baskets Bonn haben die Eurocup-Saison mit einem 101:87 (56:49) gegen den Tabellenletzten GB Reggio Emilia...
Igbavboas Rücken bereitet Phoenix Hagen wieder Sorgen
Igbavboa
Mit TBB Trier und Phoenix Hagen treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander - und ausgerechnet jetzt ist Urule Igbavboa Verletzung wieder akut.
Fotos und Videos