Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Basketball

Frankfurt holt U20-Nationalspieler Voigtmann

28.06.2012 | 17:00 Uhr

Basketball-Bundesligist Frankfurt Skyliners hat seine Verjüngungskur für die kommende Saison fortgesetzt und den deutschen U20-Nationalspieler Johannes Voigtmann verpflichtet.

Frankfurt/Main (SID) - Basketball-Bundesligist Frankfurt Skyliners hat seine Verjüngungskur für die kommende Saison fortgesetzt und den deutschen U20-Nationalspieler Johannes Voigtmann verpflichtet. Der 19 Jahre alte Center kommt vom ProA-Klub Science City Jena und unterschrieb bei den Hessen einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

sid

Facebook
Kommentare
Lahm-Rücktritt
Philipp Lahms Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft...
 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Bernd Kruel will Köln auf Weg in Bundesliga begleiten
Phoenix-Abgang
Aus der Bundesliga verabschiedete sich Bernd Kruel nach 20 Jahren im Mai. Als Spieler wechselt der 38-Jährige nun von Phoenix Hagen zu einem Klub, der langfristig zurück ins Oberhaus will: Bei den RheinStars Köln ist Kruel als Spieler gefragt, übernimmt aber auch andere Aufgaben.
Mutapcic streicht Barthel aus Aufgebot für Supercup
Basketball
Basketball-Bundestrainer Emir Mutapcic hat Flügelspieler Danilo Barthel von den Fraport Skyliners aus dem Kader für den Supercup gestrichen, teilte der Deutsche Basketball Bund mit.
Kanadier Kendall nächster ALBA-Abgang
Basketball
Basketball-Bundesligist ALBA Berlin plant für die kommende Saison nicht mehr mit dem Kanadier Levon Kendall.
Schröder-Debüt verheißungsvoll: Nicht "immer 30 Punkte"
Basketball
Dennis Schröder ließ die Lobeshymne des neuen Bundestrainers mit einem Lächeln über sich ergehen. Um das Leistungsvermögen seines angehenden Basketball-Stars zu charakterisieren, streckte Emir Mutapcic seinen linken Arm so weit es geht in die Höhe.
Bundestrainer: Center Pleiß kurz vor NBA-Engagement
Basketball
Der deutsche Basketball-Nationalspieler Tibor Pleiß steht nach Auskunft von Bundestrainer Emir Mutapcic kurz vor einem Engagement in der NBA.